Umziehen?! Ne, oder?!

Manager Fan Forum
Verfügbare Informationen zu "Umziehen?! Ne, oder?!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: chakuza - GT06 - Anonymous - Pimboli
  • Forum: Manager Fan Forum
  • Forenbeschreibung: Herzlich Willkommen
  • aus dem Unterforum: Betatest
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Freitag 20.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Umziehen?! Ne, oder?!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 27 Tagen, 21 Stunden, 46 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Umziehen?! Ne, oder?!"

    Re: Umziehen?! Ne, oder?!

    chakuza - 25.05.2007, 19:23

    Umziehen?! Ne, oder?!
    Hallo Leute, Ich weiß nicht mehr genau wer auf die bekloppte Idee gekommen ist aber .. nolf und Fuddelz wollen jetzt das alle Leute von hier in Fuddelz sein Forum übergehen!

    Ich bin gaaaanz Klar DAGEGEN!

    Stimmt bitte ab!
    Danke. Und es wäre nett wenn ihr einen Beitrag dazu abgebt!


    Gruß
    Patrick



    Re: Umziehen?! Ne, oder?!

    GT06 - 25.05.2007, 19:26


    DAGEGEN

    Es ist mir Scheis, wirklich scheis egal ob ich fileicht ein bischen öfter Chakuza streite, oder ob es Gruppen gibt oder nicht, und das Design ist mir auch schnurz!!!!!

    Ich finds Scheise, das die ganzen User aus Chakuzas Forum zu Fuddelz sollen und Chakuza bekomt ne stelle als kleiner dummer User. Und Chakuza wird dadurch meinermeinung nach nur Ausgebeuted!!



    Ich bleib in Chakuzas Forum!!!!!



    Re: Umziehen?! Ne, oder?!

    Anonymous - 25.05.2007, 19:38


    Es ist mir egal in welches Forum wir gehen aber ich finde das wir die Usr zusammenschlissen sollen in eines der Forume!

    EDIT: Und Fuddelz hat nie was gesagt er aht nur gesagt es würde ihn freuen! IOCh aheb das gesagt meine Verantwortung und es ist mir acuh egal welches Forum!



    Re: Umziehen?! Ne, oder?!

    Pimboli - 27.05.2007, 08:20

    NEIN
    Also wenn, glaub ich einer erstmal vorsichtig sein muss, dann nolf. Wir erinnern uns.....

    Aber trotzdem. Das Forum ist doch super!!!! Warum Fuddelz wenn wir das FFF haben;)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Manager Fan Forum

    Diskusionen zum Aktuellen F1 Grand Prix - gepostet von Valtra am Dienstag 05.06.2007
    Bitte um Account löschung - gepostet von Fabidinjo am Montag 30.07.2007
    !!Wichtig!! - gepostet von chakuza am Sonntag 06.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Umziehen?! Ne, oder?!"

    [S] M und W biete dollars oder alk^^ - tolik (Donnerstag 05.07.2007)
    Ja oder nein - Komisch (Samstag 10.02.2007)
    @Ilex in Warren / oder wie ihr jetzt heißt - Anonymous (Mittwoch 08.03.2006)
    Wo du deinen Pc gekauft hast oder Teile davon - barfbag (Montag 26.02.2007)
    Ist der Wixxerfilm gut oder schlecht? - teeboytle (Dienstag 01.05.2007)
    Soll ich oder soll ich lieber nicht? Friedhof bitte - Rose (Sonntag 30.12.2007)
    Dies oder Das - Alinaaa (Donnerstag 20.07.2006)
    leben oder sterben - Anonymous (Samstag 26.02.2005)
    Talent oder? - Adreena (Donnerstag 31.08.2006)
    Fehler oder notwendige Änderungen auf der Hompage - Christoph Weikl (Dienstag 09.05.2006)