Raid wird auf Eis gelegt

Isera'duna.de
Verfügbare Informationen zu "Raid wird auf Eis gelegt"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: yunalesca - TEDI - Geowulf - Isaderia - Yishadra
  • Forum: Isera'duna.de
  • Forenbeschreibung: Der Isera'duna Raidbund!
  • aus dem Unterforum: Raidankündigungen
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Mittwoch 11.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Raid wird auf Eis gelegt
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 28 Tagen, 19 Stunden, 10 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Raid wird auf Eis gelegt"

    Re: Raid wird auf Eis gelegt

    yunalesca - 25.05.2007, 09:41

    Raid wird auf Eis gelegt
    So,

    auch wenn ich momentan leider nicht aktiv sein kann, habe ich das Forum vom Rechner meines Bruder jeden Tag verfolgt und langsam beschleicht mich das Gefühl das der Raid keinen Sinn mehr macht! Wir werden ihn auf Eis legen, ich schließe mich Valora an. Ich habe keine Lust einen Haufen zu führen der Nicht in der Lage ist sich anzumelden. Es tut mir für die Leute leid die sich immer angemeldet haben.. Naja was soll man dazu Sagen, ich schau heute Abend mal rein wenn ich es schaffe... Ansonsten wünsche ich allen Viel spaß noch in WoW

    MfG

    Ein enttäuschter Pierre..



    Re: Raid wird auf Eis gelegt

    TEDI - 25.05.2007, 09:46


    Finde ich schade, aber nachvollziehbar. Finde ich besonders schade, weil man in BWL ne Menge an Koordination und Disziplin hätte üben können. Anyway, nachdem ich gestern 4 Stunden meine Addons wieder zusammenbeastelt habe werde ich heute abend open end so ab 18 Uhr on sein können, falls etwas anliegt, einfach /who tedi eingeben.

    TEDI



    Re: Raid wird auf Eis gelegt

    Geowulf - 25.05.2007, 12:36


    Schade aber nachvollziehbar.



    Re: Raid wird auf Eis gelegt

    Isaderia - 25.05.2007, 12:44


    Ja das ist schade aber nun ja es ist nicht zu ändern.Machs gut.



    Re: Raid wird auf Eis gelegt

    Yishadra - 25.05.2007, 13:22


    Sehr schade, aber ist erstmal die beste Lösung denke ich.

    Viele Grüße
    Yishadra



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Isera'duna.de

    Feedback zum ersten Raid. - gepostet von Valora am Sonntag 15.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Raid wird auf Eis gelegt"

    Marlborough Fine Art Gallery - ABAS (Montag 11.10.2010)
    Wer wird Weltmeister 2 - Faby (Donnerstag 12.07.2007)
    Grüne Ballerinas - swixflix (Montag 11.10.2010)
    Der Hass wird immer stärker - Litarius (Freitag 13.07.2007)
    nachtrag zum thema eis - michael körner (Donnerstag 12.07.2007)
    Raid am 12.07.07 - Tyres (Donnerstag 12.07.2007)
    Raid am mittwoch - Tipili (Donnerstag 12.07.2007)
    Das Forum wird Werbefrei - nordseeengel (Sonntag 28.08.2005)
    Jetzt gehts los es wird gewichtelt - nordseeengel (Sonntag 27.11.2005)
    Mein erster Raid in 3 Wellen - Schnueff (Donnerstag 12.07.2007)