mal kurz vorstellen, bevor ich Euch mit Fragen löchere...

Shettyclub
Verfügbare Informationen zu "mal kurz vorstellen, bevor ich Euch mit Fragen löchere..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Mel - Mini-Mary - cabero - Zarina - RheaSilver - Anonymous - mini-maxi - graziano - Shetty Uta - Attila - dusty
  • Forum: Shettyclub
  • Forenbeschreibung: Das Forum für Shettyfreunde
  • aus dem Unterforum: Vorstellung
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Donnerstag 09.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: mal kurz vorstellen, bevor ich Euch mit Fragen löchere...
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 27 Tagen, 20 Stunden, 54 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "mal kurz vorstellen, bevor ich Euch mit Fragen löchere..."

    Re: mal kurz vorstellen, bevor ich Euch mit Fragen löchere...

    Mel - 25.05.2007, 07:23

    mal kurz vorstellen, bevor ich Euch mit Fragen löchere...
    Mein Name ist Melanie, ich habe eine kleine Offenstallanlage in der ich derzeit 11 Tiere beherberge.
    Auf dem Papier gehören mir davon 5. Dann habe ich noch 2 Shettynase Bespaßungs und kostentechnisch adoptiert wo der Besitzer sich nicht wirklich drum kümmert (Zeit? Hab ich keine! Schmied? Brauchte ich nie! und TA? Shettys sind robust, die muss man nicht impfen oder mal die Zähne angucken) und dann noch 4 Einsteller.

    Meine 5 sind:
    ein Arabohafi (Stute, 148 cm, Schimmel 18 Jahre, westerngeritten)
    ein dt. Reitpony (Stute, 150 cm, Braune, 8 Jahre, unreitbar wg. früheren Misshandlungen)
    ein Welsh-Mecklenburger-Mix (Wallach, 142 cm, 5 Jahre, wird grade western angeritten)
    ein Partbredshetty (Stute, 89 cm, Schimmel mit Hang zum Tiger, 10 Jahre, wird gefahren)
    ein Shettyfohlen (noch Hengst, am 19.05.2007 geboren, noch Fuchs)

    Bei Fragen immer gerne raus damit!



    Re: mal kurz vorstellen, bevor ich Euch mit Fragen löchere...

    Mini-Mary - 25.05.2007, 08:26


    Hallo Melanie,

    herzlich willkommen bei uns im Forum und viel Spaß wünsch' ich dir hier!
    :flower: :flower: :salute: :flower: :flower:



    Re: mal kurz vorstellen, bevor ich Euch mit Fragen löchere...

    cabero - 25.05.2007, 08:34


    Herzlich willkommen Melanie - ich hoffe das es Dir bei uns gefallen wird .Viel Spaß und alles Gute für Deine Süßen . Pinneberg ist ja fast um die Ecke . Ich komme von der anderen Seite Hamburg - Aumühle Dort wo die Bismarcks ihr Zuhause haben . Am 9.6.07 findet bei mir ein Forumtreffen statt - kannst Du unter Shettytreff Schleswig-Holsteiner meldet euch nach lesen . Wenn Du ein paar Stunden Zeit hast dann komme doch auch zu diesem Treff . Also vielleicht bis dann .
    Lieben Gruß Carmen



    Re: mal kurz vorstellen, bevor ich Euch mit Fragen löchere...

    Zarina - 25.05.2007, 08:37


    Fotos!!!???
    :wink:

    Herzlichen Wilkommen und viel Spaß hier! :D



    Re: mal kurz vorstellen, bevor ich Euch mit Fragen löchere...

    RheaSilver - 25.05.2007, 09:13


    Auch von mir: HERZLICH WILLKOMMEN & VIEEEEEEEEEL SPAß HIER!!! :D



    Re: mal kurz vorstellen, bevor ich Euch mit Fragen löchere...

    Anonymous - 25.05.2007, 11:01


    Von mir auch ein herzliches Willkommen im Forum!!



    Re: mal kurz vorstellen, bevor ich Euch mit Fragen löchere...

    mini-maxi - 25.05.2007, 23:14


    herzlich willkommen, freue mich auch schon dolle auf fotos :D



    Re: mal kurz vorstellen, bevor ich Euch mit Fragen löchere...

    graziano - 26.05.2007, 08:01


    Hallo Mel :-D

    HERLICH WILLKOMMEN und Viel, viel SPaß ;-) mit uns.



    Re: mal kurz vorstellen, bevor ich Euch mit Fragen löchere...

    Shetty Uta - 26.05.2007, 11:42




    .... und viel spass hier!



    Re: mal kurz vorstellen, bevor ich Euch mit Fragen löchere...

    Attila - 27.05.2007, 15:34


    ein herzliches willkommen hier bei uns auf von mir -
    viel spass hier - wir freuen uns auf beiträge, fragen und fotos!!!
    lg
    moni



    Re: mal kurz vorstellen, bevor ich Euch mit Fragen löchere...

    dusty - 27.05.2007, 18:42


    Hihi, auch von mir: FOTOS???

    Und jetzt erst: herzlich Willkommen hier im Club!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Shettyclub

    Suche Schüler-Job zum Taschengeld aufbessern - gepostet von Smiline am Mittwoch 30.08.2006
    19.12. Weihnachtgeschenke - gepostet von Fjordi777 am Dienstag 19.12.2006
    Vertrauensbasis! - gepostet von Mini-Mary am Mittwoch 14.06.2006
    schlankheitswahr killt Models - gepostet von Fjordi777 am Donnerstag 16.11.2006
    Super mit dem Archiv.. da muss man sich anmelden, richtig ? - gepostet von Iris B. am Montag 09.10.2006
    Wer weiß etwas über Johnny Walker? - gepostet von Dingo am Sonntag 14.01.2007
    hey - gepostet von ~Sarah~ am Montag 24.09.2007
    wer möchte nico haben??? - gepostet von Panja am Sonntag 18.03.2007
    Bremsen - gepostet von Fjordi777 am Mittwoch 12.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "mal kurz vorstellen, bevor ich Euch mit Fragen löchere..."

    Ich hab da mal ne Frage - Burgjann (Donnerstag 12.07.2007)
    Mal wieder ein problem beim einloggen.... - mobbers (Donnerstag 12.07.2007)
    Mal wieder die Sägen betanken? - Zort85 (Donnerstag 12.07.2007)
    Mal wieder nen neuer Beitrag - Pille (Donnerstag 12.07.2007)
    Brauche mal hilfe bitte - Operator (Donnerstag 12.07.2007)
    Ratet mal, was heut vor meiner Tür stand (mB) - Gustl (Donnerstag 09.08.2007)
    Lacht einfach mal.... *g* - argonaut (Donnerstag 12.07.2007)
    mal hallo sag - littlelilly (Montag 29.10.2007)
    Ich poste die auch mal dann hoch - Jayceon (Donnerstag 12.07.2007)
    Hab da mal was gefunden ;) - Lord-enzo (Donnerstag 12.07.2007)