Lustige screenshots und nachrichten

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Lustige screenshots und nachrichten"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Niki - Andi - Lars
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 36
  • Forum gestartet am: Samstag 24.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Lustige screenshots und nachrichten
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 12 Tagen, 12 Stunden, 4 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Lustige screenshots und nachrichten"

    Re: Lustige screenshots und nachrichten

    Niki - 25.05.2007, 20:56

    Lustige screenshots und nachrichten
    mal wieder ein Bug^^



    Re: Lustige screenshots und nachrichten

    Andi - 25.05.2007, 21:02


    lol, da hast du aber gut gewirtschaftet^^



    Re: Lustige screenshots und nachrichten

    Niki - 25.05.2007, 21:04


    naja, wieder so ein scheiß fehler, hab aber noch mehr

    [/QUOTE]

    Ist zwar nicht von mir, aber naja

    Achetet mal auf die bauzeiten, Kaserne auf 25^^



    Re: Lustige screenshots und nachrichten

    Niki - 25.05.2007, 21:05


    ach shit, jetzt kennt ihr mein off dorf^^



    Re: Lustige screenshots und nachrichten

    Lars - 25.05.2007, 21:06


    Jap ich bin ja als sehr aggresiver Spieler bekannt und werde diese Gelegenheit hier sofort ausnutzen :twisted: :D



    Re: Lustige screenshots und nachrichten

    Niki - 25.05.2007, 21:09


    du spielst nicht welt 11 :D :D :D Naja, ich hab ja noch 3 deff dörfer. und von verschieben hab ich am meisten Ahnung



    Re: Lustige screenshots und nachrichten

    Lars - 25.05.2007, 21:11


    Ich greif eh niemanden an :lol:



    Re: Lustige screenshots und nachrichten

    Andi - 25.05.2007, 21:12


    das hat man an deinen einheiten heut in der schule gesehen:)))



    Re: Lustige screenshots und nachrichten

    Niki - 25.05.2007, 21:12


    wie öde, ich adel in den nächsten tagen wieder......



    Re: Lustige screenshots und nachrichten

    Lars - 25.05.2007, 21:13


    Jo 8)



    Re: Lustige screenshots und nachrichten

    Niki - 25.05.2007, 21:14


    aber du bist in classis ja voll der pro, ich weis nicht, ob ich das geschafft hätte, so weit oben zu bleiben



    Re: Lustige screenshots und nachrichten

    Lars - 25.05.2007, 21:24


    Wenns mit dem Adeln los geht, werde ich eh loosen, weil ich da nicht die nötige Motivation für mitbringe, in x Dörfern immer das Gleiche zu machen. Wenn du Spaß daran hättest, kann ich dir ja meinen Account ja schenken, Welt 10 inkl.



    Re: Lustige screenshots und nachrichten

    Niki - 25.05.2007, 21:27


    nene, dann gelte ich als Multi und ich will nicht gesperrt werden^^. Naja, man muss große dörfer adeln, dann muss man nicht so viel machen^^



    Re: Lustige screenshots und nachrichten

    Lars - 25.05.2007, 21:30


    Muss ja keiner Wissen :twisted:



    Re: Lustige screenshots und nachrichten

    Niki - 25.05.2007, 21:31


    das sehen aber die Admins^^



    Re: Lustige screenshots und nachrichten

    Lars - 25.05.2007, 21:33


    Ach komm bei den zehntausenden Spielern... naja egal, kriegt ihn halt jemand anders.



    Re: Lustige screenshots und nachrichten

    Niki - 25.05.2007, 21:35


    ich kenn genug, die wegen 2 acc's gesperrt wurden und das ist so ne scheiße!!!!!!!



    Re: Lustige screenshots und nachrichten

    Lars - 25.05.2007, 22:09


    Jo dann lass es lieber. Vllt. will ja Julius :D !?



    Re: Lustige screenshots und nachrichten

    Niki - 25.05.2007, 23:26


    ne, das ist ne Tatsache^^ Er hat ja auch keine wirkliche Lust DS zu spielen, deswegen würde es nichts bringen ihm den acc zu geben. Es gibt bestimmt Spieler , die sich über nen begonnen acc freuen würden



    Re: Lustige screenshots und nachrichten

    Lars - 26.05.2007, 12:34


    Oh man, hätte ich deine Beiträge geschrieben, Niki, wäre jetzt hier bestimmt wieder Revolte gewesen :roll: :lol:



    Re: Lustige screenshots und nachrichten

    Niki - 26.05.2007, 14:16


    naja, es ist ja nicht an julius direkt, es ist an seine Begabung dieses Spiel zu spielen gerichtet.
    Ich kann auch kein (was kann ich denn nicht??) spielen, da ich mich dafür nicht interessiere



    Re: Lustige screenshots und nachrichten

    Andi - 26.05.2007, 15:08


    wenn der julius ein spiel spielt und es auch will, dann is er darin ein absoluter freak und perfektionist. also sag lieber nichts niki, somnst fängt der das noch an und wir haben die a****karte gezogen^^



    Re: Lustige screenshots und nachrichten

    Niki - 26.05.2007, 15:10


    aber er zeigt kein interesse für Ds, also kann er es auch nicht. Das er in andren spielen ein pro ist, weis ich selber^^ (EE)



    Re: Lustige screenshots und nachrichten

    Andi - 26.05.2007, 17:14


    dass er es nich kann stimmt nich, er findet es einfach langweilig und will nich so oft ins internet, sondern lieber herr dre ringe spieln^^ und langsam verlier ich an dem spiel auch meinen spaß, also an ds



    Re: Lustige screenshots und nachrichten

    Niki - 26.05.2007, 17:52


    du kannst ja aufhören^^



    Re: Lustige screenshots und nachrichten

    Andi - 27.05.2007, 10:44


    wenn meine truppen alle weg sind mache ich das ja auch. aber erst wenn meine truppen abgekackt sind. freiwillig aufgeben tu ich net



    Re: Lustige screenshots und nachrichten

    Niki - 27.05.2007, 12:03


    dann hätte aber dein nachbar was zum adeln^^



    Re: Lustige screenshots und nachrichten

    Lars - 27.05.2007, 12:36


    Der wird sich freuen :D Aber Andi wenn du meinst Julius will nicht immer ins Internet gehen für DS, warum tut ers dann mit HdRO :lol:



    Re: Lustige screenshots und nachrichten

    Niki - 29.05.2007, 11:46


    mh, das sieht mir aber sehr nach Multi aus^^
    r



    Re: Lustige screenshots und nachrichten

    Lars - 29.05.2007, 11:49


    Ist das Welt 13?



    Re: Lustige screenshots und nachrichten

    Niki - 29.05.2007, 11:55


    ja, der ist 1. , also der erste balboa



    Re: Lustige screenshots und nachrichten

    Niki - 14.06.2007, 17:55


    da war ja jm sehr beliebt:



    Re: Lustige screenshots und nachrichten

    Andi - 14.06.2007, 18:31


    mal wieder nen bug?



    Re: Lustige screenshots und nachrichten

    Niki - 14.06.2007, 18:34


    nö, ein spieler aus s1 8) 8) 8)



    Re: Lustige screenshots und nachrichten

    Andi - 14.06.2007, 18:38


    ^^



    Re: Lustige screenshots und nachrichten

    Niki - 14.06.2007, 18:38


    andifcb hat folgendes geschrieben: ^^ #

    wenn man 6k dörfer hat kann das schon mal vorkommen, war aber bis jetzt rekord



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Doping im Radsport - gepostet von andifcb am Dienstag 24.07.2007
    Linux - gepostet von Niki am Montag 19.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Lustige screenshots und nachrichten"

    paar lustige screens - PangTeng (Donnerstag 12.07.2007)
    Lustige bilder - Sabo (Donnerstag 12.07.2007)
    Screenshots vom Staffelfinale "Schöne Aussichten" - Pilotin (Donnerstag 12.07.2007)
    Gute Nachrichten! ^^ - Footy (Freitag 13.07.2007)
    Lustige Signatur für Foren - Anonymous (Donnerstag 15.07.2004)
    Lustige sachen aus dem web^^ - kabbe (Freitag 13.07.2007)
    lustige-links sammlung - potbot (Donnerstag 12.07.2007)
    Witze/lustige Geschichten - maximum (Dienstag 18.05.2004)
    Screenshots - vankurt (Montag 07.06.2004)
    Traurig lustige Texte... - Mc. Nucky (Donnerstag 01.04.2004)