Bin die neue, komm jetzt öfter...

wReStLiNgGiRlZ
Verfügbare Informationen zu "Bin die neue, komm jetzt öfter..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Angel - Trixi2134 - JM Hardy - HBK_fan - Silverback - Kyoshi
  • Forum: wReStLiNgGiRlZ
  • Forenbeschreibung: Wrestling-Forum nur für GirlZ
  • aus dem Unterforum: Newbies
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Mittwoch 26.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bin die neue, komm jetzt öfter...
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 3 Tagen, 13 Stunden, 31 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bin die neue, komm jetzt öfter..."

    Re: Bin die neue, komm jetzt öfter...

    Anonymous - 25.05.2007, 22:24,UTC05bUTC25

    Bin die neue, komm jetzt öfter...
    ....solange es meine Zeit zuläßt:D, werde aber mein möglichstes tun.

    Mein Name ist Yvonne, viele nennen mich auch Yvi oder I-Net Mami, ganz wie man will. Bin seit 1992 Wrestlingfan und durch Freunde zum Wrestlingfan geworden. Wrestling schaue ich mittlerweile weniger, dennoch bin ich immernoch Fan und auch sehr viel mit Wrestling beschäftigt, zum einen durch meine Hompages, wovon eine derzeit in Arbeit und eine andere in Planung ist, zum anderen durch FW, welches ich seit ca ein einhalb Jahren betreibe. Mit mir kann man jeden möglichen Mist machen , aber hinter dem Rücken reden , kann ich absolut nicht ausstehen. Lieber direkt. Wer mehr von mir wissen will, einfach fragen;) An sonsten hoffe ich, dass wir hier zusammen viel Spaß haben werden .


    MfG
    Yvi



    Re: Bin die neue, komm jetzt öfter...

    Angel - 25.05.2007, 22:27,UTC05bUTC25


    :pc4 :pc4

    Herzlich Willkommen und viel Spaß hier

    Wer sind denn deine Faves?

    Und warum schaust du nicht mehr??



    Re: Bin die neue, komm jetzt öfter...

    Anonymous - 25.05.2007, 22:35,UTC05bUTC25


    Meine Faves sind: The Undertaker, Rey Mysterio, The Rock, SCSA, AJ Styles, Christopher Daniels und auch, wenn er nicht mehr aktiv ist, ist und bleibt mein absoluter Fave nach wie vor Bret "Hitman" Hart.

    Zu deiner 2. Frage @Angel: Ich schaue ab und an noch bei TNA rein, da ich die WWE nicht mehr wirklich gut finde, mich reizt nicht mehr sehr viel an der WWE, habe das WWE schauen seit ca 1 Jahr aufgehört und lese ab und an mal hier mal da im I-Net das reicht mir;) Wrestling in den 90ern war das bessere, was ich auch so am ehesten in Erinnerung behalten möchte. Es gab bessere SL's, auch technisch war es besser.
    Und da ich derzeit FW mache und durch Familie komme ich eher weniger zum Fernsehen.



    Re: Bin die neue, komm jetzt öfter...

    Trixi2134 - 25.05.2007, 22:44,UTC05bUTC25


    Herzlich Willkommen im Forum!!!

    Wünsche dir viel Spaß.



    Re: Bin die neue, komm jetzt öfter...

    JM Hardy - 25.05.2007, 22:47,UTC05bUTC25


    Auch von mir ein Herzliches Willkommen und ganz viel Spaß hier bei uns.

    JM Hardy



    Re: Bin die neue, komm jetzt öfter...

    HBK_fan - 25.05.2007, 22:50,UTC05bUTC25


    Hallo Yvi :n99:

    Auch von mir :welcome: :wav:

    Hoffe Du hast hier viel Spaß mit uns und fühlst Dich hier wohl.

    Jap, die 90 iger waren auch meine Zeiten, und auch ich muß sagen das mir die 90 iger sehr gutgefallen haben.

    Ahaa, auch ein Bret Hart Fan :thumbup: :D 8) ;)



    Re: Bin die neue, komm jetzt öfter...

    Anonymous - 25.05.2007, 22:56,UTC05bUTC25


    Danke:), ist ja ein ganz netter Empfang, ich denke da muß man sich wohlfühlen.

    @gewitterhexedie1: Na das paßt ja super, auch ein Bret Hart Fan un d noch dazu mit dem gleichen Vornamen wie ich :shock: :D



    Re: Bin die neue, komm jetzt öfter...

    HBK_fan - 25.05.2007, 23:04,UTC05bUTC25


    hm



    Re: Bin die neue, komm jetzt öfter...

    Silverback - 26.05.2007, 11:15,UTC05bUTC26


    Wrestlinggirl hat folgendes geschrieben:
    Bin seit 1992 Wrestlingfan und durch Freunde zum Wrestlingfan geworden. Wrestling schaue ich mittlerweile weniger, dennoch bin ich immernoch Fan und auch sehr viel mit Wrestling beschäftigt, zum einen durch meine Hompages, wovon eine derzeit in Arbeit und eine andere in Planung ist, zum anderen durch FW, welches ich seit ca ein einhalb Jahren betreibe. Mit mir kann man jeden möglichen Mist machen , aber hinter dem Rücken reden , kann ich absolut nicht ausstehen. Lieber direkt. Wer mehr von mir wissen will, einfach fragen;) An sonsten hoffe ich, dass wir hier zusammen viel Spaß haben werden .


    MfG
    Yvi



    Herzlich Willkommen, Wrestlinggirl!
    Schön einen Fan der 1990 mehr zu haben :)
    Ja das mit dem hinter dem Rücken das ist bei mir genauso... da könnte ich das Kotzen bekommen... Ich sags direkt, es sei denn der Post wird (auf Wunsch) von jemandem zensiert... 8) Gel Angel ;)


    Wrestlinggirl hat folgendes geschrieben: Danke:), ist ja ein ganz netter Empfang, ich denke da muß man sich wohlfühlen.

    @gewitterhexedie1: Na das paßt ja super, auch ein Bret Hart Fan un d noch dazu mit dem gleichen Vornamen wie ich :shock: :D


    Yeah Bret ist cool!
    Gleiche Vornamen gibts hier echt oft... Sarah... 3x!!!Daaaamn



    Re: Bin die neue, komm jetzt öfter...

    Kyoshi - 26.05.2007, 18:42,UTC05bUTC26


    auch von mir ein herzliches willkommen :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum wReStLiNgGiRlZ

    Kader - gepostet von Angel am Freitag 30.03.2007
    Test nicht länger bei TNA - gepostet von JM Hardy am Mittwoch 05.09.2007
    Wie sieht euer Desktop aus! - gepostet von Angel am Mittwoch 07.03.2007
    FCW "Tribute to Jesse’s Place" am 10.11.07 - gepostet von JM Hardy am Montag 12.11.2007
    RAW Bericht aus NJ (28.08.2006) - gepostet von Angel am Donnerstag 31.08.2006
    "Hitman: My Real Life in the Cartoon World of Wrestling - gepostet von Angel am Mittwoch 24.10.2007
    20.04.07 in Mannheim - gepostet von Angel am Freitag 27.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Bin die neue, komm jetzt öfter..."

    Hier bin ich ^--^ - Latyria (Sonntag 03.10.2004)
    bin dabei wenns kla geht ! - Dj One Shotz (Sonntag 18.03.2007)
    Von der Trommel zum Mobilfunk - Hutzler (Montag 02.05.2011)
    Der Server ist down oder ich komm nicht drauf... - Boigar (Freitag 19.01.2007)
    Bin Online - Admin-Ätchen (Dienstag 20.03.2007)
    Bin in Urlaub - Ilf (Mittwoch 09.08.2006)
    hintsch, ich bin enttäuscht... - lofrain (Sonntag 15.04.2007)
    Ich bin ich und wer bist du? - Keyra (Sonntag 01.10.2006)
    paar tage weg bin - Bel (Montag 27.12.2004)
    hey bin auch daaa - Blondi (Sonntag 01.10.2006)