Eragon
Verfügbare Informationen zu "Name des dritten Bandes"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Iduna - Sephir - Niggle - Eragon84 - Anonymous - Valfar - dragonloverin - Boy_de - Zorga - Kondate - **Katrina** - Verdruss - Sahayra - Konstantin - Drachenreiter - Aresander - Migled-Arya - ~Shruikan~ - Arminius - Aron - Arya93 - Lee - Celebrían - Frost
  • Forum: Eragon
  • Forenbeschreibung: Willkommen im Eragon Forum !! Registrierung oder Login
  • aus dem Unterforum: Eragon Band 3
  • Antworten: 54
  • Forum gestartet am: Montag 13.02.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Name des dritten Bandes
  • Letzte Antwort: vor 11 Jahren, 4 Monaten, 18 Tagen, 19 Minuten

Alle Beiträge und Antworten zu "Name des dritten Bandes"

Re: Name des dritten Bandes

Iduna - 25.05.2007, 19:39
Name des dritten Bandes
der dritte Band wird wahrscheinlich "empire" auf englsch heißen...

Was haltet ihr davon??

Re: Name des dritten Bandes

Sephir - 25.05.2007, 21:16

klingt doch passend.immerhin soll das imperium fallen.

Re: Name des dritten Bandes

Niggle - 26.05.2007, 17:37

Hmm joah klingt ganz gut! aber das Gerücht fliegt schon lang durchs Inet... deswegen denk ich, dass es vllt doch anders heissen wird.
Aufjeden fall hats 6 Buchstaben und fängt mit E an =)
Eragon
Eldest
E.....?

^^

Re: Name des dritten Bandes

Iduna - 26.05.2007, 22:25

Jep! ich freu mich schon auf den dritten Band...haltet mich für verrückt, aber der Name ist mit das spannensde.

Re: Name des dritten Bandes

Eragon84 - 27.05.2007, 01:57

Ich wäre mir mit alledem nicht so sicher.Soviel ich weis hat Paolini gesagt,das der 3.Band nicht Empire heißen wird und das er vielleicht gar nicht mit eh beginnen wird.Das einzige was wahrscheinlich gleich bleiben wird,ist das,das der Titel 6 Bustaben hat.Ist zwar schon eine Weile her als ich das gelesen habe,ich werde jetzt dann aber mal wieder die Quelle "überprüfen".

Außerdem könnt ihr das auch selber auf shurtugal.com machen.Falls es anders sein sollte und ich es noch nicht bald "ausgebessert" haben soll,dann schreibt es selbst oder sagt bescheid.Das wäre nett von euch,da ich unter keinen Umständen Falschinformationen verbreiten will.

Ich fände ansonsten Empire auch nicht so schlecht,da die letzte Schlacht über den Fortbestand des Imperiums bestimmt.Falls dieser Titel kommt,wissen wir ja nicht aus welchen Gründen Paolini wirklich gewählt hat.

Lg Eragon84

Re: Name des dritten Bandes

Anonymous - 27.05.2007, 23:14

Es wird sicher was mit E. Wenn schon nicht Empire dann sicher End-battle zu deutsch Endkampf oder wieser mal falsch übersetzt wie bei eldest: Endsieg. :lol: :lol: Passt zu Galbatorix, der errinert mich auch irgendwie immer an nen anderen Diktator. Würde nur noch passen das Galbatorix sich am Ende auch noch selbst umbringt :lol: :lol: ich bleib der Meinung der wird wahrscheinlich End-Battle heißen

Re: Name des dritten Bandes

Anonymous - 28.05.2007, 17:49

Sorry, aber dann wäre Final Battle wohl eher die logischere Lösung.

Re: Name des dritten Bandes

Anonymous - 28.05.2007, 17:51

ja schon, aber dann hätten wir das bekannte E problem...

Re: Name des dritten Bandes

Anonymous - 28.05.2007, 22:49

Ja, und daher kommt End-Battle wohl eher nicht in Frage.

Re: Name des dritten Bandes

Valfar - 29.05.2007, 08:33

wsh wirds was gaaaaaaaaaanz anderes

Re: Name des dritten Bandes

dragonloverin - 29.05.2007, 16:16

Ich denke End-Battle kommt wegen dem E auch ehr in Frage obwohl ich Empire auch nicht schlecht finden würde und passen würde es ja auch! ;)

Re: Name des dritten Bandes

Boy_de - 11.06.2007, 19:57

Aber es kann auch Die neue Bedrohung heisen den wenn Galbatorix stirbt übernimmt Murtagh villeicht den Platz

Re: Name des dritten Bandes

Anonymous - 12.06.2007, 13:55

Das glaube ich nicht, denn wenn Galbi tot ist, ist Murtagh frei. Immerhin hat es ja den Anschein, als wenn Murtagh nur kämpft, weil er gezwungen wird.

Re: Name des dritten Bandes

Boy_de - 12.06.2007, 14:56

weil er sich an die Macht gewohnst ist

Re: Name des dritten Bandes

Zorga - 23.06.2007, 21:21

Na ja, ich weiss nicht. Das alles klingt sooooo..... nicht nach Eragon. Es sollte eher so ein dunkler , unheilverkündender, geheimnissvoller Name sein. Also wenn es wieder mit E anfangen würde wäre es Lustig, aber muss nicht sein.

Re: Name des dritten Bandes

Kondate - 23.06.2007, 23:49

Naja, dann blieb ja noch
Exodus

waere auch nen netter name :)
aber vielleicht kommt auhc was ganz raffiniertes anderes ... wer weiss wer weiss

Re: Name des dritten Bandes

Eragon84 - 24.06.2007, 00:36

Ne Empire wird es deffinitif nicht.Ich habe aber so keine Vorstellung wie der Titel überhaupt heißen wird geschweige denn mit E beginnt.Falls das E bleibt,so glaube ich nicht,das es "Endbattle" oder so heißen wird.Das passt einfach nicht zu Eragon.Wir werden es ja bald sehen und falls ich was neues raus finden sollte,dann werde ich euch gleich bescheid geben.

Lg Eragon84

Re: Name des dritten Bandes

Sephir - 24.06.2007, 01:59

eragon 3 :D

Re: Name des dritten Bandes

Eragon84 - 24.06.2007, 02:51

Hehehe Sephir,das is echt gut gelungen,das wäre echt der beste Name für den drittn Band.Nur weiter so,habe es sehr gerne wenn ich mich amüsieren kann.Das is aber im positiven Sinne gemeint,also nicht falsch verstehen.Bist echt super.

Lg Eragon84

Re: Name des dritten Bandes

Sephir - 24.06.2007, 03:56

manchmal denkt man einfach zuviel über etwas nach obwohl die lösung direkt vor augen liegt^^

Re: Name des dritten Bandes

Eragon84 - 26.06.2007, 00:07

Stimmt,besser hätte ich das jetzt nicht mehr sagen können.Es ist vieles so einfach,aber man denkt so kompliziert.^^Wir werden es ja bald sehen,was dabei rauskommt Sephir.^^

Lg Eragon84

Re: Name des dritten Bandes

**Katrina** - 30.06.2007, 14:19

hmmm mit E.. :?:


Ha, ich habs: Entscheidungsmasacka
Ende
Eragons Ableben

LOL :lol:

Re: Name des dritten Bandes

Eragon84 - 01.07.2007, 02:23

Hehehe,das wird ja hier mit den Titeln immer besser und lustiger.Nur weiter so.lol Ne bitte jetzt nicht zu ernst nehmen.Ich habe schon drüber nachgedacht,was so für Möglichkeiten für Titel gibt.Was sinnvolles oder so ist mir nicht eingefallen.Manchmal bin ich einfach nicht kreativ.^^Nun ja,das wars mal wieder.

Lg Eragon84

Re: Name des dritten Bandes

Verdruss - 01.07.2007, 20:45

Empire gefällt mir auch obwohl mir es eigendlich egal ist wie der 3. Band heißt... der Inhalt muss stimmen :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:

Re: Name des dritten Bandes

Sahayra - 09.07.2007, 18:30

Mit E und 6 Buchstaben?Was is wen Paolini den leser nur ne falle stellt und alle rätseln herum und dan is es doch was anderes :??:

Re: Name des dritten Bandes

Konstantin - 09.07.2007, 18:48

Mir ist sowieso nicht so wichtig, wie das Buch heißt... eigentlich interessiert mich nur was drin steht... :?:

Re: Name des dritten Bandes

Drachenreiter - 09.07.2007, 19:03

da geb ich dir recht Konstantin es ist mir auch egal wenn es die 7 zwerge heißt!!! :lol: :lol: :lol: Es echt nur wichtig was drin steht!!!

Re: Name des dritten Bandes

Aresander - 09.07.2007, 19:08

ALSO EHRLICH gegen den Titel Eragon und die Aufgabe die ihm Schneewitchens Leibgarde gab finde ich doch etwas doof XP :lol:

Re: Name des dritten Bandes

Migled-Arya - 21.08.2007, 14:32

Ich würde auf Empire tippen.
Aber es stimmt schon das der Inhalt wichtiger ist. ;)

Re: Name des dritten Bandes

~Shruikan~ - 28.08.2007, 12:21

also der Name soll mit E anfangen, und wann kommt das Buch nochmal?

Re: Name des dritten Bandes

Arminius - 13.11.2007, 17:58

ich glaube, es wird (wie immer) was schlichtes sein...
mein tipp wäre so was wie:
"Die Rache der Drachenreiter"... das wäre eine typisch-paolini überschrift.

Re: Name des dritten Bandes

~Shruikan~ - 06.12.2007, 17:11

ja, oder "Die Schlacht des Drachenreiters"

Re: Name des dritten Bandes

Aron - 06.12.2007, 17:34

Könnte der Titel des Buches nicht auch irgendwas mit dem Verließ der Seelen zu tun haben :??:

Und schonmal im voraus sorry wenn das schon jemand geschrieben hat, Sieben Seiten sind echt viel zu lesen.

Re: Name des dritten Bandes

Arminius - 06.12.2007, 19:24

Wier wärs mit "Eragon - Das Imperium schlägt zurück" :lol: :D :lol: :D :lol: :lol:

Re: Name des dritten Bandes

Aron - 06.12.2007, 20:02

@ Arminius: Na des hört sich ja mal interessant an, wobei mir da schon wieder ein anders Thema einfällt, das damit zu tun hat. :lol: :lol:

Re: Name des dritten Bandes

Arminius - 06.12.2007, 20:05

Mir gefällts... aber irgendwie fällt mir da auch was anderes ein :lol:

Re: Name des dritten Bandes

Arya93 - 15.12.2007, 16:30

Er könnte das Buch auch Angriff der Klonkrieger nennen... :(

Nein, jetzt mal im Ermst. Ich halte Empire für am wahrscheinlichsten.
Das passt zu Paolini und hat 6 Buchstaben und fängt mit E an. Allerdings wird es wahrscheinlich nur in Englich so heißen. In Deutschland heißt der 2. Band ja auch nicht Eldest. Ich könnte mir auch "Die Rückkehr der Drachenreiter" heißen... ( An was erinnert das zuns bloß? :D )

Re: Name des dritten Bandes

Aron - 15.12.2007, 17:12

@ Arya93: Wieso bist du dir sicher das es sechs Buchstaben sind und das Wort mit einem E anfängt, oder besser gesagt woher weist du das?

Oder ist es bloß eine Vermutung?

Re: Name des dritten Bandes

Arya93 - 15.12.2007, 17:22

Hast du dir schon einmal den ganzen thread durchgelesen?

Eragon: mit E und 6 Buchstaben
Eldest mit E und 6 Buchstaben

kapito? Wenn ich was zu einem Thema schreibe guck ich wenigstens grob über das was die anderen geschrieben haben und darüber haben sie fast 2 Seiten diskutiert... :(
(Sollte jetzt nicht persönlich genommen werden, war nur ein tip)

Also, was sagst du jetzt?

Re: Name des dritten Bandes

Aron - 15.12.2007, 17:30

Nun, ok du hast ja recht, war halt zu faul alles zu lesen.

Re: Name des dritten Bandes

Lee - 16.12.2007, 21:20

warum denn nich einfach empire??? (was heißt des eig??bin zu faul zum nachschaun) und sonsch heißts halt eridor (so könnt ja der letzte drache heißn)

Re: Name des dritten Bandes

Arminius - 16.12.2007, 21:22

empire heißt Imperium :vogel: :D

Re: Name des dritten Bandes

Arya93 - 17.12.2007, 10:22

Lee hat folgendes geschrieben: warum denn nich einfach empire??? (was heißt des eig??bin zu faul zum nachschaun) und sonsch heißts halt eridor (so könnt ja der letzte drache heißn)

Das wäre auch eine Möglichkeit über die wir mehr nachdenken sollten...

Re: Name des dritten Bandes

Lee - 17.12.2007, 19:01

thx arminius :bä: ... weis ich mittlerweile auch schon...

Re: Name des dritten Bandes

Arya93 - 28.01.2008, 14:22

Jetzt wissen wir es ja, BRISINGR! Aber:siehe Thread 3. Band...Cover, Erscheinungstermin etc....

Re: Name des dritten Bandes

Celebrían - 02.02.2008, 07:26

Also,das neue Buch heißt:Brísingr und wird wahrscheinlich am 20.sept. in den USA herauskommen.So,diese nachricht habe ich von einen Isländischen Buchverlag und müßen ja wohl wissen. :clap:
und es werden 2,5 millj. gedruckt :yes: :clap: :yes: :yes: :yes:

..........und wenn ihr nicht gl
aubt,dann schaut auf:www.eragon.com nach

Re: Name des dritten Bandes

Arminius - 02.02.2008, 11:44

Mein lieber Freund, das wissen wir jetzt schon ne ganze weile :bä: :D schon bevor du das geschrieben hast...

Re: Name des dritten Bandes

Celebrían - 02.02.2008, 18:40

und warum hat das keiner geschrieben??

Re: Name des dritten Bandes

Aresander - 02.02.2008, 18:53

wurde es nutz mal bitte nächstes mal die suchfunktion des Forums, das es am 20 rauskommt ist schon seit fast nem Monat bekannt :lol: aber trotzdem danke für die Info

http://www.iphpbb.com/board/ftopic-17642107nx26484-1787.html

Re: Name des dritten Bandes

Arminius - 02.02.2008, 19:59

Besonders ironisch dabei ist übrigens, dass nur ein paar Titel unter diesem Thread "Cover+Erscheinungstermin+Titel Brisingr" stand :D

Re: Name des dritten Bandes

Aresander - 02.02.2008, 20:08

Arminius... halt die Klappe ok -.- du hast auch schon ne Menge Spam abgelassen also lass sie in Ruhe

Re: Name des dritten Bandes

Arminius - 02.02.2008, 20:13

Das war doch net böse gemeint.
Und wenn wir ganz genau sind, dann hättest du auch net schreiben dürfen, schließlich hatte ich das schon klar gestellt.
Aber von mir aus... :??:

Re: Name des dritten Bandes

Aresander - 02.02.2008, 20:19

schon alleien das du jeden mit ihren Fehlern bombardierst ist mir das jetzt grad John Wayne mann

und wie du schon sagtest, es gab nichts mehr zu sagen... dann bitte die erklärung es is ja scha irwie ironie ???
also wenn es keinen Grund gibt spar dir die Ironie und halt die Flossen still

Re: Name des dritten Bandes

Frost - 02.02.2008, 20:21

tut sowas im chat!

irein admin oder mod, ders kann, diesen thread bitte löschen
Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken
Weitere Beiträge aus diesem Forum
GötterRpG - gepostet von Melodia am Freitag 09.03.2007
Bilder von euren Freundinen/Freunden - gepostet von Ollowain Klingenarm am Donnerstag 15.06.2006
Guild Wars - gepostet von Aresander am Dienstag 12.06.2007
Black & Wihte - gepostet von Kleine Werwölfin am Sonntag 09.07.2006
Welchen Film? - gepostet von Luke am Mittwoch 29.03.2006
Wie lange spielt ihr am Tag??? - gepostet von Aresander am Montag 16.07.2007
Shrek der dritte - gepostet von Hammerfaust am Freitag 22.06.2007
The Deamonds - gepostet von Satinav am Samstag 19.05.2007
Ähnliche Beiträge
Why is Name of the Game so underrated? - merton (Donnerstag 12.07.2007)
Mitfahrgelegenheit gesucht - matze (Freitag 28.03.2008)
Die Wahl des Namens - Myridon (Sonntag 09.12.2007)
kein Name mehr frei | 647|331 | 647|330 - Beck (Donnerstag 12.07.2007)
treffen des forums im sommer 2008 - kawabiker76 (Dienstag 25.09.2007)
Übersicht des alten Forums - YankeeDriver (Donnerstag 12.07.2007)
Foto des Tages - Medivac (Mittwoch 29.08.2007)
Hi, my name is... - FoRnAriNa (Sonntag 10.07.2005)
Wie kam der Name "Doppelrahmstufe 3" zustande? - Chrissy (Mittwoch 05.12.2007)
Beginn des RPG's - Rachel Crowe (Donnerstag 12.07.2007)