Endlich wieder ein bericht...

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "Endlich wieder ein bericht..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Andrea - luisas
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Tagebuch Andrea
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Donnerstag 18.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Endlich wieder ein bericht...
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 30 Tagen, 19 Stunden, 8 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Endlich wieder ein bericht..."

    Re: Endlich wieder ein bericht...

    Andrea - 25.05.2007, 08:49

    Endlich wieder ein bericht...
    Erst ma sorry das ich ne zeitlang nich hier war....aber ich hatte voll den schulstress da ich diese woche abschlussprüfungen geschrieben habe..aber jetzt bin ich wieder hier!!!!


    Als ich heute in den stall kam habe ich die sandi vulkano und babolna auf die weide gebracht da ferni ja was mit sein rücken hat habe ich mal nach ihn geguckt und habe getestet ob ihn das immer noch weh tut oder so er hat mich mit einem lauten wiehren berüsst ich bin zu ihn in die box habe ihn ein bisschen gestreichelt und führ ihn über den rücken ermachte keine anzeichen von schmerzen aber ich wollte auf sicher gehn und lies in im stall..dann habe ich mir sachen geholt damit ich die boxen von meinen pferden sauber machen kann als ich damit fertig war habe ich vulkano geholt und sauber gemacht da xandir jetzt arbeiten ist hat er wenig zeit um sich iúm ihn zu kümmern....als er sauber war habe ich seine trense geholt und bin mit ihn rüber zur halle dort bin ich irgendwie aufgestiegen und liess in im schritt und trab gehen nach einer weile auch im galopp nach einer halben stunde hab ich ihn zurück zum stall geführt dort habe ich ihn noch mal ein bisschen sauber gemacht und zurück auf die weide gesallen dann habe ich babolna mit genommen sie war nich mehr weiss sondern fast braun da sie sehr dreckig war es hat ganz schön lange gedauert bis ich sie richtig sauber hatte aber das hat sich auch gelohnt da ich fell immer so schön leuchtet.sie habe ich dann fertig gemacht zum longieren als alles fest war und so bin ich zur halle und liess sie dort im schritt und trab gehen dabie merkte ich das sie anscheint noch nich oft longiert wurden ist....auch bei ihr habe ich nur ne halben stunde eingeplant....sandi hatte heute frei da ich leider schon wieder los musste zur arbeit...ich habe alle sachen weg gebracht und habe ferni auch noch mal versorgt dann bin ich ins auto und ab zur arbeit.....ende



    Re: Endlich wieder ein bericht...

    luisas - 28.05.2007, 09:39

    schön!
    schön wieder etwas von dir zu hören :) du brauchst dich aber nicht entschuldigen das geht schon in ordnung 8)

    120FT



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de

    INFO AN EUCH - gepostet von Janien am Freitag 17.08.2007
    Hab ne frage xD - gepostet von Andrea am Sonntag 25.02.2007
    Reitunterricht - gepostet von luisas am Donnerstag 01.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Endlich wieder ein bericht..."

    Nie wieder - Jasmin (Freitag 30.09.2005)
    und wieder - seemann123 (Samstag 24.03.2007)
    Bericht!! - Lenchen (Donnerstag 12.10.2006)
    Wieder stumpf und wieder p00ps - p00psfr0sch (Freitag 06.10.2006)
    Von der Trommel zum Mobilfunk - Hutzler (Montag 02.05.2011)
    wo sitz an der Heckscheibe die Waschdüse - Mutzi (Freitag 03.12.2010)
    Waterloo at 'Aktuelle Schaubude' - complete - hamlet3 (Montag 08.09.2008)
    Endlich 40 und ein Bild :) - opteron (Montag 20.11.2006)
    So, auch ich habe es endlich geschafft!!!!!!!! - ullini (Sonntag 18.03.2007)
    tadaaaa! endlich geschafft! - Kathi (Dienstag 15.11.2005)