Fun RAIDS!? was haltet ihr da von?

RisingThunder
Verfügbare Informationen zu "Fun RAIDS!? was haltet ihr da von?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Alois - The Real @ Mo - Nanilu - xhawke - Lorayne - gio - Neo - Dewdrop
  • Forum: RisingThunder
  • Forenbeschreibung: WoW-Gilde Ambossar
  • aus dem Unterforum: Gildennews
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Sonntag 18.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Fun RAIDS!? was haltet ihr da von?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 3 Tagen, 19 Stunden, 10 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Fun RAIDS!? was haltet ihr da von?"

    Re: Fun RAIDS!? was haltet ihr da von?

    Alois - 25.05.2007, 16:32

    Fun RAIDS!? was haltet ihr da von?
    seit gegrüßt ihr kämpfer von Rising Thunder,

    kurz ein paar worte zu mir: ich bin Helmut (RL Name) *nicht lachen ist nun mal so grins* bin 25 jahre ALT ich betone ALT da ich mich so fühle (zur zeit)
    ich spiel WoW schon mehr als 2 jahre und hab viel erlebt traudiges aber auch viele erfolge feiern dürfen und somit sehr viel gesehn von den LVL 60 Raidinstanzen (4o mann). Mein Krieger Alois is mein herz in diesem spiel und er freut sich momentan und geniest die privilegien des Off Skill's, daher mit sehr abartigen DMG protzen kann *grins*
    aber er ist auch ein gemütlicher kleiner zwerg der sich auch mal gerne an ein lagerfeuer setzt ein Dornbräu rein zieht und dabei den schweiß, Blut seiner Opfer abwäscht und seine seelischen wunden pflegt. das is mein Krieger Alois Ruhm und Ehre viel glück und fette beute.......

    jetzt mal zu meinen anliegen sonst schreibe ich nur noch von meinem Krieger hehe:

    ich möchte gerne Zul Gurub und AQ 20 mit euch spielen und würde gerne wissen wer sich alles mit leidenschaft und spass an Fun Raids beteiligen möchte! Die FunSchlachtzüge hängen immer von den Mitspielern unserer gilde ab. um diese raid's auch zu füllen und dann spass miteinander zuhaben! auch für die das spiel noch erkunden wollen, die Encounter aus allen Instanzen von WoW sehn möchten, diese auch besiegen und ausbluten sehn möchten die schreiben sich hir bitte ein. dann kann ich mit absprache des g-rates auch mal einen Termin setzten!! wenn es sich verwirklichen läst wird 1mal pro woche (je nach beteiligung im raidplaner) statt finden. nur mit den willen und hilfe von euch für euch, kann das zustande kommen. das sollte auch für die wichtigen raids wie Kara gelten! also haut in die tasten und schreibt mir. würde es auch super finden wenn ihr mir in eure antwort schreibt welche Vorquest ihr noch nicht habt ( Geschmolzener Kern, Pechschwingenhort, Onyxia, Naxxramas usw. )
    ich bin der meinung das wir dadurch uns auch mehr kennenlernen und dadurch natürlich noch mehr spass haben werden!

    so ich hoffe ich hab nichts vergessen was ich hir einbringen wollte...

    man muß alles gesehn haben von den alten Instanzen.

    dann sprung auf marsch marsch *grins*

    gruß und fette beute Alois



    Re: Fun RAIDS!? was haltet ihr da von?

    The Real @ Mo - 25.05.2007, 16:57


    ich selber finde es gut wenn wir die alten inztanzen ghen, da brauchen wir keine ausgewogenen gruppen und müssen keinen drausen stehen lassen, ich würde aber gerne nach ZG mit anärd 20 man gehen mit es richtig spass amcht, weil man halt locker durchkommt und man z.B. Hakkar mal angehen könnte ohne die priester zu legen. Ich finde es auch gut wenn denn alle mitzeihen würde, leider kann ich mir das nciht vorstellen. Ich denke eher das die leute sich dann denken das sie nicht on kommen weil es dort ja eh ncihts gibt. Ich meine da haben die leuite auch recht die sachen die dort fallen sind zum großen teil schrott. Aber das bedeutet ja nciht das man keinen schönen abend haben kann. Wenn die leute sich gemühtlich mit z.B. nen Bier vor den Bilschirm klemmen und eine runde OBRS Fetzen, ich könnte mir auhc vorstellen mal ohne sichtbare klamotten Draki welche auf die mütze zu hauen gibt bestimmt nen tolles Video!

    Würde mcih freuen wenn die leute hier mal die items aussenvor lassen und estwas machen würde was vielciht die Gilde durch eine art verbundenheit stärkt.

    Obwolh ich auhc sagen muss einmal in der woche ist vielciht ein wenig viel, aber mann kann ja sehen ob etwas daraus wird.



    Re: Fun RAIDS!? was haltet ihr da von?

    Nanilu - 25.05.2007, 18:35


    bin dabei wenn es sich einrichten lässt^^
    vielleicht kann ich dann endlich mal tanken^^
    paar rechnungen hab ich auch noch offen, rache ist süß^^
    lg nani



    Re: Fun RAIDS!? was haltet ihr da von?

    xhawke - 26.05.2007, 10:47


    bei fun-raids bin ich immer zu haben da ich noch ein paar rechnungen offen habe.



    Re: Fun RAIDS!? was haltet ihr da von?

    Lorayne - 26.05.2007, 12:14


    Ich würde bei so etwas sehr gerne mitmachen. Einfach nur um es einmal gesehen zu haben und um Spaß zu haben. Außerdem denke ich, dass dann das Zusammenspiel besser funktioniert und man das als so ne art Training ansehen kann. Also ich zumindest würde es dann so tun. :lol:

    Grüße Lorayne



    Re: Fun RAIDS!? was haltet ihr da von?

    gio - 26.05.2007, 14:51


    klar warum nicht das ist mal ne passende abwechslung im spiel :-) also ich wäre dabei, aber dazu sollte man diese auch früh genug ankündigen, auch wenn es nur ein funraid ist, finde aber trotzdem das man diese sachen im raidplaner aufnehmen sollte.



    Re: Fun RAIDS!? was haltet ihr da von?

    Neo - 13.06.2007, 12:34


    also ich würd mich freun in mal wieder in alte insen zu gehn und alles umzuhaun was bei 3 net auf`n baum ist.



    Re: Fun RAIDS!? was haltet ihr da von?

    Dewdrop - 14.06.2007, 10:43


    Also ich wäre auf jeden fall dabe immerhin haben wir alle noch rechnungen offen^^
    wird bestimmt ein spaßiger abend



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum RisingThunder

    Mathyr - gepostet von Anonymous am Sonntag 15.07.2007
    Pfingsten - gepostet von Thorse am Freitag 25.05.2007
    An die Bewerber - gepostet von Nekrotius am Mittwoch 21.03.2007
    Bewerbung von einen Druide/Schurke/Krieger - gepostet von Anonymous am Mittwoch 25.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Fun RAIDS!? was haltet ihr da von?"

    Suche Flächenflieger - Jakob (Montag 11.10.2010)
    Was haltet ihr vom Euro? - Bleistiefel (Dienstag 21.08.2007)
    Kulthit Filmkritik und Trailer - ABAS (Donnerstag 14.10.2010)
    Was haltet ihr davon? - Kawa-Jens (Donnerstag 02.08.2007)
    alles fun - Hellfrog (Sonntag 06.06.2004)
    No Risk, no Fun! - OzzKaa (Freitag 13.07.2007)
    Sport & Fun - chèfe (Mittwoch 14.04.2004)
    Was haltet ihr von mir? - Zuiraso (Freitag 13.07.2007)
    Fit for Fun-Diät - Alex_S. (Montag 19.04.2004)
    Was haltet ihr vom Stargate??? - AnasTacia6480 (Donnerstag 29.04.2004)