WIE GEHTS WEITER?

inTeam
Verfügbare Informationen zu "WIE GEHTS WEITER?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: fiedi - Duf - Riesery
  • Forum: inTeam
  • Forenbeschreibung: Das Forum der Fußballer der Spvgg 1887 Möhringen e.V.
  • aus dem Unterforum: II.Mannschaft
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Samstag 14.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: WIE GEHTS WEITER?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 23 Tagen, 4 Stunden, 20 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "WIE GEHTS WEITER?"

    Re: WIE GEHTS WEITER?

    fiedi - 25.05.2007, 19:35

    WIE GEHTS WEITER?
    Hallo Leute,

    Wie soll es denn mit der Zweiten nächste Saison weiter gehen? Ich fänds gut, wenn die Erste wieder nen starken Unterbau bekommt. Das geht aber nur wenn es wieder eine Mannschaft gibt, die regelmäßig trainiert. Wir hatten diese Saison einfach zu viele, die nur sporadisch ins Training kamen und das reicht nicht!!! Ich hoffe, dass auch wieder paar "Alte Haudegen" wieder regelmäßig kommen (ein mal pro Woche zumindest), aber es muss ein Grundgerüst stehen. Denn Potential haben einige Spieler, es muss nur "geweckt" werden. Bin mal gespannt, wie es dann weiter geht?!
    Vielleicht sollten wir uns demnächst mal als Mannschaft zusammen hocken und besprechen was wir nächste Saison wollen und wer alles definitiv ne Zusage gibt!



    Re: WIE GEHTS WEITER?

    Duf - 26.05.2007, 09:17


    Zur derzeitigen Trainingsbeteiligung kann ich mich nicht äussern, aber damit geplant werden kann: Wenn nichts unvorhersehbares geschieht und der Trainer bleibt, dann bin ich auf jeden Fall in der nächsten Saison wieder mit von der Partie... und dann auch wieder regelmäßig im Training.

    Hoffe möglichst alle anderen schließen sich an.
    Allerdings glaube ich dass das Forum nicht regelmäßig von allen Betroffenen besucht wird, weshalb dieses Thema einfach in den Besprechungen angesprochen werden sollte (ohne viel Feedback im Forum)

    Grüße und macht Sonntags weiter so,
    Duf



    Re: WIE GEHTS WEITER?

    Riesery - 26.07.2007, 20:41


    Ja jo Servuz!!

    Bin am 9. August mit von der Partie. Mit neuen Kickstiefeln(kein grün :) ) und voller Elan!
    Freu mich schon und könnt am liebsten schon heute.


    Gruß Jörg



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum inTeam

    Hiobsbotschaft - gepostet von hobbygärtner am Montag 27.08.2007
    Omonia - SVM - gepostet von Nachwuchstalent am Sonntag 12.11.2006
    Spieltag ohne Möhringen / SV Gablenberg - gepostet von fiedi am Montag 27.11.2006
    !!!!!!!!!! Wichtig !!!!!!!! Jugendturnier benötigt Helfer - gepostet von SIA am Dienstag 12.06.2007
    VfL Wangen - gepostet von Holzfäller am Sonntag 18.02.2007
    Volksfest - gepostet von Nachwuchstalent am Montag 24.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "WIE GEHTS WEITER?"

    Wie gehts weiter - Bromosel (Montag 04.09.2006)
    so geht es nicht weiter - my-key (Mittwoch 19.09.2007)
    Los gehts ! - Erik (Donnerstag 12.04.2007)
    Bei mir gehts nun los - Anonymous (Donnerstag 11.08.2005)
    Gehts den Werwöflen noch gut O_O - Anonymous (Dienstag 13.12.2005)
    Die etwas andere FF - Jetzt gehts los! - Blackichigo (Freitag 02.06.2006)
    Sponsoren halten weiter die Treue - Ernie82 (Donnerstag 18.08.2005)
    So langsam gehts bergab... - lomu58 (Mittwoch 18.04.2007)
    Los gehts!! Macht sie nieder!! - *~Ravioli~* (Sonntag 05.02.2006)
    und dann gehts ab nach Österreich!! - Piedra Brillante (Dienstag 02.01.2007)