Raidbündnis mit Gilde Happy Metal

Bloodwolf Clan
Verfügbare Informationen zu "Raidbündnis mit Gilde Happy Metal"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Trohan - Gronkhar
  • Forum: Bloodwolf Clan
  • Forenbeschreibung: Gildenforum
  • aus dem Unterforum: News
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Dienstag 20.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Raidbündnis mit Gilde Happy Metal
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 29 Tagen, 6 Stunden, 24 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Raidbündnis mit Gilde Happy Metal"

    Re: Raidbündnis mit Gilde Happy Metal

    Trohan - 25.05.2007, 09:37

    Raidbündnis mit Gilde Happy Metal
    Hoi liebe bloodwolfs :)

    Gestern Abend fand ein gespräch zwischen den leadern der gilde happy metal und den bloodwolfs trohan sorbat und gunner statt. Es ging vorallem um ein raidbündnis welches sehr attraktiv für beide gilden wäre.

    Speziell unsere gilde hat immerwieder probleme mit zu späten absagen. Dieses problem wollen wir jetz lösen indem wir mit happy metal quasi zusammen raiden... wie das jetz mit dkp aussieht und wer mitdarf wird noch abgeklärt. Es wurde jetz mal ein Grundstein gelegt und ich bin sehr zuversichtlich das jeder der 2 parteien von einem bündnis profitieren würde.

    In den nächsten Tagen folgt ein tread des gemeinsamen raidplanners...

    Ab jetzt darf kräftig gewunken werden wenn ihr einen von Happy Metal oder Happy Metal twinks seht harhar :)

    btw sind echt nette leute :D

    mfg tro



    Re: Raidbündnis mit Gilde Happy Metal

    Gronkhar - 26.05.2007, 00:19


    find die gilde eigentlich fürn a****, wie kann man nur so einen namen wählen????



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Bloodwolf Clan

    Kara - gepostet von Crazygunner am Sonntag 17.06.2007
    Scheiß Mittwoch - gepostet von sorbat am Mittwoch 30.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Raidbündnis mit Gilde Happy Metal"

    DER ultimative Metal Thread - P.R (Dienstag 11.09.2007)
    Metal Gas/Brems Horn Gas befestigen... - xEBIx (Montag 29.10.2007)
    Metal vs. HIP-HOP - vampire_lord (Montag 01.05.2006)
    Full Metal Village - unbeakannte (Freitag 14.09.2007)
    GIlde!? - Axxys (Donnerstag 14.06.2007)
    Gilde - Gandalf (Samstag 02.04.2005)
    Gilde verlassen ja/nein? - Norrington (Donnerstag 29.03.2007)
    12.06. EURO 2008 - Thumaroil (Mittwoch 30.04.2008)
    Metal - Lake_Bodom (Sonntag 25.03.2007)
    Gilde @ GW - <{G|S}> Deadlyangel (Montag 31.10.2005)