Meine Abwesenheit

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Meine Abwesenheit"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Kabala
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Allgemeines
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Donnerstag 08.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Meine Abwesenheit
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 1 Tag, 18 Stunden, 31 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Meine Abwesenheit"

    Re: Meine Abwesenheit

    Kabala - 25.05.2007, 18:17

    Meine Abwesenheit
    Hallo und Sorry...

    uns hatte es hier zu Hause quasi über Nacht ein wenig eiskalt erwischt mit unserem Sohnemann, ich war mit ihm im KH, mein Mann und ich darum logischer Weise mit den Gedanken wo anders als ins Internett zu gehen.

    Ich mag jetzt noch nichts weiter sagen. Ich weiß es ist blöd, gerade in einer Speedrunde, aber ich will erst das WE abwarten, um zu entscheiden, ob ich weiterhin meinen Account spielen kann oder nicht.

    Habe hier grad auch nicht wirklich viel angesehen im Forum, weil ich heute wirklich noch keinen Nerv dafür über habe.

    Kabi



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Wie werde ich ein Trottel! - gepostet von Chiron am Freitag 08.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Meine Abwesenheit"

    Houseshow # 54 vom 09.03.2013 - John Morrison (Dienstag 19.03.2013)
    Meine Freundin will nix mehr von mir wissen... - cecile (Donnerstag 12.07.2007)
    So meine Neue - 8ball (Samstag 15.09.2007)
    Katholischer Bibellese-Plan - Susanne (Dienstag 12.10.2010)
    Meine Hottehüüs - Amarillys (Freitag 13.07.2007)
    Meine Zwillingsschwester - Zarentochter (Sonntag 10.04.2005)
    meine Gummistiefel - fotwi (Donnerstag 12.07.2007)
    Tajintana - meine sichere Insel - Aniroc (Dienstag 31.07.2007)
    29.3.2008 monoFM meets Haus 8 - Frankenförde (BB) - Funatic (Freitag 28.03.2008)
    Meine HP - peggy (Mittwoch 07.09.2005)