Was ist jetzt mit Turkkani???

The FoG / The WoG - Fleet & Wing of Glory
Verfügbare Informationen zu "Was ist jetzt mit Turkkani???"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: ThE BeSt DaMn ThInG - sting - BlueGig - Betontod - Mar Hu - goopher72 - Der Kreuzritter - Attila82 - slider - Prophet of revenge - Termi - WySiWynotG - Mighty Pike
  • Forum: The FoG / The WoG - Fleet & Wing of Glory
  • Forenbeschreibung: U N I V E R S U M    5 4
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 18
  • Forum gestartet am: Donnerstag 08.03.2007
  • Sprache: englisch
  • Link zum Originaltopic: Was ist jetzt mit Turkkani???
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 29 Tagen, 9 Stunden, 38 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Was ist jetzt mit Turkkani???"

    Re: Was ist jetzt mit Turkkani???

    ThE BeSt DaMn ThInG - 25.05.2007, 13:10

    Was ist jetzt mit Turkkani???
    Was sollen wir mit Turkkani machen? Er hat zugegeben multi gespielt zu haben - also ein Mogler. Wenn er gesperrt wird macht das wieder nur ärger und wie BlueGig schon gesagt hat, macht es keinen Spaß mit einem solchen Spieler zusammen zu spielen.

    Was meint ihr, was wir mit ihm machen sollten?



    Re: Was ist jetzt mit Turkkani???

    sting - 25.05.2007, 13:17


    raus mit ihm!



    Re: Was ist jetzt mit Turkkani???

    BlueGig - 25.05.2007, 13:24


    bin ich auch für!

    GIB MOGLERN KEINE CHANCE!
    die Ally hat ausserdem nen ruf zu verlieren!

    -------------------------------------------------------

    Ich will nit zuviel veraten..aber in nächster Zeit wird sich in der Ally einiges tun....deshalb sollten wir wirklich nur noch Member aufnehmen denen wir auch wirklich vertrauen können....und ein Mogler gehört für mich nit zu den Personen denen ich vertrauen würde!

    -------------------------------------------------------

    Mogler = Cheater = http://www.myvideo.de/watch/450933



    Re: Was ist jetzt mit Turkkani???

    Betontod - 25.05.2007, 13:32


    bin auch der meinung raus mit ihm



    Re: Was ist jetzt mit Turkkani???

    ThE BeSt DaMn ThInG - 25.05.2007, 13:32


    Also wenn sich bis heute Abend um 24 Uhr niemand für Turkkani mit einem guten Argument spricht, wird er gekickt.

    Aber BlueGig, du kannst das ruhig weiter erleutern, was sich denn alle tun wird^^ Bin schließlich auch Leader und möchte das gerne wissen^^



    Re: Was ist jetzt mit Turkkani???

    sting - 25.05.2007, 13:37


    BlueGig wrote:
    Mogler = Cheater = http://www.myvideo.de/watch/450933

    :lol:



    Re: Was ist jetzt mit Turkkani???

    Mar Hu - 25.05.2007, 13:44


    naja ihr habt ja schon recht
    aber sollten wir ihm nicht ne chance geben?? ich mein jeder hat eine verdient. Außerdem hat ers doch eingesehen und aufgehört zu mogeln. ich finde wir sollten ihm die woche probezeit geben und besonders auf ihn achten wie er sich verhält. dann könnt ihr ihn immer noch zum teufel jagen wenn der sich daneben benimmt



    Re: Was ist jetzt mit Turkkani???

    goopher72 - 25.05.2007, 14:15


    So leid es mir auch tut.... bin ich für raus



    Re: Was ist jetzt mit Turkkani???

    Der Kreuzritter - 25.05.2007, 15:05


    Also ich bin auch für den Rauswurf...



    Re: Was ist jetzt mit Turkkani???

    Attila82 - 25.05.2007, 15:29


    Ich bin auch für einen Rauswurf!



    Re: Was ist jetzt mit Turkkani???

    slider - 25.05.2007, 16:08


    also ich galube auch wir sollten ihm ne chance geben weil auserdem hat er gemogelt und tut es nicht mehr und jeder macht mal fehler es ist keiner perfekt und macht keine fehler also ich finde wir sollten mal scauen und dann entsceisden



    Re: Was ist jetzt mit Turkkani???

    BlueGig - 25.05.2007, 18:09


    DIE ALLY HAT NEN RUF ZU VERLIEREN....VERGISS DAS NIT!



    Re: Was ist jetzt mit Turkkani???

    Prophet of revenge - 25.05.2007, 18:19


    also ich bin auch eindeutig für raus!!!! wenn er schon gemogelt hat!!
    (siehe erik zabel^^ der hats ja auch zugegeben :D ) und fährt auch nimma!!!

    wir haben immerhin wirklich nen ruf zu verlieren! und jetz wo wir grad aussortieren find ich können wir ja mit ihm gleich anfangen!!
    sry aber ich bin echt gegen cheater!!!



    Re: Was ist jetzt mit Turkkani???

    Termi - 25.05.2007, 23:58


    ich bin auch daüfür!!
    meiner meinung nach giebt es da net viel einzusehen und zu verbessern weil das war ja mit vorsatz.
    in den regeln steht doch eindeutig drin nur ein acc pro uni!!!!
    also was giebts da viel zu entschuldigen.
    und ruf hat ne alli immer zu verlieren die soweit oben ist und darauf sollten wir schon nen wenig achten da gebe ich den entsprechenden personen recht!!!
    bin zwar net lang dabei und hoffe ich darf auch noch ne lange zeit bleiben aber ist halt meine meinung.



    Re: Was ist jetzt mit Turkkani???

    WySiWynotG - 26.05.2007, 13:43


    hm... obwohl die Mehrheit für einen Rauswurf ist, will ich doch noch einmal eine Lanze für Turkkani brechen:

    Ich habe ihn gebeten, zu den Vorwürfen im Bewerbungs-Thread Stellung zu nehmen. Das hat er sofort getan.

    Er hat auch zugegeben, dass er eine Zeitlang Multi war... Ich meine, das spricht auch für ihn. Er muss mit Konsequenzen von unserer Seite rechnen und gibt uns insoweit einen Vertrauensbonus.

    Das Verhalten von JeXXda ist nicht in Ordnung. Warum das Nachkarren? Warum sollte er das "Wohl" unserer Ally im Sinn haben wollen?

    Und - mal ehrlich - wer kann von sich behaupten, dass bisher alles regelkonform bei ihm abgelaufen ist? Und wer gibt öffentlich zu, dass er die Regeln einmal "interpretiert" hat???

    Unter diesen Aspekten bin ich dafür, dass er bei uns bleiben kann - unter Verlängerung der Probezeit auf einen Monat.



    Re: Was ist jetzt mit Turkkani???

    Prophet of revenge - 26.05.2007, 15:20


    wysi ich bin zwar überhaupt nicht deiner meinung, aber du bist ja der chef!!!!!!!!

    wenn mich wer fragt ich würd ihn sofort rausschmeissen!! wenn er eh schon mal die regeln gebrochen hat!!!
    und noch eins! haben wir uns ned grad drauf geeinigt nur noch forumsaktive member aufzunehmen wenn ned sogar schon welche rauszuwerfen hm??????
    da sag ich nur:

    Turkkani 25.05.2007 0 Nie (!!!!!!!!!!!!)

    da issa ne woche bei uns und hat noch ned einmal ins forum geschaut! zudem hat er multi gespielt!! also ich hätt gsagt da gibts nimma viel zu diskutieren!

    (ach und multi hab ich noch NIE gespielt! falls du das andeuten wolltest!!!!!!!! hab s auch ned vor!!!)



    Re: Was ist jetzt mit Turkkani???

    BlueGig - 26.05.2007, 16:27


    anzahl der regelverstöße bei mir ist auch noch null!!!!
    wenn ich mir nit sicher war habich ne mail an die admins geschrieben!
    n bsp dafür ist das ich früher mal ne händlerally hatte die Kredite geben wollte und dafür zinsen verlangte! das galt für die unter pushing!



    Re: Was ist jetzt mit Turkkani???

    Mighty Pike - 27.05.2007, 10:33


    ich weiss auch nicht wie ich die sache sehen soll klar hat jeder mal nen paar regeln geborchen zum bespiel für andere gesittet oder zu viele atts geflogén alles schon vorgekommen aber das ist was anderes als wenn mann extra multi macht !

    mfg Mighty Pike



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The FoG / The WoG - Fleet & Wing of Glory

    mondschuß in gala 2:444:4 gesucht - gepostet von sting am Dienstag 17.04.2007
    Ich denke über austritt nach... - gepostet von sting am Sonntag 10.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Was ist jetzt mit Turkkani???"