Karazhan Termine und die ersten Erfolge

Höllschreis Wille
Verfügbare Informationen zu "Karazhan Termine und die ersten Erfolge"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: ardrsa
  • Forum: Höllschreis Wille
  • Forenbeschreibung: Blood and vengeange
  • aus dem Unterforum: Raids/Instance
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Donnerstag 08.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Karazhan Termine und die ersten Erfolge
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 25 Tagen, 8 Stunden, 1 Minute
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Karazhan Termine und die ersten Erfolge"

    Re: Karazhan Termine und die ersten Erfolge

    ardrsa - 25.05.2007, 16:07

    Karazhan Termine und die ersten Erfolge
    1. Datum :
    Sonntag, 16:00 Uhr 27. Mai 2007

    2. Datum :
    Montag, 16:00 Uhr 28. Mai 2007
    Teilnehmer:

    Shadowbeast (Main Tank)
    Hammerhoof (Off Tank) oder Motombo (Deff Tank)
    Brazorak (Verstärker Schamane)
    Taktik (Treffsicherheit Jäger)
    Veylan (Vergelter Paladin)
    Lovemydoom (Hexer)
    Drangier (Verstärker Schamane)
    Erninator (Treffsicherheit Jäger)
    Ardrsa (Holy Priest)
    Warscream (Dizzy Priest)

    Bitte ladet euch für Kara das KTM Addon runter.
    Bitte ladet euch für Kara das DBM Addon runter.

    Bei Kritiken oder Statements wäre ich euch sehr verbunden.

    Eine wichtige Bitte habe ich noch im Nachhinein an alle Karazhan Teilnehmer: Manche Klassen in unserer Gilde müssen umskillen, um der Gruppe eine optimale Zusammenstellung zu gewährleisten. Ich bitte euch jeweils 1 Mal pro Woche 10 Gold an Münzbeutel zu schicken. So werden eben diese Leute finanziell unterstützt und müssen sich nicht für die Gruppe in Unkosten stürzen. Danke !



    Re: Karazhan Termine und die ersten Erfolge

    ardrsa - 28.05.2007, 13:57


    Karazhan und seine ersten Erfolge:



    Nachdem wir beim ersten Anlauf uns viel Zeit für Erklärungen genommen hatten und auch der ein oder andere Heiler down war, weil wir im Untote bannen noch ein wenig Übung bedurften standen wir leider vor dem Boss und liefen genau in den Respawn rein. Doch das sollte uns nicht davon abzuhalten das ganze nocheinmal zu versuchen. Nachdem wir dann in sage und schreibe 15 min den Stall gesäubert hatten und endlich auch den Boss angreifen durften, schafften wir es direkt im ersten Anhieb das Pferd Mittnacht und seinen Reiter Atthumen down zu bekommen.

    Somit ist der erste Boss clear :)



    Re: Karazhan Termine und die ersten Erfolge

    ardrsa - 30.05.2007, 09:15


    Der zweite Karazhan Run war überhaupt nicht so toll gelaufen. Nachdem einer eine dreiviertel Stunde zu spätund ein anderer gar nicht kam war auch während des ganzen Raid keine Disziplin und Ehrgeiz vorhanden. Wir mussten 3 mal jemanden auswechseln und hatten somit immer Randoms in der Gruppe die überhaupt noch nie in Karazhan waren.

    Den Kellerboss haben wir zwar auf Anhieb gelegt (ganz ehrlich der war ein Witz) aber die Maid hatten wir wieder nur auf 50 %. Noch dazu haben wir uns Moroes angeschaut , doch bei dem Boss war die Konzentration vieler schon lange flöten gewesen.

    Ein schönes Foto gibt es aber: Das töten des Kellerbosses (der ein schönes Pala Item dropte)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Höllschreis Wille

    Interface / Addons .... Wie sieht euer Bildschirm aus ? - gepostet von ardrsa am Dienstag 22.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Karazhan Termine und die ersten Erfolge"

    Anstehende Clanwar Termine - Blackhawk (Freitag 28.09.2007)
    Karazhan am Montag den 26.11.07 Gruppe 2 - Khaelthar (Sonntag 25.11.2007)
    Termine zum Download - Hlorridi (Donnerstag 24.03.2005)
    Karazhan Gruppe 2 - Donnerstag 23.08.07 - 19 Uhr - Final (Mittwoch 22.08.2007)
    termine,termine,termine... - gustavsmausi (Dienstag 02.01.2007)
    Wrestling-Base Bewerbung "Sonny Black" - Nusi (Mittwoch 12.10.2011)
    Karazhan am Samstag den 24.11.07 Gruppe 2 - Khaelthar (Dienstag 20.11.2007)
    Tv Termine (Deutschland) - Georg.<3 (Mittwoch 06.06.2007)
    Termine Januar 2007 - Mike Millar (Freitag 05.01.2007)
    Termine, Termine, Termine - stefan (Freitag 20.04.2007)