Diese Person verehere ich!

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "Diese Person verehere ich!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: aartus
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: HoF
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Sonntag 01.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Diese Person verehere ich!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 2 Tagen, 2 Stunden, 31 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Diese Person verehere ich!"

    Re: Diese Person verehere ich!

    aartus - 25.05.2007, 15:35

    Diese Person verehere ich!
    Ich verehre TerraX es ist unglaublich wie man 1000rip's haben konnte

    Zitat: A long time ago in a galaxy far, far away…



    Ein gleissender Lichstrahl fiel ihm in das Dunkel seines Auges, es war der Beweis, dass sich die Qualen der letzten 20 Jahre bezahlt gemacht hatten. Jemand wie er, der das Grauen und den Schatten in sich trug, fürchtete nichts mehr, sondern besaß nur noch die Fähigkeiten, die ein Krieger der Sterne zur Erringung der Vollkommenheit benötigte. Die Waffen zur Macht. Schon immer, jedes mal, wenn er die Kommandobrücke betrat, schaute er sich die Lagepläne der Gegner an. Wie so oft, so auch diesesmal erhaschte er mit seinem einzigartigen Instinkt die Schwachstelle des Feindes. Er erinnerte sich kurz an die glorreiche Schlacht, in welcher einige Rebellenkommandeure mit einem enormen Flottenaufgebot versuchten, seine dunkle Sternenarmada zu besiegen - erfolglos. Die Rebellen mussten damals verheerende Verluste hinnehmen, der Sieg war einmal mehr dem Schatten gehorsam.

    diearmenspiosonden

    Seine Offiziere sahen ihn dieses mal anders an, so als ahnten sie, was für ein Vorhaben ihr Kommandant haben könnte, denn sie wussten von dem unbändigen Hass, der in seinem Innern auf Befreiung wartete. Schon oft mussten sie die niederschmetternde Wahrheit ihres Oberbefehlshabers spüren - auch am eigenen Leib. Diesmal jedoch rieten alle Offiziere und Strategen von dem Angriff ab, die Verteidigungsanlagen des feindlichen Planeten im Endor-Quadrant seien ohne gravierende Verluste nicht zu überwinden.
    TerrateX jedoch verfiel in einen grollenden gradezu sichtbaren Zorn: Genau DAS ist der schwache Punkt der Feinde! Sie bieten Angriffsfläche und diese muss zerstört werden ! Sofort setzte sich die gefürchteste Armada des Universums in Bewegung - unaufhaltsam in Richtung Endor-Quadrant. Als die Sirenen auf dem fünften Planeten des Endor Systems ertönten, feuerten die ersten riesigen Raumstationen und Todessterne bereits ihre vernichtenden Graviton Partikelstrahlen auf ihre Ziele. Die Schlacht war eine der grössten, jedoch auch die Kürzeste aller Zeiten! TerrateX hatte dafür einen Namen, er nannte es sinnig: Optimierter Vernichtungsschlag

    Der Kampf fand statt am 16.10.2006 um 13:37h
    Angreifer
    TerrateX
    17 | 18 | 17
    Annihilator
    1000

    Verteidiger
    lodyga
    16| 16 |16
    Gr.Trans L.Jäger S.Jäger Kreuzer Schlachts. Recy. Spio.Sonde Sol. Sat Rip Rak. L.Laser S.Laser Gauß Ion.W Plasma S.Kuppel GS.Kuppel 1500 14180 1000 505 1787 480 107 25000 26 212924 20000 2000 2000 2000 2000 1 1

    wow

    Angreifer
    TerrateX
    Annihilator
    992

    Verteidiger lodyga
    --Vernichtet--
    Der Angreifer hat die Schlacht gewonnen!
    Der Angreifer hat insgesamt 72.000.000 Units verloren.
    Der Verteidiger hat insgesamt 1.265.330.000 Units verloren.
    Auf diesen Raumkoordinaten liegen nun 94.176.000 Metall und 76.632.600 Kristall.

    Nach vollbrachter Mission setzte die Leviathan, das Flaggschiff des Oberbefehlshabers seine strategische Reise fort - die Armada folgte.

    --- SA, 020.234.234:20:1 /I.Z.O. (Intergalaktische Zeitordnung) --- Macro-Botschaft / Rebeltimes / Code, hh655; i.O.A. Den Spionage-Diensten des Galaktischen Zusammenschlusses interstellarer Rebellen zufolge soll eine imperiale Flotte im Xetra-Quadranten in das Arakii-System vorgedrungen sein. Es gab bisher jedoch keine offizielle Bestätigung für diese Meldung. Man sah angeblich nur blitzartige Aufschwallungen gleissenden Lichts. Sensoren in den umliegenden Systemen registrierten enorme Energie-Entladungen, welche auf schwere Gefechte schliessen liessen. Unterdessen im Arakii-System: TerrateX verfolgte nach der letzten erfolgreichen Schlacht nur noch ein Ziel: Die Eleminierung des größten, bekannten Mondes am Rande des Arakii-Systems. derFeindSchon in seiner frühen Kindheit träumte er von den fernen Sternen, die die Macht zum Greifen bereitzuhalten schienen. Dieser Trabant stellte das größte noch verbleibende Bollwerk der Rebellion dar, er musste um jeden Preis von der eisernen Faust des Imperiums zerschmettert werden. Die Sensoren seiner Kampfflotte konnten keine Verteidigungsaufbauten auf der Mondoberfläche ausmachen, denn die Festung befand sich Tief im Innern, im Kern des Mond-Riesen. Was genau sich dort verbarg, konnte man nur erahnen. Der Imperiale Geheimdienst vermutete dort das Hauptquartier der Rebellen sowie eine riesige unterirdische Forschungsstation, in welcher durchaus an Ultimativwaffen gearbeitet werden konnte. Ein Risiko, das es zu beseitigen galt.
    Als die Alarmsirenen innerhalb des Ziel-Mondes losheulten, war es bereits zu spät --- Die Rebellen hatten nicht früh genug registriert, welch fatale Macht auf sie zuflog, leise und unscheinbar, doch es war die gewaltigste Streitmacht, die jemals unter dem Oberbefehl eines einzigen Mannes stand.

    DieEntscheidung
    --- Alle Gravitonbatterien feuer frei ! --- schallte es siegessicher und erhaben, mit einem feinen diabolischen Unterton aus dem Munde des Grand Admirals.

    Der Kampf fand statt am 21.10.2006 um 13:37:11
    Angreifer
    TerrateX
    17 | 18 | 17
    Annihilator
    1000

    Verteidiger
    Legor
    12| 20 |9

    --Vernichtet--

    Als der Rückstoß der gewaltigen Energieentladung auf der Kommandobrücke zu spüren war, drehte TerrateX sich um und ahnte, dass dies sein letzter Befehl gewesen sein könnte. Er wollte lediglich die Rebellen ausschalten. Nichts hatte er sich seit damals mehr gewünscht, denn er wusste, das er selbst sonst nie Ruhe finden würde. Der Feind musste ausgelöscht werden. Es wurde still ... Plötzlich erhellte sich die Nacht der Galaxie, der Mond-Riese schwankte von den energetischen Ladungen, jeder weitere Treffer riss eine tiefe Schneise in den Mond, ganze Segmente schienen zu bröckeln. Man sah die Rebellenschiffe, wie sie versuchten vom Mond zu fliehen, doch die Gravitonen erzeugten ein riesiges schwarzes Loch dem niemand zu entrinnen vermochte. Die Rebellenschiffe und alle planetaren Stationen lösten sich in Staub auf. Die Rückkopplung der Strahlen war verheerend.... TerrateX sah sich um, mit einem Funkeln in den Augen und einem befreienden Lächeln salutierte er vor dem Tod, welchen er nie gefürchtet hatte. Seine letzten Worte bevor auch die Brücke der Leviathan von der Schockwelle zerrissen wurde waren: "Aber es war ein meisterlicher Plan..."



    für die Statistik:
    vorher: 1 TerrateX Infineon 13.371.337
    nachher: 167 TerrateX Infineon 3.371.337

    noch was kurioses zum Schluss: Freitag Abend hatte ich für 3 Min. sowas auf dem Schirm Rache?

    ne Message kam auch:
    10-20 19:54:36 Legor [1:1:2] Kein Betreff
    Das ist nicht dein Ernst oder

    hatte ihn zwar gebeten seine Mormeln zum Deffen auf den Mond zu packen, aber naja man kann nicht alles haben. Thx an Breddi fürs RPG und an die ]BdS[ für die geilsten 3 Jahre in Uni1.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de

    Handels Minister - gepostet von Mtries am Montag 07.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Diese Person verehere ich!"

    Die Person unter mir - Sarah Snape (Dienstag 26.06.2007)
    die Person nach mir - aiko00 (Dienstag 09.10.2007)
    Die Person Über mir ... =) - Lina* (Sonntag 19.11.2006)
    Die Person nach mir... - <<NightArrow>> (Mittwoch 10.05.2006)
    1st Person VOD von Froggy - BlueBeetle (Freitag 10.03.2006)
    Die Person nach mir Teil 1 - belial (Freitag 14.07.2006)
    Person-unter-Dir - elmaex (Montag 18.09.2006)
    Saraweno, der Hass in Person - Saraweno (Donnerstag 03.05.2007)
    die Rolle der Person über mir - Predict (Samstag 07.07.2007)
    Die Person unter mir [DPUM] - pilly (Montag 28.08.2006)