EDS im hm und normal

Fallen Angels [fly]
Verfügbare Informationen zu "EDS im hm und normal"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Petzibaer - tali - Jan
  • Forum: Fallen Angels [fly]
  • Forenbeschreibung: Willkommen in unserem Forum
  • aus dem Unterforum: Sonstiges
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Samstag 10.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: EDS im hm und normal
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 20 Tagen, 19 Stunden, 40 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "EDS im hm und normal"

    Re: EDS im hm und normal

    Anonymous - 25.05.2007, 18:02

    EDS im hm und normal
    hey ho

    da jetzt das eds gold dropped wird dre wert sicherlich enorm ansteigen..dnek es wird wieder auf die gewohnten 40p kommen

    war auch grade dabei es zu farmen als bruder justus meinte, dass es seit einiges updates net mehr möglich sei..naja..

    es ging eine zei lang nur SEHR schwer, weil der rush dorthin zu hart war..

    jetzt liegt das problem eher an golems und bergtrollen...

    sobald die bergtrolle sdh interrupten hat man kaum ncoh ne chance..aber mein build ist ein wenig anders und mdamit packt man es auch locker die pause von sdh zu überleben:

    zuerst einmal das oldschool nm: (wie öde ;) )

    k/me

    1. sprinten
    2. der sieg ist meihn
    3. verzweiflungsschlag
    4. betrunkener schlag
    5. dolyak siegel
    6. watsch yopurself
    7. sdh
    8. ele widerstand

    taktik ist bei mir 16..
    schwert 8
    inspiration 3
    und der ganze rest auf stärke

    den rush erleichtert man sich indem man einen stärk und einen taktik helm je nach situation einsetzt

    der kampf solte klar sein..


    und im hm:

    mö/d oder mö/me
    1. schild des urteils
    2. schützende hände
    3. schild der absorp
    4. schutzgeist
    5. mystische regen/mantra des abschlusses
    6. essens
    7. batlthasars
    8. gesegnete aura/arkanes echo

    die mö/me variante ist sehr leicht zu spielen wenn amn erstmal bei den eiskoboldne ist..

    mit der mö/d variante allerding könnt ihr bis zu dne eiskobolden alles komplett solo mahen..bis uf grps mit monk..an denen rusht man vorbei

    aber bei beiden builds würde ich empfeheln heores mitzunehmen und diese anschließend wegzuschicken... spart eine menge zeit..allerdings hat man dann keine herausforderung mehr--->zu leciht=langweilig

    also..wie es sich jedre es denken kann spiele ich die mö/d variante :D:D:D

    zusatz:

    im hm droppen lediglich die goldenen items besser als im nm..da aber jetzt das eds gold ist droppt es demnach auch im hm besser ;)

    viel spaß

    Deldri



    Re: EDS im hm und normal

    Petzibaer - 25.05.2007, 22:17


    mal ne Frage für noobs, was bedeutet eds gold?



    Re: EDS im hm und normal

    tali - 25.05.2007, 23:11


    Ich habs mir net getraut das zu fragen... ^^



    Re: EDS im hm und normal

    Anonymous - 25.05.2007, 23:20


    HDS: hitze-drachen-schwert
    EDS/IDS: eis/ice drachen schwert

    ist ähnlicher skin..statt rote flammen hat das eds blaue!!!

    sieht wirklich sehr hübsch aus :)



    Re: EDS im hm und normal

    Anonymous - 26.05.2007, 02:46

    Re: EDS im hm und normal
    Del hat folgendes geschrieben:

    mit der mö/d variante allerding könnt ihr bis zu dne eiskobolden alles komplett solo mahen..bis uf grps mit monk..an denen rusht man vorbei



    Hallo Del,

    hab ich da was übersehen oder falsch verstanden? An Gruppen vorbeirushen im HM??? Durch 50%-Speed-Boost von Monstern sollte das doch ne mission impossible sein, oder?

    Gruß,
    Holger



    Re: EDS im hm und normal

    Jan - 26.05.2007, 08:18


    Wo du grade dabei bist Fragen zu beantworten: Wo genau ist das? "Granitzitadelle nach norden raus und dann weit weit rushen" Soviel hab ich gestern mitbekommen.... Könntest du mal ne Karte dazuposten?

    Vielen Dank

    Jan



    Re: EDS im hm und normal

    Anonymous - 26.05.2007, 10:53


    man läuft im hm gemütlich an den monks vorbei..kann man net rushen nennen aber naja:

    hier die karte:



    Re: EDS im hm und normal

    Anonymous - 26.05.2007, 11:33

    Danke
    Hallo,

    danke für diese "deppensichere" (hoffe ich^^) Erklärung , ich arbeite dran. Mir kam grad bei Zusammenstellen des Mö/D-Builds aber noch ne Frage auf, was übersehe ich? Also: Hat man bei den Kobolden nicht ständig Strudel auf sich drauf? Demnach würde man doch kein einziges Schild durchbekommen.......ohne Mantra des Abschlusses oder so.....? Wo ist mein Denkfehler, oder waren die Lücken zwischen den Strudeln doch so groß, dass man dazwischencasten kann?

    Danke im Voraus.

    Gruß,
    Holger



    PS: magst du noch deine Attributsverteilung angeben? Reicht Myst Regen auf +2 pro Verzauberung? (man hat ja allein schon drei ständige drauf...)



    Re: EDS im hm und normal

    Anonymous - 26.05.2007, 11:55

    Re: Danke
    Holger hat folgendes geschrieben: Hallo,

    danke für diese "deppensichere" (hoffe ich^^) Erklärung , ich arbeite dran. Mir kam grad bei Zusammenstellen des Mö/D-Builds aber noch ne Frage auf, was übersehe ich? Also: Hat man bei den Kobolden nicht ständig Strudel auf sich drauf? Demnach würde man doch kein einziges Schild durchbekommen.......ohne Mantra des Abschlusses oder so.....? Wo ist mein Denkfehler, oder waren die Lücken zwischen den Strudeln doch so groß, dass man dazwischencasten kann?

    Danke im Voraus.

    Gruß,
    Holger



    PS: magst du noch deine Attributsverteilung angeben? Reicht Myst Regen auf +2 pro Verzauberung? (man hat ja allein schon drei ständige drauf...)

    erdgebete auf 3 reicht aus
    pein auf 16
    gunst 9-10 oder so
    rest schutz

    zu deinem denkfehler:

    du hast wohl vergessen dass es folgenden emote gibt: /godmode_on und den emote /godmode_off ;)

    nene..hast shcon richtig gesehn aber lauf n bisschen rum dann gehts schon..außerdem ist schild jetzt nicht grae derwichtigste skill..außerdem kann man auch den mitten im strudel durchbringen wnen man aufpasst



    Re: EDS im hm und normal

    Anonymous - 26.05.2007, 12:10


    ach ja..die regen reicht eigntl aus aber schützende hände und schild dient nur als absicherung falls man zu lange im strudel hängen bleibt und die golems einen niederwerefn während man am laufen ist

    da fällt mir grade was tolles ein, womit ich auch mal kirins gefarmt habe..

    gegner auf einen fleck lcoken, sich neben die stellen und dann arkanes echo+verhexung brechen spammen^^

    mcht n super dmg wenn man oft verhext ist^^



    Re: EDS im hm und normal

    Anonymous - 28.05.2007, 12:26


    update:

    K/Mö

    1. sprinten
    2. arterienabtrennung
    3. entstoß
    4. dolyak
    5. schützende hände
    6. schild der regeneration
    7. wachsamer geist
    8. balthasars geist

    12 schutz
    13 schwert
    11 stärke

    hat mir 3 stk eingebrahct..sehr leicht zu spielen..und wer lust hat kann die avicaras mitfarmen^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Fallen Angels [fly]

    Kaufe Meisterhafte Charrschnitzereien... - gepostet von Petzibaer am Dienstag 18.09.2007
    shiroken im erntetempel farmen? - gepostet von isch am Samstag 14.04.2007
    Boshafter Geist - gepostet von Verena am Freitag 09.03.2007
    Stufe 1 Schwein in GW - gepostet von Valvarin am Freitag 23.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "EDS im hm und normal"

    gewalt ist das etwa normal?........ - Anonymous (Dienstag 06.04.2004)
    ist das normal Brushles - RcFreakBasti (Samstag 21.07.2007)
    HDZ 1 normal - Toothclaw (Dienstag 17.07.2007)
    Voll normal - benlie (Sonntag 05.09.2004)
    Meint ihr der ist dicker als Normal? - b3nJi (Donnerstag 13.09.2007)
    Heck dreht im GY-401 Normal Mode - stb_haag (Donnerstag 23.08.2007)
    Nach dem Zock ist vor dem Zock^^ - Chiefboba (Montag 08.09.2008)
    Unterschiedliche mechanische Pitchwerte normal? - Heckenschneider (Donnerstag 25.10.2007)
    Nicht normal..!!!!!! - tomtom70 (Montag 19.11.2007)
    ist das normal - harzer_1967 (Donnerstag 06.09.2007)