Pazu und die Kampfhundhündin

Forum der IDG-IRJGV Gruppe Heinsberg
Verfügbare Informationen zu "Pazu und die Kampfhundhündin"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - jürgen - knuddelmutti
  • Forum: Forum der IDG-IRJGV Gruppe Heinsberg
  • Forenbeschreibung: Hier treffen sich die Hundefreunde ;)
  • aus dem Unterforum: Ein Herz für Kampfhunde!
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Montag 05.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Pazu und die Kampfhundhündin
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 30 Tagen, 16 Stunden, 55 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Pazu und die Kampfhundhündin"

    Re: Pazu und die Kampfhundhündin

    Anonymous - 25.05.2007, 11:23

    Pazu und die Kampfhundhündin
    Mal ein Foto von vielen, die wir mit Kampfhunden haben. :lol:
    Sorry, aber wir kennen keinen wirklichen Kampfhund, außer unsere Nelly.
    Was natürlich nicht heißt, dass wir die Problematik außer acht lassen.
    Grüße aus Linnich
    Hilde



    Re: Pazu und die Kampfhundhündin

    jürgen - 25.05.2007, 16:40

    :-)
    hey hilde

    was ist ein kampfhund ??????? wenn ich den begriff höre bekomme ich immer eine gänsehaut,ich bin nämlich der meinung das ich dir aus jedem hund eine bestie mache, nur das einige rassen halt das problem haben können eine sehr starke beißkraft zuhaben etc. macht sie meiner meinung nach nicht direkt zum monster sondern der mensch. und wie du sicherlich gemerkt hast oder es aber spätestens am samstag merkst ist bei uns JEDER hund willkommen,das ist meine meinung zum thema kampfhund

    :wink: Gurß jürgen :wink:



    Re: Pazu und die Kampfhundhündin

    Anonymous - 26.05.2007, 18:27


    Die Hunde, die als "Kampfhunde" bezeichnet werden, tun mir auch echt leid.
    Wie ich gehört habe, werden in Holland diese Hunde die keinen Stammbaum vorweisen können, oder nur so aussehen, eingezogen und eingeschläfert.
    Ein Chihuahua(?) kann auch zubeißen und wenn sich dann eine Wunde entzündet ist das auch ganz gefährlich.
    Beim falschen Umgang mit Pferden stellen diese auch eine große Gefahr dar. Sollen die dann auch etwa Anlagepferde heißen??
    Also ich finde diese Verordnungen einfach unter aller sau!!! :evil:
    Und dass man dann auch noch mehr bezahlen muss, hilft den Tieren auch nicht.
    Die Tierheime sind voll und es kommen immer mehr solcher Hunde. Wie soll dass denn noch weitergehen???
    Die Tiere können ja mal überhaupt nichts dafür.



    Re: Pazu und die Kampfhundhündin

    Anonymous - 26.05.2007, 21:46


    Hallo zusammen,
    dass es Kampfhundrassen gibt, können wir nicht wegdiskutieren.
    Hunde, die aufgrund dieser Eigenschaft hierzu gezüchtet wurden.
    Ob wegen ihrer Beißkraft oder ihrer Agressivität.
    Wer sie jedoch dazu gemacht hat, ist manchmal dass größte Übel
    auf unserem Platen = der Mensch. (und dies gilt nicht nur in diesem
    Bereich)
    Sicher kann ich auch aus einem lieben, braven Schoßhund einen
    Krampfhund machen, wenn ich ihn genug quäle.
    Unsere Nelly steht einem Kampfhund in nichts nach und sie ist eine
    süße kleine Mischlingshündin und sieht aus wie ein kleiner Fuchs.

    Das Wort 'Kampfhund' ist nun einmal geboren aus dem Tärtigkeits-
    bereich mancher Hunderassen = das Kämpfen.

    Diese Geschichte liegt weit zurück und wenn wir die heutige Zeit sehen,
    hat sie ihre Darseinsberechtigung lange verloren.

    Seht euch nur mal die Beissstatistik an. Wo bleibt denn bitte der Schäferhund etc. Alle die, welche oben stehen in dieser Liste.
    Manno, wir sollten dieses Thema beenden. Ein Thema, dass einem
    den schönsten Abend verderben kann aufgrund der super tollen,
    sogenannten 'Kampfhundrassen', die einem Rassehund noch einiges
    vormachen!

    Also ihr Lieben,
    was ich eigentlich sagen wollte,
    ich liebe jeden Hund, ob Liste 2 oder 1
    Hilde



    Re: Pazu und die Kampfhundhündin

    knuddelmutti - 28.05.2007, 19:02


    NAja, aber es wurden keine hunde dazu gezüchetet um auf menschen los zu gehen.
    bei den hundekämpfen u.s.w konnten die besitzer ja auch dazwischen gehen u.s.w
    die hunde sind nur auf andere tiere gedrillt worden..

    das "kampfhundeproblem" ist glaube ich eher auch ein "neuzeitliches"
    Immer weniger platz für hunde.. immer mehr idioten die hunde für fragwürdige zwecke kaufen, züchten...

    einfach scheiße alles...

    und ja jeder hund kann zu einem kampfhund gedrillt werden...

    lg ilka



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum der IDG-IRJGV Gruppe Heinsberg

    Gruppenabend der Gruppe Heinsberg - gepostet von knuddelmutti am Dienstag 06.02.2007
    Auf ein Neues... Wer erratet was ich für ein Hund bin....??? - gepostet von knuddelmutti am Freitag 16.03.2007
    Ja..... - gepostet von Mone am Mittwoch 13.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Pazu und die Kampfhundhündin"

    Pazu und Mobility - Hilde (Sonntag 24.06.2007)
    Pazu und der Tunnel - Hilde (Samstag 30.06.2007)
    Manch mal muss man über sich hinaus wachsen.Wie Pazu am 30.6 - knuddelmutti (Sonntag 01.07.2007)