Die Suche nach.....

Patriot Browsergame
Verfügbare Informationen zu "Die Suche nach....."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Steffen - Raaaf - Skadi - Lord-Metzger
  • Forum: Patriot Browsergame
  • aus dem Unterforum: RPG
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Mittwoch 21.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Suche nach.....
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 3 Monaten, 5 Tagen, 9 Stunden, 12 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Suche nach....."

    Re: Die Suche nach.....

    Steffen - 25.05.2007, 14:10

    Die Suche nach.....
    [Ein RPG für ALLE zum mitschreiben]

    Es war ein Wintertag wie jeder andere in dem Königreich Heidenheim und seiner Umgebung.
    Die Leute waren fröhlich, Kinder machten Schneeball schlachten (bei denen sogar die Soldaten mitmachten), Leute gingen einkaufen oder redeten einfach auf der Straße. Eigentlich ein schönes leben unter der Demokratie. Das ist für die Leute wie ein kleines Paradies das ihr Herrscher so gütig ist.
    Nur der besagte Herrscher Steffen stand heute missmutig auf. Er rief seinen Diener und lies sich seine Kleidung bringen. Dann pünktlich um 7 Uhr morgens wie immer nahm er sein Frühstück zu sich. Er schickte alle Diener hinaus denn er wollte alleine sein. Eigentlich hatte er alles was er bräuchte. Eine stetig wachsende und starke Armee, ein schönes Königreich, zufriedene Untertanen, hohe Rohstoff und Geldeinnahem und dauernde Forschungserfolge.
    Aber er war allein und das in jungen Jahren.
    Das war es was in unglücklich machte. Aber er, das gestand er sich auch, hatte am Anfang wo er begann sein Königreich aufzubauen nur zeit für dieses. Aber das hatte sich jetzt alles gelegt. Aber jetzt möchte er eine Frau haben. Aber keine „normale“ Frau, sondern eine seines gleichen.
    Als er fertig mit dem Frühstück war holte er wieder seine Diener und gab ihnen folgenden Auftrag:

    „Geht zu den Boten und sagt ihnen sie sollen in alle Königreiche ausschwärmen und bekannt geben das ich eine treue Herrscherin suche. Scheut kein einziges Königreich, da wir Frieden mit allen haben wird euch nichts geschehen. Und nun geht.“

    Die Diener eilten eilends weg um zu den Boten zu gehen. Im laufen schmunzelten sie sich alle an und dachten alle das gleiche: „Endlich ist er draufgekommen. Sonst hätten wir bald alleine angefangen ihm eine Frau zu suchen.“
    Es dauerte keine 5 Minute und schon verließen die Boten schnell das Königreich durch das Stadttor. Wären dessen brannte die Neuigkeit, das der Herrscher eine Frau suche, wie ein Lauffeuer durch die Stadt und gelangte bald auch in die andere. Alle freuten sich riesig obwohl sie wussten das sie als einfache Leute nicht wenn es so weit sein sollte der Hochzeit beiwohnen dürfen. Aber man würde Freunde einladen und mit ihnen diesen das große Ereignis feiern.



    Re: Die Suche nach.....

    Raaaf - 26.05.2007, 11:44


    Wie es so mit den Botschaften verläuft, kam sie auch eines Tages
    letzten Endes an die Ohren des mürrischen Landesherren Graf Raaaf.
    Er war noch nie richtig zufrieden mit der Politik des Herrschers
    gewesen, aber er sah seine Chance Einfluss zu nehmen, und ein
    Grinsen zeichnete sich auf seinem Gesicht ab.
    "Grunhilde, Doroteè!! Kommt zu eurem Vater! Ich habe
    frohe Botschaft für euch!"
    Seine 2 Töchter kamen zur Tür hinein, beide bildhüpsch anzusehn.
    "Ihr beide werdet morgen mit mir zu König Steffen
    fahrn. Ich werde euch ihm vorstellen und versuchen ihn mit einer von
    euch zu vermälen. Geht in eure Gemächer und sucht eure Sachen
    zusammen, wir fahren morgen früh los!
    Eine kurze Pause...

    "Oder nein, wir fahren gleich los. Kutscher! mache die
    Pferde bereit! Wir werden uns auf den Weg begeben. In 3 Tagen
    sind wir da!"

    Er ließ sich zufreiden in seinen Sessel zurückfallen und wartete bis
    die Pferde und seine Töchter bereit wären.



    Re: Die Suche nach.....

    Skadi - 05.06.2007, 15:09


    Die Botschaft erreichte auch Präsidentin Skadi in ihrem eisigen Büro hoch im Norden. Der Bote hatte allerdings lange gebraucht, um sie zu erreichen und deswegen zweifelte sie, ob es noch einen Sinn hätte, zu antworten oder gar gleich zu dem Absender zu eilen. Bestimmt hatte sich schon jemand gefunden und die Hochzeitsvorbereitungen waren schon im Gange.
    Da aber auch sie noch zu haben war, schrieb sie einen Brief, den sie dem Boten mitgab:

    "Lieber Herrscher Steffen,

    ich habe eure Botschaft erhalten, doch muss ich mich wegen kleinen Verzögerungen fragen, ob sie noch ihre eigentlich Gültigkeit besitzt?
    Bitte antwortet in jedem Fall.

    Hochachtungsvoll
    Skadi



    Re: Die Suche nach.....

    Raaaf - 05.06.2007, 22:39


    In der Zwischenzeit war Raaaf im Landsitz Steffens angekommen.
    Er lief mit seinen beiden Töchtern an seiner Seite den Gang entlang auf
    den Tronsaal zu, wo Steffen sie bereits erwartete. Seine Frau war nicht
    dabei, sie hat sich schon vor einer langen Zeit von ihm scheiden lassen.

    Aber er war frohen mutes und er hatte durchaus noch Hoffnungen, dass
    er in seinen doch noch recht jungen Jahren eine Frau fürs Leben finden
    könne.Vor dem Tronsaal war schon einiges los, dutzende von
    Bewerberinnen standen vor dem Saal und warteten darauf empfangen zu
    werden.
    Und noch viele mehr waren angeblich schon abgelehnt worden.
    Er gesellte sich zu den wartenden und hörte sich ein wenig um, was König
    Steffen denn so gefalle, doch niemand wusste etwas und so musste er
    leider wie alle anderen vor der Tür sthen und warten und warten und
    warten...



    Re: Die Suche nach.....

    Steffen - 06.06.2007, 10:08


    Ein Bote kam hereingestürmt, ohne Anzuklopfen und rief::
    „Herr, ein Brief aus dem Norden von einer gewissen Präsidentin Skadi. Einer ihrer Boten hat diesen Brief überbracht.“
    „Leg ihn hin und gebe dem Boten der in überbracht hat für heute Herberge. Die reise scheint anstrengend gewesen zu sein.“
    Der Bote grüßte noch höflich und verschwand dann.
    Skadi dachte Steffen, nie gehört. Aber schauen wir mal. Er riss den Brief auf und las nur wenige Zeilen. Sofort nahm er seine Feder und ein Blatt Papier und schrieb:

    Liebe Präsidentin Skadi,

    natürlich steht das Angebot noch. Es ist schön dass sie sich melden. Ich glaube wir sollten uns einmal treffen. Aber die Frage ist wo. Bei ihnen oder bei mir. Ich freue mich über eine baldige Antwort.

    Hochatungsvoll
    Steffen

    Das wäre erledigt dachte er. Endlich meldet sich mal eine von gleichem Range. Er rief seinen Diener und übergab in dem Brief. Für alles andere würde der Diener sorgen. Dann atmete er noch einmal tief durch und sagte:

    „Lasst Graf Raaaf eintreten“.



    Re: Die Suche nach.....

    Skadi - 06.06.2007, 14:38


    Präsidentin Skadi wartete noch immer auf eine Antwort, doch sie wusste, dass das dauern konnte. Vor allem nach den kleineren Schneestürmen der letzten Tage. Und das, obwohl doch schon Frühling sein sollte.

    Während sie wartete, befahl sie ihren Sekretären mehr über diesen Steffen herauszufinden, schließlich wollte sie wissen, mit wem sie es zu tun hatte...



    Re: Die Suche nach.....

    Skadi - 13.06.2007, 15:55


    Die Nachricht war nun schon seit 2 Tagen angekommen, aber trotz langer Recherche hatten die Sekretäre immer noch nichts über Steffen herausgefunden. Nun wurde es allerdings dringend nötig zu antworten. Skadi wollte es drauf ankommen lassen.
    Sie ließ sich eine Feder und etwas Pergament bringen:

    Lieber Steffen,

    sehr gern würde ich euch in eurem Reich besuchen, doch ist es mir wegen eines kürzlichen Unfalls nicht möglich die Strecke zu bewältigen.
    Es würde mich jedoch sehr erfreuen, wenn ihr mich in meinem bescheidenen Reich beehren würdet.

    Skadi


    Mal sehen, was dabei rauskommt, dachte sie noch, während sie dem schon wartenden Boten den Brief übergab.
    Dann versank sie wieder endgültig in Gedanken.



    Re: Die Suche nach.....

    Raaaf - 15.06.2007, 12:59


    Raaaf trat ein.
    "Ein imposantes Bauwerk",
    dachte er und wieß seine Töchter an ihm zu folgen. Als er durch die Tore getreten war schlossen diese sich hinter ihm wieder.Er trat vor und ergriff das Wort:
    König Steffen, auch an meine Ohren is die Kunde von iher Suchen gekommen, und ich fühle mich geehrt mit ihnen reden zu dürfen und wäre natürlich umso gücklicher wenn sie eine meiner Töchter wählen würden und ihr die große Ehre zukommen zu lassen, sich mit ihr zu vermählen. Wenn sie aber beide meiner Töchter ablehnen, muss ich das leider als persönliche Beleidigung ansehn und meine ganze Grafschaft wird sich gegen sie stellen! Und ich muss ihnen leider mitteilen, dass miene Grafschaft die größte ist in diesem Reich! Und ich stelle einen großen Teil der Armee! Also überlegt euch eure entscheidung gut, und handelt bedacht.

    er legte eine kurze Pause ein und sagte dann mit eine vielleicht eine Spur zu freundlicher Stimme:
    "Drunhilde, Doroteè...stellt euch vor..."

    Er ließ die beiden nach vorne treten machte einen Schritt zurück und betrachtete zufrieden den verwirrten, unentschlossenen Blick des Königs...

    Er war stolz auf sich!



    Re: Die Suche nach.....

    Steffen - 20.06.2007, 17:04


    Steffen war ehrlich überrascht von soviel Schönheit. Doch so kann man einen Herrscher nicht überrumpeln. Außerdem wollte er ja auch noch zuvor Skadi besuchen. Deswegen nahm er Graf Raaaf zur Seite uns sagte:

    Ihr hab wirklich 2 schöne Töchter. Ihr könnt stolz auf euch sein. Doch bitte kommt mir nicht mit Drohungen wenn ich eine nicht nehme. Ihr überschätz leicht eure Heeresstärke. Doch genug damit. Wir wollen in Frieden auseinander gehen. Es tut mir leid es zu sagen, doch ich muss für ein paar Tage fort in den hohen Norden. Bis dahin kann ich euch keine Antwort geben. Natürlich seid ihr bis dahin meine Gäste. Ich muss mich beeilen. Gleich fährt die Königliche Kutsche vor mit der Eskorte. Wenn ihr wollt könnt ihr auch mit.“

    Steffen wandte sich wieder zu den Töchtern, gab jeder einen eleganten Kuss auf die Handoberfläche und trat dann aus dem Saale. Er stieg die prächtigen Treppen hinab in den Hof. Dort stand schon die königliche Kutsche mit der Eskorte. Er stieg ein und gab den Befehl für den Aufbruch. Entweder sie Ritten 2 Tage durch mit kurzen Pausen, oder sie fanden eine Stadt wo sie verweilen konnte. Er freute sich innerlich schon mit auf das Treffen mit der Herrscherin Skadi. Ein Bote war schon vor 5 Stunden losgeritten, um Nachricht zu geben das er voraussichtlich in 2 Tagen eintreffen wird.



    Re: Die Suche nach.....

    Raaaf - 21.06.2007, 21:38


    Raaaf tobte innerlich. Was falle diesem aufgeblasenen....aber egal, er hat sie ja noch nich ganz abgelehnt, er hat nur einen Aufschub erbitten, insofern is das schon in Ordnung. Er ließ sich nieder und überlegte, was er jetzt machen solle. Er saß da, un da kam ihm der Einfall. Ein grandioser Einfall! er war begeistert über sich selbst! Er ließ sich Zettel und Stift bringen und schrieb auf den Zettel:

    König Steffen, leider bin ich im Moment verhindert, eine schwere Seuche ist in meinem Sitz ausgebrochen und wir können nicht gestatten, das irgendwer di Burg betritt oder sie verlässt! bit kommt nicht in mein Herrschaftsgebiet! Es ist wichtig, das ihr dem Folgt, was ich hier schreibe! Ich kann nicht gestatten, das der König sich wegen mir in Gefahr begibt!!

    hochachtungsvoll
    Skadi

    er befahl den Wachen, einen Boten zu holen.
    Zum Boten sagte er folgendes:

    Der Brief ist ein Eilbrief, er muss so schnell wie möglich zu König Steffen! Der Brief hat höchste Priorität! Er muss ankommen, bevor die Kutsche des Königs bei Skadi ist. Wenn ihr den Brief übergebt, sagt, er wäre von Presidentin Skadi und übermittelt gleichzeitig noch einen schönen Gruß von ihr. Reitet so schnell ihr könnt!


    Der Bote nickte und verschwand auf der Stelle.
    Raaaf beugte sich nach vorne und stütze sich mit den Händen auf den Knien ab. Er rief seine Töchter um ihnen die Botschaft über Skadis unpässlichkeit zu berichten.



    Re: Die Suche nach.....

    Steffen - 25.06.2007, 09:57


    Der angebliche Bote von Skadi hatte sie noch rechtzeitig erreicht und die Botschaft überbracht. Nun ritt der Bote zurück doch hinter ihm einen Soldaten von Steffen. Nämlich er war stutzig geworden da der Bote von hinten, also Süden kam anstatt von Norden wo das Königreich von Skadi liegt.
    Er dachte das er bald wissen werde vom wem die Nachricht wirklich kam.
    Nun fuhren sie langsam weiter nach Norden. Einen Soldaten hatte er vorausgeschickt, um zu erkunden ob es wirklich so sei wie der Bote es gesagt hat.



    Re: Die Suche nach.....

    Skadi - 26.06.2007, 14:21


    Als der Brief Skadi erreichte war sie gerade schlecht gelaunt. Danach war sie unsagbar mies gelaunt.
    Sie schrie den Boten an, Steffen sollte sich jetzt verdammt nochmal beeilen, ob er Schnecken vor seiner Kutsche hätte!?!
    Danach schickte sie ihn mit einer unglaublich aggressiven Geste weg.

    Wenn sie diese Person kriegen würde, würde diese sich wünschen niemals geboren zu sein. Oder sie niemals an einem so miesen Tag geärgert zu haben.

    Sie schlug noch ein paar mal gegen ihren Eisthron, der danach nun wirklich nicht mehr schick aussah und schrie nach ihrem obersten General.
    Irgendwer würde jetzt dran glauben müssen!



    Re: Die Suche nach.....

    Raaaf - 28.06.2007, 20:15


    Als der Bote wieder bei Raaf ankam und ihm sagte, das er sich beobachtet vorkam, da war dem Grafen schon alles klar.

    was für ein Idiot von Bote!

    "was fällt dir ein zu meinen standort zurück zu kehren??
    bist du vollkommen dumm?? So viel Grips hät ich dir schon zugetraut, dass du nicht gleich wieder zurück zu mir kommst. Scher dich weg!...oder nein...WACHEN!! Bringt ihn in den tiefsten Kerker, in die modrigste Zelle und auf die kälteste Pritsche!"

    Erzürnt ging er vondannen. er war eigentlich noch viel zu großzügig gewesen, foltern hätte man ihn dafür lassen sollen...egal, er musste sich jetzt diesem Problem widdmen. er sannte eine kleine Reiterei aus um den Soldaten, der den Boten verfolgt hatte, ausfindig und unschädlich zu machen. Wenn sie den Auftrag erfüllt hätten sollten sie weiter reiten zum Wohnsitz der Präsidentin Skadi um dort zu erklären, dass sie von Graf x(die Reiter sollten sich selbst einen Namen ausdenken) gesandt wurden um eine Lüge zu verbreiten... da der Bote aber verfolgt wurde, würden nun sie geschickt, um den Sachverhalt zu klären.



    Re: Die Suche nach.....

    Lord-Metzger - 22.12.2009, 12:59


    Nun war es also soweit. Eben hatte einer seiner Getreuen ihm- Lord Metzger dem König der Berge- die Nachricht überbracht, dass der Herrscher Heidenheims, nämlich Steffen, überstürzt abgereist sei.

    In Gedanken dachte der Brigant zwei Jahre zurück...damals war er die rechte Hand Steffens. Bis seine Leute einen Putschversuch aufgedeckt hatten und eine junge Frau verhafteten. Um auch die anderen Verschwörer ausfindig zu machen wollte der Brigant die Frau foltern lassen. Steffen war dagegen er war nicht von der Schuld der Frau überzeugt -er schon-. Deswegen lies er die Frau in der Nacht heimlich foltern...sie sagte nichts und unterlag ihren Verletzungen. Als das Steffen erfuhr wurde er entlassen und ins Exil geschickt. Hier sann er auf Rache und sammelte Banditen und Wegelager um sich.

    Nun war er also gekommen. Der Zeitpunkt für seine Rache war nah.
    Er rief seine Getreuen um sich:
    Mobilisiert unser Heer, wir marschier nach Heidenheim!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Patriot Browsergame

    Armee auf karte zeigen - gepostet von Muhsaft am Samstag 08.09.2007
    eroberungen - gepostet von Raaaf am Samstag 18.08.2007
    Militärwesen - gepostet von schnauz am Samstag 05.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Die Suche nach....."

    so nen nach ner woche überlegen doch nehalbe bewerbung - amadeo (Donnerstag 12.07.2007)
    Devian Art Community - ABAS (Montag 11.10.2010)
    wenn der focus rs nicht reicht.......... - geilerennpflaume (Dienstag 06.05.2008)
    Stereo Festival 2008 - Glückspirat (Samstag 28.06.2008)
    Neueste Motorradtechnik - redid (Montag 11.10.2010)
    Nach Gwini <3' - Libell (Donnerstag 12.07.2007)
    Suche Stiefel ohne Reißverschluß, Tips? - Mimi (Donnerstag 12.07.2007)
    Mein erster nach dem Urlaub - LordofWar (Donnerstag 12.07.2007)
    Keane nach AS Rom - Devinho (Donnerstag 12.07.2007)
    Auf der Suche nach Gefühlen *triggert eventuell* - Anonymous (Montag 11.04.2005)