Ein kleiner Blick hinter die Kulissen...

Beliars Zorn
Verfügbare Informationen zu "Ein kleiner Blick hinter die Kulissen..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: HolySly
  • Forum: Beliars Zorn
  • Forenbeschreibung: Gilden-Forum
  • aus dem Unterforum: Freizeit
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 17.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ein kleiner Blick hinter die Kulissen...
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 1 Tag, 21 Stunden, 4 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ein kleiner Blick hinter die Kulissen..."

    Re: Ein kleiner Blick hinter die Kulissen...

    HolySly - 25.05.2007, 19:14

    Ein kleiner Blick hinter die Kulissen...
    Ragnaros has joined Channel Molten Core

    [Ragnaros] So, tag zusammen. Alles klar für den Raidtag?
    [Major Domo] Klar, alles bereit
    [Ragnaros] Alle den Loot dabei?
    [Gehennas] Jop. Hab mir heute sogar was ganz besonderes aus der Kiste gegriffen [Sulfuras, Hand von Ragnaros] - das gibt den Jungs mal nen kleinen Motivationsschub.
    [Golemagg] X Hammer
    Garr würfelt eine 97 (1 - 100)
    Lucifron würfelt eine 99 (99 - 100)
    [Ragnaros] Hast Du noch alle Latten am Zaun, Hannes? Ich such das Ding seit Stunden. Hab schon gedacht ich hätt's am Wochenende im besoffenen Kopp beim Vendor vertickt... Sofort her mit dem Ding
    [Major Domo] Oh oh, wenn wir nicht strikt nach Loottable droppen, kommen wir in Teufels Küche...
    [Shazzrah] Ui, da hab ich aber Angst - ist das so ne große Höhle, mit ganz viel Lava drin?
    [Garr]
    [Ragnaros] Schluß jetzt. Es wird genau nach Liste gedroppt und fertig. Hannes, Shazzrah, Sulfuron, habt ihr genug Hände dabei? Da haben jetzt einige den Quest aus Aszhara und will nicht so'n Ding hier haben, wie bei Ony.
    [Lucifron] Was war'n mit Ony?
    [Garr] Hatte zwei Runs kurz hintereinander und beim zweiten ihren Kopf nicht dabei - ein Riesentheater - Lootbug vorgetäuscht, GM-Ticket, das ganze Programm...
    [Garr]
    [Ragnaros] Ja, sehr lustig, aber nicht, wenn uns das passiert. Also - Hände durchzählen
    [Gehannes] Hab zwei Stacks dabei
    [Shazzrah] Auch - schlepp ja eh seit Wochen das gleiche Zeug rum.
    [Ragnaros] Was ist mit Sulfuron? Wieso zeigt mein Interface überhaupt, dass der offline ist?
    [Shazzrah] Der hat gesagt, er kommt später, weil die eh nicht so weit kommen.
    [Geddon] Worauf Du einen lassen kannst...
    [Gehennas] Ich hab auch gehört, Sulli hat sich bei AQ40 beworben, weil ihm hier zu wenig los ist.
    [Major Domo] Echt? Dann muss er ja auf Naturschaden umskillen.
    [Ragnaros] Wie bitte? Noch so'n Ding und der kann auf Outdoorboss umskillen. Mann, mann, mann
    [Shazzrah] Ist aber doch wahr - so weit kommen die eh nicht.
    [Ragnaros] Ja toll. Dann lass mal irgendwas doof laufen, oder die Elites haben nen guten Tag - und dann stehen sie in ner leeren Höhle, oder was? Das geht so nicht, Leute.
    [Major Domo] Vielleicht können wir ihn ersetzen? Ich hab gestern Drakki getroffen. Der sagt, in UBRS ist eh nicht mehr so viel los, und er würd gern mal nen Testrun bei uns machen. Wenn wir ihn n bisschen hochbuffen könnt's gehen.
    [Geddon] MEGAROFL - Drakkisath? Da können wir ja gleich Luci da hinstellen Smile))
    [Lucifron] Das habe ich gehört!
    [Major Domo] Also, wenn wir uns gegenseitig runterputzen, hilft uns das auch nicht weiter.
    [Golemagg] Mal gucken, wie laut Geddon morgen noch lacht. Aber Luci wär vielleicht wirklich besser
    [Ragnaros] Himmel! Luci hat ne ID, ihr Spaten. Also gut Domo, sag Drakki, er soll sich fertig machen, wir porten ihn dann rein. Er soll aber einfach hinten stehen bleiben und die Klappe halten. Falls die Truppe wirklich so weit kommt, lassen wir uns irgendwas einfallen mit Lags, Disconnect oder sowas. Beten wir mal, dass keiner was merkt.
    [Shazzrah] Ich geb ihm dann sicherheitshalber n Stack von meinen Händen
    [Golemagg] Geile Idee. Ich seh das GM-Ticket schon vor mir: MC Elite legt "Sulfuron" in 15 Sekunden und lootet dann Shazzrahs Hand...
    [Ragnaros] Bevor noch mehr konstruktive Vorschläge kommen, sag ich mal: Klappe halten und alle auf ihre Spawnpunkte!

    Sulfuron has joined Channel Molten Core

    [Sulfuron] re
    [Major Domo] wb
    [Sulfuron] Hab ich schon was verpasst?

    Ragnaros has left Channel Molten Core

    [Sulfuron] ??

    Ragnaros has joined Channel Molten Core

    [Ragnaros] Sorry, mir war grad der Hammer auf die Tastatur gefallen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Beliars Zorn

    Set-ups für Karazhan - gepostet von ramuzolk am Dienstag 17.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ein kleiner Blick hinter die Kulissen..."

    Regeln! ( Bitte werft hier mal einen Blick rein ) - [LiCa] HaDeVau (Mittwoch 15.11.2006)
    Mir wurde ein Blick zuteil. Mehr passiert eigentlich nicht. - ABPositiv (Sonntag 02.12.2007)
    Ein Blick in die Zukunft ... - varamani (Freitag 30.12.2005)
    Oulook Express...Ich blick das nicht - Lidonna (Mittwoch 11.10.2006)
    wer steckt hinter Night Wish? - Night Wish (Sonntag 03.10.2004)
    Geburtstage auf einem Blick - catlaemii (Montag 20.08.2007)
    Wer steckt hinter den Chars - Hua (Montag 19.03.2007)
    Auf den ersten Blick - Tanja (Donnerstag 12.04.2007)
    ein letzter Blick.... - sbuecher (Freitag 29.12.2006)
    Blick durch's Rosenfenster. - ligurien (Dienstag 05.06.2007)