Es ist wieder da

cpfan-forum
Verfügbare Informationen zu "Es ist wieder da"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: carmen - lost-sheep-2 - Honeybee - immertreu - Dragon - TempleGirl
  • Forum: cpfan-forum
  • Forenbeschreibung: Das Forum für alle Chris Potter Fans
  • aus dem Unterforum: Dies und Das
  • Antworten: 18
  • Forum gestartet am: Donnerstag 24.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Es ist wieder da
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 24 Tagen, 3 Stunden, 10 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Es ist wieder da"

    Re: Es ist wieder da

    carmen - 24.05.2007, 19:33

    Es ist wieder da
    Huhu. Ich wollte euch nur kurz Bescheid geben, dass die Foren wieder online sind. Ging ja schnell. *freu*

    Das hier behalte ich trotzdem mal für den Fall der Fälle, also nicht den Link löschen. :D


    ---
    Edit:

    Hmm, ok, es war da. Ist schon wieder weg. *seufz*



    Re: Es ist wieder da

    carmen - 24.05.2007, 20:48


    Und wieder da. Ich hoffe es bleibt jetzt.



    Re: Es ist wieder da

    lost-sheep-2 - 24.05.2007, 21:01


    Huuuiii *Hufis drück und Forum festbind*



    Re: Es ist wieder da

    Honeybee - 24.05.2007, 22:26


    Also grad eben ging das alte Forum ruck zuck auf, ich kam auch sehr schnell in die einzelen Threads hinein. :D Leider kann man keine Antworten posten oder neue Themen eröffnen, da zeigt das Forum dann Error an. :( Na vielleicht bekommen die das doch noch in den Griff.

    Edit: Also bei Tami funktioniert es, mit dem Antworten. Habs grad ausprobiert.



    Re: Es ist wieder da

    carmen - 24.05.2007, 22:45


    Die mögen mich nicht. *heul*

    Wieder zurück. Nee, bei Tami krieg ich gerade die gleiche Fehlermeldung, wenn ich auf antworten gehe. Einloggen und lesen funktioniert, aber das wars schon.



    Re: Es ist wieder da

    Honeybee - 24.05.2007, 22:52


    Das ist echt seltsam. Ich kann bei Tami Antworten schreiben. *grübel*



    Re: Es ist wieder da

    immertreu - 25.05.2007, 00:38


    Ich kann keine Antworten schreiben. Sehr seltsam... :( Aber immerhin sind die Foren wieder da, da werden die den Rest auch noch in den Griff bekommen! *weiterdaumendrück*



    Re: Es ist wieder da

    carmen - 25.05.2007, 08:34


    Ja, denk ich auch mal. Und es scheint nichts zu fehlen.

    Hier haben sie übrigens ein nettes Feature, das hätte ich bei Forenshop auch gerne. Man kann selber Backups machen. Ist jetzt natürlich kein Grund das alte Forum zu vergessen, außer den Probs in den letzten Tagen funktioniert es ja prima. :)



    Re: Es ist wieder da

    Dragon - 25.05.2007, 09:05


    Melde gehorsamst:

    Der Fehler beim Antworten besteht immer noch.

    Also bitte weiterhin Däumchen, Hufis, Schwingen und was weiß ich noch, drücken.



    Re: Es ist wieder da

    TempleGirl - 25.05.2007, 10:20


    Ich drücke mit. :?

    Aber Bienchen, dein Geheimnis wüsste ich schon gern, warum du die einzige bist, die bei Tami posten kann. Nu kannste dich ganz allein da austoben. >ggg<



    Re: Es ist wieder da

    carmen - 25.05.2007, 10:47


    Vielleicht hat es was mit Firewalleinstellungen zu tun? Wobei das natürlich reine Spekulation ist, ich hab davon ja absolut keine Ahnung. Solange es funzt ist es gut und sonst guck ich dumm aus der Wäsche. :oops:



    Re: Es ist wieder da

    Dragon - 25.05.2007, 10:59


    Ne, da kann ich beruhigen.
    Das hat mit Firewalleinstellungen nichts zu tun, weil das ja keine Anwendung ist, die auf unserem Computer läuft.

    Der Fehler liegt eindeutig bei denen in Script. Und zwar, dass er eine übergebene Variable nicht evaluieren bzw. umsetzen und eintragen kann....vereinfacht ausgedrüpckt.

    Rein theoretisch dürfte es Beini daher auch nicht möglich sein, zu posten. Entweder hatte sie gestern nur Glück, dass sie in der Zeit postete, als das Forum ging, oder unsere Brummseli ist ein kleines Zauberbieni und weiß es nicht. :D



    Re: Es ist wieder da

    TempleGirl - 25.05.2007, 12:25


    Drachi hat folgendes geschrieben: Der Fehler liegt eindeutig bei denen in Script. Und zwar, dass er eine übergebene Variable nicht evaluieren bzw. umsetzen und eintragen kann....vereinfacht ausgedrüpckt.
    Äääh, und was heißt das nun auf Deutsch? :?:

    Carmen hat folgendes geschrieben: Wobei das natürlich reine Spekulation ist, ich hab davon ja absolut keine Ahnung. Solange es funzt ist es gut und sonst guck ich dumm aus der Wäsche.
    >Heul< Und ich dachte, ihr als unsere großen klugen Admins habt ein bißchen mehr Ahnung von dem Zeugs, als wir kleinen Normaluser. :P

    Aber dieses Forum hätte auch schon mal zwei Vorteile. Wenn jeder es brav einträgt, gäbe es kein Rätselraten über das Geschlecht eines neuen Mitglieds mehr und ich würde nie wieder einen Geburtstag vergessen. :wink:



    Re: Es ist wieder da

    carmen - 25.05.2007, 12:29


    TempleGirl hat folgendes geschrieben: Äääh, und was heißt das nun auf Deutsch? :?:

    Abwarten und Tee trinken?

    TempleGirl hat folgendes geschrieben: >Heul< Und ich dachte, ihr als unsere großen klugen Admins habt ein bißchen mehr Ahnung von dem Zeugs, als wir kleinen Normaluser. :P

    Erstmal hab ich ja nur von mir gesprochen. Tami ist größer als ich, daher muss sie auch mehr wissen. Ist doch einfach oder?



    Re: Es ist wieder da

    Honeybee - 25.05.2007, 12:57


    Ich ein Zauberbieni? :lol: Keinen Schimmer woran das liegt. Also bei Tami kann ich Antworten posten ohne Ende, nur bei dir Carmen, da geht das nict. Da kommt immer noch diese Fehlermeldung. :wink:

    Im übrigen war ich nicht allein dort. Ireenew hat auch gepostet, also hab ich nicht allein das Zauber Gen. :lol:



    Re: Es ist wieder da

    Dragon - 25.05.2007, 13:47


    TempleGirl hat folgendes geschrieben: >Heul< Und ich dachte, ihr als unsere großen klugen Admins habt ein bißchen mehr Ahnung von dem Zeugs, als wir kleinen Normaluser. :P
    q.e.d. : http://www.iphpbb.com/board/ftopic-88481382nx93218-11.html
    Reinschauen und freuen und wissen, Admin hat ein bissi Ahnung.



    Re: Es ist wieder da

    carmen - 25.05.2007, 13:57


    Admin ist ja auch groß.



    Re: Es ist wieder da

    TempleGirl - 25.05.2007, 21:10


    Hab ich nicht gesagt, dass DrachiAdmin nicht schlau ist. Oder hab ich irgendwo geschreibt: DrachiAdmin? Guckst du! Also! :mrgreen:

    DrachiAdmin große, schlaue Admin ist, hat uns wieder gebracht Foren! :D :D :D >schleim<



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum cpfan-forum



    Ähnliche Beiträge wie "Es ist wieder da"

    Mal wieder ein problem beim einloggen.... - mobbers (Donnerstag 12.07.2007)
    Mal wieder die Sägen betanken? - Zort85 (Donnerstag 12.07.2007)
    ich bin wieder da - Ahlem (Freitag 03.08.2007)
    Wieder da bin - Luna (Donnerstag 23.08.2007)
    Bin jetzt auch wieder da! - Anluriel (Donnerstag 12.07.2007)
    Bin wieder zurück - darkness (Donnerstag 06.09.2007)
    Armes Umanandalein - Maxvorstadt (Dienstag 12.10.2010)
    Kabelbaum GPZ - catman (Dienstag 18.03.2008)
    Es regnet mal wieder - bsfe (Montag 23.07.2007)
    Wieder mal weg *g* - DieAngel (Samstag 30.07.2005)