Nachts im Park

Xtreme Wrestling Federation
Verfügbare Informationen zu "Nachts im Park"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Raven - Batista
  • Forum: Xtreme Wrestling Federation
  • aus dem Unterforum: Park
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Donnerstag 10.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Nachts im Park
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 23 Tagen, 18 Stunden, 6 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Nachts im Park"

    Re: Nachts im Park

    Raven - 25.05.2007, 14:08

    Nachts im Park
    Raven spaziert in der Nacht durch den Park. Er genießt es, da er so Ruhe haben kann. In seiner alten Heimatstadt diente der Park nur als Zuflchtsmöglichkeit der Obdachlosen. Doch hier ist es nicht so. Er ist ganz allein im Park und niemand, noch nicht mal ein paar Tiere sind in der Nähe. Als er beim großen See ankommt, schaut er sich ihn an und sieht wie sich der Mond und die Sterne darin wiederspiegelt. Der Mond leuchtet heute hell auf, genauso wie die Sterne. Man hat einen guten Blick auf sie, da am Himmel keine Wolken sind.

    Mal sehen was mir diese Zukunft bringen wird. Vielleicht wird sie ja besser als meine bisherige Vergangenheit. Sie kann allerdings auch schlimmer werden. Ich werde mein Glück einfach versuchen und wenn es gelingt bin ich froh drüber und wenn nicht, dann muss ich damit leben. So oder So, es wird ein neuer Schritt sein. Aber ich bin auf jedenfall gespannt wie diese Liga sein wird....

    Er hebt einen Stein vom Boden auf und wirft diesen in den See. Das Wasser wird wellig und man kann den Mond und die Sterne auf ihm nur verschwommen erkennen. Er schaut sich den Park an und sieht dann überall die Straßenlaternen leuchten. Dann geht er etwas weiter und bei einer der Sitzbänken des Parks sieht er....

    *free4all*



    Re: Nachts im Park

    Batista - 25.05.2007, 14:18


    Batista darauf sitzen. Er schaut nachdenklich zu Boden. Er merkt nicht das jemand kommt. Er scheint sehrt konzentriert zu sein.

    Erst als der Kamerawinkel sich ändert sieht man das er etwas in der Hand hält. Es ist eine Kette die auf den Markt gehen sollte kurz bevor sich das Tag Team zwischen Rey und Batista trennte. Im vordergrund steht 619 und dahinter unleashed

    Mensch Mensch. Rey hat sich tatsächlich für die Heel seite entschieden. Naja da kann ich wohl nichts machen

    Er will weiter zu sich sprechen als er auf einmal von einer Stimme unterbrochen wird....



    Re: Nachts im Park

    Raven - 25.05.2007, 21:15


    Das jemand wie ich mich hier rumtreibe ist verständlich, da dies meine Natur ist. Aber was hat dich hier her verschlagen? Wenn man nicht so wie ich ist, gibt es dafür nur einen Grund. Man versucht zu einem klaren Kopf zu kommen, da etwas passiert ist was man nicht mehr aus dem Kopf bekommt. So wird es wahrscheinlich auch sein oder?

    Raven trat langsam aus dem Schatten heraus, der Batista nicht erkennen ließ, wer mit ihm gesprochen hat.



    Re: Nachts im Park

    Batista - 25.05.2007, 22:05


    Batista schaut überrascht zu ihm

    Raven. Ja du hast den Nagel auf den Kopf getroffen. Ich denke darüber nach warum sich Rey mit Randy verbündet hat. Falls du das aus meinem Selbstgespräch nicht schon erfahren hast. Naja. Was will man machen. Ich werde wohl meinen Traum mit dem Tag Team Champion nicht verwirklichen

    Er schaut wieder auf die Kette.
    Dann wirft er sie in den See vor der Bank

    Aber ich kann nichts machen. Dann werde ich doch auf den World Heavyweight Championship zusteuern.

    Nun schaut er wieder zu Raven

    Warum es dich hier hin verschlägt brauch ich ja nicht zu fragen. Aber mich interresierts was du überhaupt so denkst.

    Aber erstmal Hi und wie gehts?

    Batista wartet nun auf Ravens antwort



    Re: Nachts im Park

    Raven - 25.05.2007, 22:19


    Was ich denke? Ich glaube da gibt es ein Satz über mich den einige verwenden, der ziemlich gut passt.

    Er denkt zwar ziemlich Krank, aber er weiß wie er mit Worten umgehen kann und ist verdammt gut im Ring.
    Das ist ein Satz der mich wohl passend beschreibt.

    Raven muss kurz lachen.

    Aber im Gegensatz zu dir, habe ich keine Ziele und Träume. Ich weiß nicht ob ich um einen Titel soll und wann ich es mache. Ich kümmere mich auch nur wenig um das was andere von mir denken. Ich bin hier um die Herausforderung zu suchen, nicht mehr, nicht weniger.
    Und wenn mich dieser Drang nach Herausforderung mich irgendwann zu einem Titel bringt, dann ist halt so.



    Re: Nachts im Park

    Batista - 25.05.2007, 22:26


    Jeder lebt sein Leben eben anders. Ja. Ob ich überhaupt ein Shot of den Title bekomme ist fraglich nach dem Zoff gegen Rey. Aber ich bin auch schon zufrieden einfach zu kämpfen. Solange es jemanden gibt der stark genug ist gegen mich zu kämpfen liebe ich dieses Geschäft.

    Und die Liga hat einige Kämpfer die mithalten können.

    Leider habe ich dich noch nicht in Aktion gesehen. Sag mal du suchst eine Herausforderung. Hast du schonmal ein Tag on Trio Tag Handicap bestritten. Das wäre doch eine Herausforderung oder?

    Wie wärs. Du und Ich im Ring. Gegen 3 andere?



    Re: Nachts im Park

    Raven - 25.05.2007, 22:46


    Wie soll ich dir das nur erklären. Ich bin eig. jemand der ein Einzelgänger ist und will in meinem ersten Match zeigen, wer Raven ist. Ausserdem ist ja unser Stil ziemlich verschieden.

    Aber du hast recht, es gibt hier gute. Aber es gibt anscheinend nur wenige, die sicher mit der Art von Matches zurecht kommen die ich groß gemacht habe.

    Und du Batista bist jemand, der genug Kraft hat, um mit 3 Leuten fertig zu werden. Da wirst du meine Hilfe nicht brauchen. Aber wenn du willst, ich kenn da vielleicht 2 die dir helfen könnten. Fragen muss du sie allerdings selber.



    Re: Nachts im Park

    Batista - 25.05.2007, 23:41


    Wen du nicht willst, dann nicht. Naja ich weis nicht. gleich am Anfang gegen 3 zu kämpfen. Ich bin noch geschwächt von den ehemaligen Kämpfen der WWE. Nach meinem letzten Match dort gegen den Undertaker bin ich nicht mehr der Alte.

    Natürlich bin ich immer noch stark. Aber ich bin nun vorsichtiger.

    Naja wir sehen uns sich wieder

    Er wartet ob Raven noch was sagen will



    Re: Nachts im Park

    Raven - 25.05.2007, 23:44


    Raven ging langsam wieder weg, sagte dabei aber noch etwas.

    Wir werden uns sicher wieder sehen, frag sich dann nur ob als Freunde oder als Feinde. Wir werden sehen was die Zukunft bringt.



    Re: Nachts im Park

    Batista - 25.05.2007, 23:51


    Ja sicher. Na ich hoffe als Freunde.. Aber mal schauen. Man hört sich und sieht sich. Viel Glück noch


    Raven verschwindet in der Dunkelheit und Batista läuft Richtung Ende Park

    Hoffentlich muss ich nicht gegen den Kerl antreten. Er is ziemlich nett. Nicht das ich einen möglichen neuen Freund auch noch verliere

    Batista steigt in einen Wagen am Ausgang des Parks und fährt Richtung XWF Gebäude



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Xtreme Wrestling Federation



    Ähnliche Beiträge wie "Nachts im Park"

    MAXÏMO PARK - Mr Green (Montag 17.07.2006)
    M-Park - dennis (Freitag 23.02.2007)
    Park - Rena (Sonntag 09.07.2006)
    Der Park - ~*~Seth&Summer~*~ (Dienstag 03.04.2007)
    South Park Nanny!! - Sarasa (Samstag 15.09.2007)
    Nachts ... - Broki (Dienstag 27.03.2007)
    South Park-Der Film - James Hetfield (Dienstag 25.10.2005)
    Linkin Park - raven! (Samstag 10.12.2005)
    Park - Riley (Donnerstag 14.06.2007)
    Linkin Park - dead kenny (Dienstag 21.09.2004)