Boxsack mit angeschlossener Gummizelle

Schattenrarfs-Black-Board
Verfügbare Informationen zu "Boxsack mit angeschlossener Gummizelle"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Schattenrarf - Nadsch - Cameron - Lieschen - Nadini - TheRaven666
  • Forum: Schattenrarfs-Black-Board
  • Forenbeschreibung: Wer's hat, hat's gut!
  • aus dem Unterforum: Smalltalk
  • Antworten: 44
  • Forum gestartet am: Samstag 21.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Boxsack mit angeschlossener Gummizelle
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 1 Monat, 8 Tagen, 11 Stunden, 17 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Boxsack mit angeschlossener Gummizelle"

    Re: Boxsack mit angeschlossener Gummizelle

    Schattenrarf - 25.05.2007, 17:02

    Boxsack mit angeschlossener Gummizelle
    Erläuterung:
    In diesem Thread kann sich jeder Austoben! Schlechten Tag gehabt? Über andere tierisch aufgeregt? Einfach nur schlecht drauf?
    Lasst's raus, schlagt um euch, brüllt durch die Gegend! Hier is alles erlaubt! Ausheulen und durchdrehen ist hier kein Fremdwort!

    Lasst's krachen!



    Re: Boxsack mit angeschlossener Gummizelle

    Schattenrarf - 25.05.2007, 17:07


    Und ich fang auch gleich ma an:
    Manchen Leuten könnt man echt an die Gurgel springen :motz: Muss jetz erstma Dampf ablassen!

    Hab am 10.05. ein Päckchen bei der Post abgegeben (also in Großwenkheim bei der Poststation) und des is bis heut net angekommen. Hatte über ebay Schuhe versteigert und die Käuferin gebeten mir sofort Bescheid zu geben wenn die Schuhe angekommen sind nachdem sich lang nix getan hat. Heut schreibt sie mir dass sie immernoch nix bekommen hat :shock: :intrigant:

    Ich gleich zum Sotier gedüst und mich beschwert. "Da können wir nix machen, da nur Päckchen also net versichert..." bla bla bla - Scheißdreck! :gun: Hab mich damit aber net zufrieden gegeben! Heimgedüst, bei der Post angerufen und da beschwert (was man auf der Arbeit net alles beigebracht kriegt :mrgreen: ). Die Dame da hat mir dann ganz freundlich weitergeholfen. Jetz hab ich n Nachforschungsantrag gestellt (von dem mir beim Sotier gesagt wurde der kostet n haufen Geld, aber doch kostenlos is, dumme Leute :fresse: ) und wart auf Antwort von denen. Wird mir dann, ich zitiere "auf dem Postweg zugesendet." Na hoffentlich verschlampen se des net auch noch! :wand: Schweinerei sowas! :axt:

    Is ja net des erste ma dass die Post was verschlampt - Pan du hattest des Problem doch auch ma. Und wenn ich manchma seh wie die Päckchen/Pakete aussehen die ich krieg frag ich mich echt was die mit den Sachen anstellen :Stöckchen: Jetz hoff ich dass die rausfinden was mit dem Päckchen passiert is sonst muss ich der des Geld wieder zurücküberweisen. Is zwar net so schlimm weil's kein riesen Verlust für mich is aber des ärgert mich scho :evil:



    Re: Boxsack mit angeschlossener Gummizelle

    Schattenrarf - 24.09.2007, 22:22


    Oh man wiederma einer dieser Tage an dem ich wirklich net weiß was des soll. Erst geht's mir gut und ich denk an nix schlimmes und dann kommt so ein Blitzgedanke oder ein Traum und wirft alles durcheinander - ZACK :sad: Da denkt ma ma is alt genug um zu wissen was man tut und was um einen rum passiert und dann is mit einem Moment einfach nur noch alles komisch. Ich hatte scho wieder des Gefühl als würd ich neben mir stehen :???: Als würd ich in der Luft schweben und nur auf den einen Stuhl kucken und mich fragen "Wer is die eigentlich? Wieso kommt die net in meine schöne Welt in der alles in Ordnung is?" :cry: Man ich hasse es manchma echt so zu sein wie ich bin! Warum bin ich so gutgläubig? Warum is es mir net egal wenn des und des passiert? :wand:

    Sorry aber des musste jetz ma raus... Verdammt! :cry:



    Re: Boxsack mit angeschlossener Gummizelle

    Nadsch - 24.09.2007, 22:39


    Hmm.... Süße :cry: *in Arm nehm und knuddel*



    Re: Boxsack mit angeschlossener Gummizelle

    Cameron - 25.09.2007, 12:54


    Ich knuddel einfach malmit...*mitknuddel*



    Re: Boxsack mit angeschlossener Gummizelle

    Lieschen - 26.09.2007, 20:49


    Schattenrarf hat folgendes geschrieben: Oh man wiederma einer dieser Tage an dem ich wirklich net weiß was des soll. Erst geht's mir gut und ich denk an nix schlimmes und dann kommt so ein Blitzgedanke oder ein Traum und wirft alles durcheinander - ZACK :sad: Da denkt ma ma is alt genug um zu wissen was man tut und was um einen rum passiert und dann is mit einem Moment einfach nur noch alles komisch. Ich hatte scho wieder des Gefühl als würd ich neben mir stehen :???: Als würd ich in der Luft schweben und nur auf den einen Stuhl kucken und mich fragen "Wer is die eigentlich? Wieso kommt die net in meine schöne Welt in der alles in Ordnung is?" :cry: Man ich hasse es manchma echt so zu sein wie ich bin! Warum bin ich so gutgläubig? Warum is es mir net egal wenn des und des passiert? :wand:

    Sorry aber des musste jetz ma raus... Verdammt! :cry:



    Hey süße....
    also erst mal will ich dir sagen, dass es schön is so wie du bist...weil wir ham dich sooo echt sehr lieb! und das ist das wichtigste auf der welt - Freunde =)! Und es ist nur menschlich wie du dich verhältst, indem du dir gedanken um dinge machst, die passieren. Das macht einen schönen charakter aus süße! Aber dennoch kann ich gut verstehn, wies dir manchmal geht...grade das mit dem Traum was du erzählt hast...manches bringt mich da auch schnell durcheinander.



    Re: Boxsack mit angeschlossener Gummizelle

    Nadini - 27.09.2007, 13:49


    Ich kann mich da nur anschließen..*mitknuddel* :tröst:



    Re: Boxsack mit angeschlossener Gummizelle

    Schattenrarf - 28.05.2008, 21:43


    Super Woche! :willnicht:

    Die gestern war die einzige Nacht in der ich mal anständig durchschlafen konnte ohne das ich alle 2 Stunden hellwach im Bett lag. Dementsprechend sin natürlich auch die Arbeitstage gelaufen - kaum auf der Arbeit angekommen hät ich scho wieder schlafen können weil ich so kaputt war :motz:

    Am Samstag hatte Alex Probleme mit seiner Freundin und sie hat Schluss gemacht. Warum weiß keiner so genau. Und ZACK! Da war es wieder das Dejavue :???: Er war total fertig mit allem und an mir ging des natürlich auch net spurlos vorbei. Die zwei gehören einfach zusammen! Und ich hab sie doch auch so gern.... Gestern hat sich die Sache wieder bissl eingerenkt - aber auf wackligen Beinen.

    Jetz kommt er grad heim und is wieder total fertig. Beim wenden hat er n Moment net aufgepasst und es is ihm jemand in den BMW gefahren... Nur ne kleine Delle, kein großes Ding aber er is total sauer auf sich. Und meine Eltern jetz natürlich auch. Von Polizei wollt der andere nix wissen und jetz ham wir alle die Befürchtung dass der sich schön sein komplettes Auto (ich zitiere "Des beläuft sich wahrscheinlich eh auf Totalschaden") bezahlen lässt und dann doch noch mit der Schüssel durch die Gegend gurkt.

    MAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANNNN!!!!!! :argue: :Kopfschuss: :motz: :axt: :gun: :willnicht:



    Re: Boxsack mit angeschlossener Gummizelle

    Nadini - 29.05.2008, 12:59


    Des hört sich ja alles nicht so schön an.

    Ich weiß wie das ist wenn man, Schlafstörungen hat. Kann des voll nachvollziehen. Aber was man dagegen macht weiß ich leider auch nicht. :neutral:

    Des tut mir leid für deinen Bruder. Vielleicht rängt es sich ja wieder ein.
    Was für ein BMW? Steig da grad net so durch... gehört der deinen Eltern?



    Re: Boxsack mit angeschlossener Gummizelle

    Schattenrarf - 29.05.2008, 19:18


    Ne mein Bruder hat doch nach dem Reinfall mit dem Fiat einen BMW bekommen. Im Grunde genommen gehört er meinen Eltern weil die ihn bezahlt haben, aber er muss ihn halt jetz abstottern. Und da machen sich ein paar Tausender weniger auf'm Konto bestimmt net gut wenn er/meine Eltern den Schaden von dem anderen Typen bezahlen muss/müssen :???:

    Olé, olé und weil wir grad beim Thema Auto sin hat mir letzte auch noch jemand ne schöne Schramme in meinen Focus gemacht1 Wenn ich den erwisch! :axt: Ey ich nehm mich ja wirklich net aus mal nen Kratzer ins Auto zu machen. Ich fahr zwar Aufmerksam weil mein Auto mein Heiligtum is und ich net verdellen will aber ich bin ja auch net perfekt. Aber DEN Kratzer hätt ich garnet rein machen können! Da hät ich mir eher die Stoßstange angekratzt und an der is nix! :willnicht: Noch dazu is der Kratzer total unregelmäßig tief und lang. Sieht aus als hät sich jemand aufm Parkplatz mit was schwarfem/kantigen/was-auch-immer am Auto vorbeigequetscht. Muss wohl auf'm Wendelinus passiert sein :motz:

    Ey ich könnt! EIN EINZIGER KRATZER IM AUTO UND DANN ISSER NETMA VON MIR!!!! :Kopfschuss: :gun: :bash: :willnicht:



    Re: Boxsack mit angeschlossener Gummizelle

    Schattenrarf - 02.07.2008, 20:35


    Oh man! Wieso darf man auf der Arbeit net des machen für das man bezahlt wird? Arbeiten?! Heut hät ich jeden umbringen können der mich nur angesprochen hat! Auf einma wollte jeder was von mir haben. Dann hat des blöde Dienstplan-Programm wieder gesponnen (ich lünch den der des gemacht hat! :axt: ) und ich durft ständig den anderen zeigen wie se was zu machen ham um dadrin zu arbeiten und ich bin selbst garnet dazu gekommen meine Arbeiten zu machen obwohl ich diesma echt genug hatte. Alle pfurz lang wollt jemand anderes was! Aber net irgendwann, nein - SOFORT! :Kopfschuss: Dabei sin es doch manchma nur so Kleinigkeiten. Teilweise können se sich netma merken dass se sich erst am Computer mit ihrem Namen und ihrem Passwort anmelden müssen (weil ma mit dem allgemeinen net ins Programm kommt) und im Programm selber mit dem "general". Bitte fragt mich net wie oft ich des scho erklären musste.

    Dann kommen jetz oft so Sachen davon hab ich null Ahnung! Wie auch? Die hat mir des damals garnet erklärt. So viele Sachen die ich jetz im nachhinein erst rausbekommen hab das ich des machen muss - also hab ich noch viel Arbeit vor mir bis ich des wieder abgeändert und ausgebessert hab :wand: Ich würd so gern ma einen Lehrgang über des Programm machen - aber da alle die damit arbeiten müssen ja scho am Anfang geschult wurden wie des Programm eingeführt wurde. Und deswegen gibt's jetz kaum Möglichkeiten. Und über Personal allgemein würd ich auch gern ma n Lehrgang machen. Müsste aber von der Caritas sein - weil hier läuft eh alles weng anders :stupid: Vor lauter AVR und was weiß ich wusst ich heut echt nimmer wo mir der Kopf steht.

    Und dann dazu heut die Andrea F. noch! Ey erst sagt se mir die eine hat ihren Lohn net bekommen und der Kautz in Wü hat gesagt wir sollen es als Lohnvorschuss auszahlen damit die ihr Geld bekommt. Dann hab ich nochma in Wü angerufen und nachgefragt weil es mir eigentlich logischer war das es beim nächsten Lohn dabei is (war ja nimmer so lang bis Monatsende hin), sagt der mir des is beim nächsten Lohn dabei. Also hab ich's gelassen. Dann stürmt die Andrea heut in meine Pause und tut so als hät ich's vergessen oder net machen wollen oder wie auch immer. Bis ich ihr dann ma erklärt hab dass ich von Wü die Info hab das es beim nächsten Lohn dabei wäre und ich zudem auch garnet weiß wie viel die gute Dame überhaupt bekommt. "Ja des sin .... € weißt du doch" - NE WEIß ICH EBEN NET! Wie denn auch? Die Lohnabrechnungen kommen schon fertig im Umschlag an und die Abrechnungslisten verschwinden gleich bei der Chefin! :motz: Ich komm ja netma an die Personalakten ran wie soll ich da bitte anständig arbeiten können wenn die Chefin alles immer irgendwo liegen lässt oder verkramt? :willnicht: Wenn ich mir net jedesma von allem Kopien machen würde bevor ich ihr des geb dann würd da Chaos hoch 3 herrschen!

    So.... soviel dazu... Und noch dazu kommt das ich euch und unsre Tage/Abende zusammen vermiss :cry:



    Re: Boxsack mit angeschlossener Gummizelle

    Nadini - 02.07.2008, 22:10


    Arme Radde! :tröst:
    Es kommen bestimmt auch wieder bessere Zeiten!! Ich kenn des ja so ein bisschen von der Zeit als ich bei meinem Vater gearbeitet hab. Ich weiß wie du dich fühlst, aber des geht auch wieder vorbei! Glaub mir.

    Ich hoffe, dass wir uns dann in 2 Wochen oder so mal wieder treffen können.

    Vermiss euch auch! *allemaknuddelt*



    Re: Boxsack mit angeschlossener Gummizelle

    Schattenrarf - 25.09.2008, 19:19


    Des is für mein Handy des heut Mittag gemeint hat einfach ma auszugehen und dann jede Menge Daten zu verlieren!
    :Stöckchen: :Kopfschuss: :gun: :wand: :fresse: :bash: :motz:

    Und des is für die liebe Garantie die zufälligerweiße auch seit 01.09. abgelaufen is!
    :kotz1: :wand: :peitsche: :Kopfschuss: :Stöckchen: :plöt: :gun: :argue: :wand: :motz: :stupid: :bash: :willnicht:



    Re: Boxsack mit angeschlossener Gummizelle

    Lieschen - 25.09.2008, 20:23


    ohje, wie schrecklich :shock: !



    Re: Boxsack mit angeschlossener Gummizelle

    Schattenrarf - 26.09.2008, 14:31


    Ich bin verloren! :flötsch:

    Ne Quatsch :wink: Aber ärgern tut's mich trotzdem ohne Ende! Ganze 3 Monate hätte des Ding noch halten müssen dann hätte ich sowieso nen neuen Vertrag mit Handy gehabt, aber NEIN! :neutral:



    Re: Boxsack mit angeschlossener Gummizelle

    TheRaven666 - 26.09.2008, 15:29


    FOTZENHANDY!!!!! *duck und weg*



    Re: Boxsack mit angeschlossener Gummizelle

    Schattenrarf - 26.09.2008, 16:38


    :stupid:



    Re: Boxsack mit angeschlossener Gummizelle

    TheRaven666 - 27.09.2008, 10:09


    Stichwort "Gummizelle" ^^

    Sowas kommt davon wenn man beim Mails abholen Web.de-News liest o_O^

    Wer da nicht balla balla von wird....



    Re: Boxsack mit angeschlossener Gummizelle

    Schattenrarf - 20.10.2008, 22:31


    Hab ich neue Metzelsmilies gefunden und die möcht ich doch gleich ma zweckgemäß einsetzen :evil:



    Re: Boxsack mit angeschlossener Gummizelle

    Lieschen - 20.10.2008, 23:33


    :peinlich:



    Re: Boxsack mit angeschlossener Gummizelle

    TheRaven666 - 21.10.2008, 10:59


    Ich brauch ein Catslayer-Smilie ^^



    Re: Boxsack mit angeschlossener Gummizelle

    Lieschen - 21.10.2008, 12:49


    *hust* -_-



    Re: Boxsack mit angeschlossener Gummizelle

    TheRaven666 - 21.10.2008, 20:09


    *Bonbon reich*



    Re: Boxsack mit angeschlossener Gummizelle

    Nadsch - 22.10.2008, 00:04


    was habt denn ihr hier für schmerzen? ^^



    Re: Boxsack mit angeschlossener Gummizelle

    Lieschen - 22.10.2008, 07:37


    TheRaven666 hat folgendes geschrieben: *Bonbon reich*

    danke... :alien:



    Re: Boxsack mit angeschlossener Gummizelle

    Schattenrarf - 22.11.2008, 16:45


    Oh man mein Bruder hat mit mir grad wieder meinen Rechner eingerichtet. Eigentlich dacht ich es wären alle Daten gesichert gewesen, aber es fehlen so viele Daten! :evil: Von meinen Fotos is nur noch der Ordner von 2008 vorhanden und selbst da fehlt alles vor Juni. Selbst meine Urlaubsfotos sin alle weg! :flötsch: Ich hab zwar noch einige Datensicherungen hier aber da hab ich maximal Fotos bis Dezember 2006 gespeichert. Heißt alle Fotos aus 2007 sin futsch :motz: Werd dir mir jetz wieder zusammenspeichern was ich mal ins Onlinealbum geladen hab. Wenn jemand von euch noch Fotos von 2007/2008 hat die ich net im Onlinealbum hat bitte melden. Brauch die dringend wieder *heul* Bin noch garnet dazu gekommen weiterzukucken was noch alles fehlt. Wird mir wahrscheinlich erst mit der Zeit auffallen. ICH HASSE ES! Ich hät die ja schon längst ma alle sortiert auf CD gebrannt, nur passen die teilweise net richtig drauf und da wollt ich mir erst noch was überlegen. Auf'm Stick hab ich vielleicht auch noch n paar Sachen aber net so viel. Muss mal schauen ob ich die Fotos von den Welpen auch noch in nem Album hab - die sin nämlich auch weg! :sad: Oh man die Technick kann mich echt ma :gun:



    Re: Boxsack mit angeschlossener Gummizelle

    TheRaven666 - 22.11.2008, 18:37


    Ich liebe die Existenz von Partitionen, externen Festplatten, USB-Sticks, DVD-Brenner, Fileservern...

    Das war das schöne an Lieschens Rechner....du kannst Windoof so oft schrotten wie du willst, solange keiner die Partitionstablelle fickt liegen ihre Daten sicher auf einem anderen "Laufwerk".



    Re: Boxsack mit angeschlossener Gummizelle

    Schattenrarf - 22.11.2008, 18:40


    Erstmal haben.



    Re: Boxsack mit angeschlossener Gummizelle

    TheRaven666 - 23.11.2008, 12:46


    Das is gar nich so das Problem - partitionieren kann jeder der eine Festplatte hat...eigentlich machst du nix anderes als eine vorhandene physische Festplatte in mehrere logische "Festplatten" aufzuteilen. Ich hab z.B. eine 500 GB Festplatte hier, die ich in 2x30 GB und 1x435 GB aufgeteilt hab. Den Daten auf der 435er Partition passiert gar nix wenn ich Windoof (ist auf einer der kleinen 30er installiert) plattmache, deswegen kann ich mir den Luxus ja leisten Windoof ständig plattzumachen wenns zickt.

    Lieschen hatte ihre 80 GB Platte auch nur "einfach" partitioniert und somit jedesmal wenn dem Betriebssystem was schwerwiegendes passiert ist praktisch alle Daten verlieren müssen. Es ist zwar ein kleinerer Aufwand sowas umzuändern, aber seitdem ich ihre Festplatte auch nach 1x20 GB + 1x50 GB + 1x6,3 GB aufgeteilt hab, ist es auch kein Problem mehr wenn ihr Windows mal wieer nicht mitspielt weil der Rechner aus war.

    Was ich damit sagen will: Wenn man sich einmal dazu durchringt eine gute durchdachte und geplante Änderung vorzunhemen steckt einmal schwerer Aufwand dahinter - und danach ist es ein Selbstläufer dessen Nutzen man nur noch melken braucht.



    Re: Boxsack mit angeschlossener Gummizelle

    Schattenrarf - 23.11.2008, 14:07


    Wenn die Festplatte dann aber Mucken macht bringt einem des auch nixmehr oder?



    Re: Boxsack mit angeschlossener Gummizelle

    TheRaven666 - 23.11.2008, 14:09


    Das ist richtig, bei einem Mechanikschaden bringt einem das auch nix - dafür fährt man aber grundsätzlich eine zweigleisige Backupstrategie. Murphy hat uns gelehrt... :)

    Mit Partitionen beuge ich Softwareproblemen vor, gegen Hardwareprobleme muss man dann Datenvolumen und Möglichkeiten aufwiegen. Hat man nur wenig Möglichkeiten (finanziell, externer Speicherplatz auf Festplatten und Internetservern, keine groößeren USB-Sticks) ist die erste Wahl natürlich CD/DVD. Auch wenn ich damit schlechte Erfahrungen gemacht habe, weil die meistens DVDs sehr kurzlebig sind/waren. Alternativ hätte ich einfach mal 30 Euro in zwei größere USB-Stick investiert (z.B. 2x 4GB) und dort einfach das wichtigste an Daten als Kopie gehalten. Das funkt zwar bei meinem Voluen mit mehreren hundert Gigabyte nicht mehr, aber wenn man es einmal gemacht hat, löst man damit Probleme die man in den kommenen 5 Jahren bekommen könnte.



    Re: Boxsack mit angeschlossener Gummizelle

    Schattenrarf - 30.03.2009, 19:53


    Da ich ja jetz in letzter Zeit sehr oft Autobahn fahre fällt mir erstmal auf was da für Arschlöcher unterwegs sind :???: Ziemlich am Anfang hat schonmal ein Mercedes-Fahrer gemeint er muss mir erst bis fast in den Kofferraum fahren und dann noch tüchtig Lichthupe geben weil ich ihm wohl zu langsam war :Kopfschuss:

    Ja und am Freitag die Härte! Ich hab gedacht ich werd nimmer! :evil: Ich fahr auf der rechten Spur, rechts neben mir eine Auffahrt. Da fährt grad ein Mercedes (SCHON WIEDER! Mercedes = Arsch :roll: ) die Auffahrt rein. Ich auf der rechten Spur geblieben weil ich eh schnell dran war und der wohl hinter mir sich einordnen kann. Da gibt der voll Stoff und will vor mir noch auf die Spur ziehen! Nur war sein Heck da genau auf der Hohe von meiner Front - und da ich net voll in die Eisen gehen wollte bin ich auf die linke Spur gezogen. Ich hatt netma noch Zeit richtig zu kucken, also wenn da einer gewesen wär hät ich den voll zamgemühlt :roll2: Naja dann bin ich da auf der Spur erstma geblieben weil auf der rechten Spur auch ein kleiner Transporter war und hab den überholt. Da zieht der Mercedesfahrer auf die linke Spur hinter mich und meint mir in den Kofferraum kucken zu müssen. Der war so penetrant hinter mir geklebt (das er kein Lichthupenschauspiel gemacht hat hat mich noch gewundert). Wenn mir mein Auto net so lieb gewesen wäre hät ich am liebsten mal kräftig auf die Bremse getreten! :evil: Solche Leut können einem echt Panik machen! Kein Wunder das so viele "einfach so" von der Straße abkommen - möcht net wissen wie oft da ein Drängler hintendran hing. Naja auf jeden Fall hab ich dann in den Rückspiegel gekuckt und die Hand gehoben was des denn soll und bin vor dem Transporter auf die rechte Spur. Da rast des Arschloch an mir vorbei und zeigt mir noch nen Vogel :eek: :axt: Ich war so dermaßen sauer! Ich hab mich so höllisch aufgeregt! :motz: Leider war er zu schnell sonst hät ich mir des Kennzeichen gemerkt, hab nur gesehen dass es ein Österreicher war mit ner mortz teuren Nobelkarosse.

    Letztendlich bin ich zu dem Entschluss gekommen:



    Re: Boxsack mit angeschlossener Gummizelle

    Lieschen - 30.03.2009, 20:50


    Ich hasse Drängler und Raser erst recht -.-!



    Re: Boxsack mit angeschlossener Gummizelle

    Nadini - 31.03.2009, 13:22


    Benz Fahrer!! Na die hab ich gern.... :motz:

    Kann das voll verstehen, Sandra!!



    Re: Boxsack mit angeschlossener Gummizelle

    Schattenrarf - 02.03.2010, 18:27


    Ich bin so sauer!!! Sauer is garkein Ausdruck! :evil: Angepisst trifft es fast eher! Ich könnt schreien vor Wut! Da wirft mir meine Arbeitskollegin doch glatt vor ich würde da im Dienstplanprogramm irgendwas an den Stunden machen! Gesagt hat sie es nicht, aber die Art wie sie sich benommen hat is des klar für mich. Hatte aber auch überhaupt keinen Bock mich da jetz auch ne Diskussion einzulassen mit ihr! Was würde mir des bitteschön bringen da an meinen und anderen Stunden rumzupfuschen?! :Kopfschuss:

    Und JA ich kontrolliere jeden Dienstplan nochmal nach dem die Abteilungsleiter die Änderungen eingegeben haben. Ganz einfach aus dem Grund, weil ich mir die Korrekturen danach sparen will wenn jemand angerennt kommt "oh das hab ich vergessen", "das stimmt aber net" usw. Aber ich änder doch da nix dran rum! Ich korrigiere wenn dann nur wenn ich einen Fehler entdecke! Aber bitte, wenn die gute Dame möchte kann ich es auch bleiben lassen!

    Hab mich ins Auto gesetzt, "Bloodsimple" in den Player geschmissen und ganz laut aufgedreht, in der Hoffnung, dass meine Wut vielleicht verfliegt bis ich daheim bin - hat nicht wirklich was gebracht. Und jetz sitz ich da uns stopf wahllos Chips in mich rein (was ich auch mache wenn ich sauer {ich korrigiere: angepisst} bin!).

    Morgen geh ich diese gottverdammten Stundenzettel alle einzeln durch und dann will ich verdammt nochmal nix mehr von dem Thema hören sonst rühr ich im Dientplanbereich keinen Finger mehr. Dann können sich alle an andere wenden! :motz: Hab eh die Schnauze voll das ich mich ständig mit den Problemen "meine Stunden stimmen aber net" rumärgern muss - ICH MACH AN DEN VERDAMMTEN STUNDEN NIX RUM! :axt:



    Re: Boxsack mit angeschlossener Gummizelle

    Lieschen - 02.03.2010, 18:43


    Bescheuerte Kollegin! Wenn die ma weng nachdenken würde, würd se wissen, dass das alles gar keinen Sinn macht!

    Also wenn mir irgendjemand was unterstellt, was ned stimmt, kann ich echt sauer werden und sag das dann auch - auch auf Arbeit.



    Re: Boxsack mit angeschlossener Gummizelle

    Nadsch - 02.03.2010, 18:50


    Oh das ist doch echt scheiße... ich versteh dich gut, da macht man sich extra den Aufwand, was nochmal durchzusehen und dann wird man von irgendjemanden dumm angemacht. Das ist echt das Letzte! Da kann ich auch senkrecht die Decke hoch.



    Re: Boxsack mit angeschlossener Gummizelle

    Nadini - 03.03.2010, 10:38


    Arme Maus! :tröst:
    Versteh das auch gut! Da will man alles richtig machen und bekommt dann noch unterstellt da böswillig was rumzupfuschen.
    Dabei müsstest du dir den Aufwand ja eigentlich gar net machen... sollen sie doch selber ihre Stunden kontrollieren. Aber is klar, dass du net hinterher für jeden Depp alles nochmal machen willst.
    Deine Kollegin sollte dir eigentlich dankbar sein und net noch rumnörgeln.

    Da kann ich bei unserem kleinen Betrieb manchmal echt froh sein. Wir haben solche Probleme net. Bei uns läuft des eher "familiär" ab.



    Re: Boxsack mit angeschlossener Gummizelle

    Nadini - 09.03.2010, 21:33


    Hab euch noch gar net erzählt, dass ich am Samstag in 2 Nägel getreten bin. Bzw. auf ein Brett wo eben 2 Nägel drin steckten. Ich hab zum Glück gleich meinen Fuß "aufgestellt", sodass die Nägel "nur" gestreift haben und net soo tief in den Fuß rein sind.
    Na ja ich kann leider trotzdem noch net wieder laufen... :neutral: Und Schmerzen hab ich auch noch ein wenig, aber wird schon weniger. Mein großer Zeh is voll arg geschwollen :shock: Aber die im Krankenhaus haben gemeint, das wäre normal. Also werd ich mich mal auf die Aussage verlassen.



    Re: Boxsack mit angeschlossener Gummizelle

    Schattenrarf - 09.03.2010, 21:39


    Wie hast du das denn geschafft? Sind dir durch die Schuhe durch? :shock:



    Re: Boxsack mit angeschlossener Gummizelle

    Nadini - 09.03.2010, 21:46


    Ja! Sind durch die Schuhe durch! :shock:
    Hätte ich net gedacht, weils eigentlich Sicherheitsschuhe sind. Hat sich dann nur rausgestellt, dass diese Schuhe die ich habe, eher gegen Elektrostatische Aufladung sind oder wenn einem von oben was auf den Fuß fällt. Von unten schützen die nicht. Hab ich aber auch erst hinterher erfahren. Die Schuhe hab ich noch von meiner Arbeit als Staubsauger-Monteurin.
    Gibt halt verschiedene Typen von Sicherheitsschuhen.



    Re: Boxsack mit angeschlossener Gummizelle

    Lieschen - 09.03.2010, 23:05


    Ohje Nadinchen! Gute Besserung an deine Fuß und an die geschwollene Knolle :wink: !



    Re: Boxsack mit angeschlossener Gummizelle

    Nadsch - 09.03.2010, 23:57


    Auwei, das ist ja echt fies! Dann mal ganz gute Besserung deinem Fuß! Lass dich von Stefan einfach ein bisschen verwöhnen :wink:



    Re: Boxsack mit angeschlossener Gummizelle

    Nadini - 10.03.2010, 10:23


    Danke Mädels! :knutsch:

    @ Lisa: Ich werds an meine Knolle ausrichten :krank:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Schattenrarfs-Black-Board

    Welches Wesen wäre geeignet als Dein Ehepartner? - gepostet von Schattenrarf am Montag 16.07.2007
    Wochenendplanung - Teil 2 - gepostet von Schnuckel am Dienstag 23.05.2006
    Weihnachtsgeschenke - gepostet von Schattenrarf am Donnerstag 28.12.2006
    Mein neuer Käfig is da! - gepostet von Schattenrarf am Samstag 09.06.2007
    Langeweile!! - gepostet von Nadini am Montag 07.08.2006
    Radde wird 20! - gepostet von Schattenrarf am Freitag 03.08.2007
    Klamotten kaufen - gepostet von Schattenrarf am Donnerstag 28.09.2006
    Essen gehen - gepostet von Schattenrarf am Donnerstag 18.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Boxsack mit angeschlossener Gummizelle"

    Gummizelle/Spamthread Teil 2 - CookieNicky (Dienstag 04.01.2005)
    Gummizelle - francis (Dienstag 14.08.2007)
    Forum: Gummizelle? - Anonymous (Donnerstag 11.10.2007)
    Der Sinn vom "Gummizelle / Mistkübel / Testbereich" - Riemann (Freitag 12.10.2007)
    Gummizelle - Anonymous (Dienstag 13.11.2007)
    Schon so(s) Gummizelle Zimmernummer 999 (666 war belegt) - Schon so (Samstag 22.04.2006)
    Bereich "Gummizelle" - frausumse (Donnerstag 11.05.2006)
    Benutzergruppe Gummizelle - frausumse (Donnerstag 25.05.2006)
    lv.10 boxsack - Diabo21 (Freitag 25.05.2007)