Schaun wir mal was kommt

cpfan-forum
Verfügbare Informationen zu "Schaun wir mal was kommt"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: carmen - Anonymous - lost-sheep-2 - Honeybee - Dreamy Girl - immertreu - Dragon - TempleGirl
  • Forum: cpfan-forum
  • Forenbeschreibung: Das Forum für alle Chris Potter Fans
  • aus dem Unterforum: Dies und Das
  • Antworten: 24
  • Forum gestartet am: Donnerstag 24.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Schaun wir mal was kommt
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 1 Tag, 22 Stunden, 23 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Schaun wir mal was kommt"

    Re: Schaun wir mal was kommt

    carmen - 24.05.2007, 15:46

    Schaun wir mal was kommt
    So ihr Lieben.

    Damit ihr mir nicht vereinsamt und weil ich immer schon mal was anderes testen wollte, könnt ihr hier posten, bis das eigentliche Forum wieder funktioniert. Im Augenblick braucht ihr euch auch noch nicht registrieren.



    Re: Schaun wir mal was kommt

    Anonymous - 24.05.2007, 16:20


    Huuuhuuu,

    hab unser neues Zuhause schon gefunden :D Danke für den Übergang, Carmen. Na dann hoff ich doch mal dass das alte Forum wieder auftaucht *Hufis drüüüüüüück*



    Re: Schaun wir mal was kommt

    carmen - 24.05.2007, 16:31


    Na, ich kann uns doch nicht alle obdachlos werden lassen. Und jepp, ich drück uns mit die Daumen, dass wir es wiederkriegen. Ich bin mal vorsichtig optimistiosch. Sonst müsste ich mir ja ernsthaft Gedanken machen, von wegen Styles etc.



    Re: Schaun wir mal was kommt

    lost-sheep-2 - 24.05.2007, 16:52


    Na dann bin ich doch mal mitoptimistisch :D



    Re: Schaun wir mal was kommt

    Anonymous - 24.05.2007, 17:11


    Huhu, hab auch den Weg hierher gefunden. :D Ist ja echt ein Mist, das die Foren nicht gehen. Ich hab da mal mitbekommen, das schon einmal eure Foren weg wart. * ganz feste die Daumen drück, das dies nicht passiert*

    Wäre ja echt schade, mann, was da alles verloren ginge. Na ich denk mal ganz feste positiv, das die das wieder in den Griff bekommen.



    Re: Schaun wir mal was kommt

    Anonymous - 24.05.2007, 17:13


    Huch, was hab ich nu gemacht? Mein Post hat ja keinen Namen und kein Bild. Und muss ich bei jedem Post diese Frage beantworten? *kicher* allein beim ersten Post hab ich 5 Anläufe gebraucht. :oops: :lol:



    Re: Schaun wir mal was kommt

    lost-sheep-2 - 24.05.2007, 17:19


    Hallöle Bienchen :D Schön, dass du auch da bist *knuddel*



    Re: Schaun wir mal was kommt

    Honeybee - 24.05.2007, 17:26


    Schade, das Forum hat meinen Peter als Avi nicht angenommen. *knuddel back* :D



    Re: Schaun wir mal was kommt

    lost-sheep-2 - 24.05.2007, 17:27


    *trööööst* Den bekommen wir hier auch noch reingebastelt



    Re: Schaun wir mal was kommt

    Honeybee - 24.05.2007, 17:39


    Na das hoffe ich doch. Obwohl er weniger Pixel und kb hat als angegeben, nimmt das Forum ihn nicht an :( :wink:



    Re: Schaun wir mal was kommt

    Anonymous - 24.05.2007, 17:40


    Hallo ihr Lieben,

    hier seid ihr also gestrandet. *freu*
    Mann, das ist ja vielleicht komisch, wenn das Forum nicht klappt. Aber hauptsache wir können uns solange hier austauschen.. danke Carmen.

    :D



    Re: Schaun wir mal was kommt

    lost-sheep-2 - 24.05.2007, 17:49


    Huhu Dreamy :D Schön dich hier zu sehen *knuddeli*



    Re: Schaun wir mal was kommt

    Honeybee - 24.05.2007, 17:53


    *Winke Winke* Huhu Dreamylein, schön das du auch hier gestrandet bist. :D *knuddeli*



    Re: Schaun wir mal was kommt

    Anonymous - 24.05.2007, 17:54


    Dreamy Girl hat folgendes geschrieben: Hallo ihr Lieben,

    hier seid ihr also gestrandet. *freu*
    Mann, das ist ja vielleicht komisch, wenn das Forum nicht klappt. Aber hauptsache wir können uns solange hier austauschen.. danke Carmen.

    :D



    Re: Schaun wir mal was kommt

    Dreamy Girl - 24.05.2007, 17:56


    Schön, dass wir uns wenigstens so austauschen können. *freu*



    Re: Schaun wir mal was kommt

    Honeybee - 24.05.2007, 17:59


    Also irgendwas mach ich falsch. Ich muss mich immer wieder neu einloggen, wenn ich eine Antwort schreiben möchte. *ggg* :roll:



    Re: Schaun wir mal was kommt

    immertreu - 24.05.2007, 18:07


    Huhu, hab auch hergefunden! Danke für den Ersatz Carmen, ich dachte schon, ich wäre so blöd und kam mir ganz einsam vor. Aber schön, dass wir uns nach und nach alle wiedertreffen. :D *in die Runde knuddel*

    Ich drück die Daumen, dass das alte Forum wiederkommt!



    Re: Schaun wir mal was kommt

    Honeybee - 24.05.2007, 18:33


    Huhu Katzi, schön das du auch hier bist. *knuddel* :D



    Re: Schaun wir mal was kommt

    immertreu - 24.05.2007, 23:41


    Dankö Bieni! *knuddelback* :D



    Re: Schaun wir mal was kommt

    Dragon - 25.05.2007, 08:27


    Guggug,

    Drachi ist auch reingeflattert.

    Da ja die Foren leider noch immer nicht so funktionieren, wie sie wollen, war ich mal so frei und habe Carmens Mail auch an andere Forenmitglieder geschickt, deren Addys in Carmens Mail nicht aufgetaucht sind.

    *knuschelt sich mal durch hier*



    Re: Schaun wir mal was kommt

    TempleGirl - 25.05.2007, 09:16


    Huhu, bin jetzt auch hier gelandet. Ich bleib vorerst mal ohne Bild und Schnickschnack und hoffe, unsere alten Foren funzen bald wieder.

    Danke, Carmen, für diese kleine Ersatzplattform. Geteiltes Leid ist ja bekanntlich halbes Leid. :wink:

    Allerdings musste ich mich hier erst anmelden, ehe ich posten konnte, von wegen, man muss sich nicht registrieren... Vorher hat er meinen Namen nicht genommen. >grummel<



    Re: Schaun wir mal was kommt

    immertreu - 25.05.2007, 09:58


    Huhu Ihr zwei, schön, dass Ihr nun auch hier seid! *knuschel und knuddel*

    Tja, dann drücken wir doch weiter mal alle erdenklichen Daumen, Pfoten, Schwingen etc. und hoffen, dass der Spuk bald vorbei ist.



    Re: Schaun wir mal was kommt

    Anonymous - 25.05.2007, 10:22


    Wenn schon alle hier sind, muß ich doch auch glatt folgen ! Das ist ja ärgerlich mit den Foren .... aber wenigstens haben wir hier ein kleine Ersatzplauder-Ecke ... :D



    Re: Schaun wir mal was kommt

    carmen - 25.05.2007, 11:39


    Ja, wir können doch keinen vereinsamen lassen, nur weil das Forum uns nicht mehr mag. :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum cpfan-forum



    Ähnliche Beiträge wie "Schaun wir mal was kommt"

    Ich hab da mal ne Frage - Burgjann (Donnerstag 12.07.2007)
    Mal wieder ein problem beim einloggen.... - mobbers (Donnerstag 12.07.2007)
    Mal wieder die Sägen betanken? - Zort85 (Donnerstag 12.07.2007)
    Mal wieder nen neuer Beitrag - Pille (Donnerstag 12.07.2007)
    Brauche mal hilfe bitte - Operator (Donnerstag 12.07.2007)
    Ratet mal, was heut vor meiner Tür stand (mB) - Gustl (Donnerstag 09.08.2007)
    Lacht einfach mal.... *g* - argonaut (Donnerstag 12.07.2007)
    mal hallo sag - littlelilly (Montag 29.10.2007)
    Ich poste die auch mal dann hoch - Jayceon (Donnerstag 12.07.2007)
    Hab da mal was gefunden ;) - Lord-enzo (Donnerstag 12.07.2007)