Verena's und Steph's Meckerecke

Dummydogs
Verfügbare Informationen zu "Verena's und Steph's Meckerecke"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Steph - Rocco - VeLu - Anonymous - ruebe85
  • Forum: Dummydogs
  • Forenbeschreibung: Trainingsgruppe Heiden
  • aus dem Unterforum: Lob-/Idee-/ Meckerthreads
  • Antworten: 45
  • Forum gestartet am: Mittwoch 23.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Verena's und Steph's Meckerecke
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 12 Tagen, 8 Stunden, 29 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Verena's und Steph's Meckerecke"

    Re: Verena's und Steph's Meckerecke

    Steph - 24.05.2007, 20:29

    Verena's und Steph's Meckerecke
    :wink:



    Re: Verena's und Steph's Meckerecke

    Rocco - 24.05.2007, 20:31


    Nur ihr zwei, das ist ja langweilig :D



    Re: Verena's und Steph's Meckerecke

    Steph - 24.05.2007, 20:32


    Ihr könnt ja mitmeckern 8)



    Re: Verena's und Steph's Meckerecke

    Rocco - 24.05.2007, 20:35


    Ja, fein, merke ich mir.

    Ich finde bestimmt was zum meckern.

    Brauche da garnicht lange zu warten.

    Helge, wann sind die BILDER FERTIG!!!!!



    Re: Verena's und Steph's Meckerecke

    VeLu - 24.05.2007, 20:38


    Witzig, eigentlich habe ich immer was zu meckern!

    Und jetzt, wo die Motzecke eröffnet ist, geht's mir richtig gut, alles ist super!

    Vielleicht bleibt's ja so...

    Liebe Grüße,



    Re: Verena's und Steph's Meckerecke

    Anonymous - 24.05.2007, 20:41


    Ich muss mal mecker....ich weiß einfach nicht welches Futter ich für die Hündin meines Bruders bestellen soll! :evil:



    Re: Verena's und Steph's Meckerecke

    Steph - 24.05.2007, 20:42


    Da kann ich dir net helfen. Wir barfen.



    Re: Verena's und Steph's Meckerecke

    Rocco - 24.05.2007, 21:20


    Ina, was für ein Hund ist sie und wie alt. Wie wird sie belastet, Dummy oder ehr Familien Hund.



    Re: Verena's und Steph's Meckerecke

    Anonymous - 24.05.2007, 23:55


    Sie ist ein Staff und wird nicht groß gefordert,also normal,keine besonderen "Sportarten".
    Sie scheint aber irgendwelche Allergien zu haben und soll deswegen jetzt ein Futter bekommen,dass für Allergiker geeignet ist.
    Problem ist aber,dass mein Bruder nicht so viel Geld hat.
    Ich hab jetzt mal das Sensitive und das Lamm und Reis von Bestes Futter rausgesucht und kann mich da nun nicht eintscheiden,was besser wär... :?



    Re: Verena's und Steph's Meckerecke

    Anonymous - 25.05.2007, 09:53


    Ina hat folgendes geschrieben: Sie scheint aber irgendwelche Allergien zu haben und soll deswegen jetzt ein Futter bekommen,dass für Allergiker geeignet ist.

    Das wird schwierig werden, solange man nicht weiss, auf was sie allergisch reagiert (könnte ja bspw. sein, dass sie auf Lamm reagiert....).



    Re: Verena's und Steph's Meckerecke

    Rocco - 25.05.2007, 10:35


    Erst mal muss man bestimmte zutaten ausschließen können.
    Ihr müsst genau wissen worauf sie reagiert.
    Ich würde einen Test beim TA machen lassen und dann das Futter auswählen.



    Re: Verena's und Steph's Meckerecke

    Steph - 25.05.2007, 11:09


    Die Test's beim TA sind verhältnismäßig schlecht einzuschätzen.
    Paul hat damals beim Test auf sämtliche Dinge reagiert, aber Probleme hatte er nur mit Mais.

    Ne Ausschlussdiät fände ich da besser.
    Konsequent Pferd und Kartoffeln für eine Zeit und dann nach einiger Zeit langsam verschiedene Dinge hinzufügen.



    Re: Verena's und Steph's Meckerecke

    Anonymous - 25.05.2007, 11:59


    Also der TA hat ihm Happy Dog Lamm und Reis empfohlen,aber das geht ja mal gar nicht.
    An so ne Ausschlussdiät hab ich auch schon gedacht,werd ich ihm mal vorschlagen.

    Danke euch erstmal. :)



    Re: Verena's und Steph's Meckerecke

    Steph - 29.05.2007, 14:13


    Hab ich schon erwähnt...


    dass meine Kinder völlig genervt vom Wetter sind
    dass mein Keller scheisse feucht ist
    dass ich eben 3 Kartons Kinderklamotten wegwerfen konnte
    dass verdammte kacke
    dass mein Cappu alle ist
    dass das das <-- :D ) schlimmste überhaupt ist
    dass wir im neuen Haus nix malern müssen
    dass das gemacht wird jöööööh
    dass die aber erst im Juli anfangen :shock:
    dass wir am 28.7 umziehen
    dass ich mir nen Zaun ausgesucht habe
    dass der mir spontan gefallen hat
    dass der aber jeden Rahmen sprengt
    dass hmpf

    dass Dana auch bald umzieht
    dass mich das ziemlich traurig macht
    dass wir uns schon soooo lange kennen


    dass Fynn heute zum ersten mal in den Garten geschissen hat
    dass das ne Not von uns beiden war :oops:
    dass wir ne Runde waren
    dass er nicht gekackt hat, weil doofes Hundi
    dass ihm dann hier in der Straße wohl einfiel das er muss :roll:
    dass ich nochmal umdrehen wollte
    dass ich dann dachte...du bist näher am Garten und bevor er aufn Weg kackt wo grad zich leute standen

    dass ich dann etwas züüüügiger unterm Carport her bin
    dass Fynn losgerannt ist
    dass er musste ja
    dass ich damit nicht gerechnet habe
    dass ich so dermaßen auf die Schnauze gefallen bin
    dass meine komplette rechte körperhälfte nun blau wird
    dass ich mir meinen schlüsselbund gegen die Schläfe geklatscht habe
    dass ich guuut aussehe
    dass fynn aber so beeindruckt von fliegendem Mami war
    dass er nicht mehr kacken wollte
    dass ich ihn dann gezwungen habe

    dass toller Tag! :roll: :roll: :roll:



    Re: Verena's und Steph's Meckerecke

    Rocco - 29.05.2007, 15:06


    Dass das ein sch..... Tag ist brauch ich ja nicht zu sagen.
    Gehe auf das Sofa und lass das einfach laufen. Es geht vorbei.



    Re: Verena's und Steph's Meckerecke

    Steph - 29.05.2007, 15:40


    Was soll ich laufen lassen? Also wenn ich Pipi auf's Sofa mache, schimpft meine Familie.



    Re: Verena's und Steph's Meckerecke

    Anonymous - 29.05.2007, 15:41


    *kicher* Ich hab was zum wegmachen 8)



    Re: Verena's und Steph's Meckerecke

    Rocco - 29.05.2007, 15:43


    :D



    Re: Verena's und Steph's Meckerecke

    Steph - 29.05.2007, 15:50


    Bibi hat folgendes geschrieben: *kicher* Ich hab was zum wegmachen 8)

    du dooooooooooofe Kuh :D :D :D



    Re: Verena's und Steph's Meckerecke

    Anonymous - 29.05.2007, 15:53


    Steph hat folgendes geschrieben:
    du dooooooooooofe Kuh :D :D :D

    Muuuuuuuh :mrgreen: :mrgreen:



    Re: Verena's und Steph's Meckerecke

    Anonymous - 29.05.2007, 15:55


    Sorry Steph - aber dank dir hatte ich jetzt heute doch zum ersten mal wieder was zum lachen! :lol:

    Wie zwingst Du ihn zum k... :?: :?: :?:



    Re: Verena's und Steph's Meckerecke

    Steph - 29.05.2007, 16:01


    Ich hab ihn unters Waschküchenfenster geschickt und gesagt:KACK JETZT mir tut der Ar...weh.

    Nein ernsthaft, ich habe ein Kommando für's schnelle lösen"Mach schnell"
    Er hat zwar ziemlich sparsam geguckt, weil er ja noch NIE in den Garten gemacht hat, aber seine Not war wohl doch dringender.

    Schön wenn ich Euch erheitern konnte...mir tut alllllllllllles weeeh *quengel*



    Re: Verena's und Steph's Meckerecke

    Anonymous - 29.05.2007, 16:14


    Ok - so ein "Kommando" hat Pius auch. "zwingen" klang interessant 8)
    *mitleidigindenarmnehm*



    Re: Verena's und Steph's Meckerecke

    Steph - 29.05.2007, 22:23


    Maaaaaaaan irgendwas ist bei meinem Freiflug heute in meinem eh "puttem" Knie kaputt gegangen. Ich kann das kaum mehr bewegen, es ist dick und blau und meine Kniescheibe sieht komisch aus. Hatte früher mal ein Problem mit dem raushüpfen selbiger nachdem mir mein blödes Pferd das bein zerdonnert hat(3 Op's :roll: )
    Ich glaube, dass da was am Meniskus ist....mein Mann meint ja grad, ich habe nur keine Lust die letzte Runde mit Fynn zu gehen. Wäääre auch möglich... :oops: 8)
    Ne echt, wenn das morgen noch so weh tut, dann geh ich zum Doc. :cry:

    *jaaaaaammaaaaaaaaaaaa*



    Re: Verena's und Steph's Meckerecke

    Anonymous - 29.05.2007, 22:34


    Für Dich fällt mir immer noch nicht der richtige Name ein. Aber das wird noch. :P Du und Chaos, ihr seid einfach fürs Leben verheiratet. 8)



    Re: Verena's und Steph's Meckerecke

    Steph - 29.05.2007, 22:37


    :P 8)
    :oops:



    Re: Verena's und Steph's Meckerecke

    Anonymous - 29.05.2007, 22:38


    weißt doch, normal ist langweilig. 8)



    Re: Verena's und Steph's Meckerecke

    Rocco - 29.05.2007, 22:38


    Sch... Steph, mit dem Knien ist nicht zu spaßen. Es können auch die Schleimbeutel sein.
    Gehe lieber morgen zum Dr. .



    Re: Verena's und Steph's Meckerecke

    Steph - 29.05.2007, 22:39


    Wer ist schon normal... :?: :!: :?: :D

    Der exakte Abstand zwischen 2 Fettnäpfchen= 1 Steph :roll:



    Re: Verena's und Steph's Meckerecke

    Steph - 29.05.2007, 22:40


    Rocco hat folgendes geschrieben: Sch... Steph, mit dem Knien ist nicht zu spaßen. Es können auch die Schleimbeutel sein.
    Gehe lieber morgen zum Dr. .

    Ne Schleimbeutel weiß ich wie weh das tut, dass ist anders nu...


    und er ist doch mit Fynn :P



    Re: Verena's und Steph's Meckerecke

    Rocco - 29.05.2007, 22:42


    Braver Mann. :D
    Bei uns macht Helge auch immer die letzte Runde.
    Und das ist auch gut so :D



    Re: Verena's und Steph's Meckerecke

    Anonymous - 01.06.2007, 21:08


    Will auch mal meckern!

    Eben wollte ich die letzte Maschine Wäsche waschen vor dem Urlaub. Will die Waschmaschine zumachen, als ich plötzlich die Tür in der Hand hab. Sieht aus wie rausgebrochen. Suuuuuuper :roll:

    Ist jetzt nicht so schlimm, die wichtigsten Sachen sind gewaschen und fertig, aber ist halt S***e für nach dem Urlaub. Vor allem weil ich mir eigentlich diesen Monat absolut keine neue Waschmaschine leisten kann... *tiefseufz* :(



    Re: Verena's und Steph's Meckerecke

    Rocco - 01.06.2007, 21:23


    Das ist aber mist. wa sda für Wäsche anfällt nach dem Urlaub, oh man ich darf erst garnicht daran denken.
    Wie willst du ohne Waschmaschiene auskommen?



    Re: Verena's und Steph's Meckerecke

    Anonymous - 01.06.2007, 21:28


    Ich hab keine Ahnung :oops: Ich weiß nur daß ich diesen Monat definitiv kein Geld dafür habe. Vielleicht kann ich nach dem Urlaub bei meinen Eltern waschen... Oder ich fahre in nen Waschsalon. Hölle ey... :?



    Re: Verena's und Steph's Meckerecke

    VeLu - 02.06.2007, 18:09


    Kommst einfach auf dem Weg von Sylt zurück nach Hause bei uns in Münster vorbei - liegt ja quasi auf dem Weg.

    Die Waschmaschine kann waschen und wir gehen mit den Hunden spielen... :D

    Wünsche Dir einen tollen Urlaub. ...und nicht so viel an die WaMa denken!!



    Re: Verena's und Steph's Meckerecke

    Steph - 05.06.2007, 08:58


    dass ich heute den Termin mit Lilly habe
    dass ich 8 Monate darauf gewartet habe
    dass sie den Test mit Noah dabei nicht machen können
    dass und ohne mich auch nicht
    dass ich grad kotzen könnte
    dass soviel kann ich gar nicht essen wie ich kotzen möchte
    dass es mir im Hals steht
    dass alles umsonst
    ......

    dass ein Hoch auf bezahlte Babysitter
    dass ich hab keinen
    dass und auch irgendwie sonst keinen

    maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan



    Re: Verena's und Steph's Meckerecke

    Anonymous - 05.06.2007, 09:40


    @Steph
    *knuddel*



    Re: Verena's und Steph's Meckerecke

    Steph - 05.06.2007, 09:43


    Ich raff das nicht, echt nicht. Ich bin so sauer grad.

    *babysitter suchen geh*



    Re: Verena's und Steph's Meckerecke

    Steph - 05.06.2007, 09:44


    Jochen hat grad angerufen. Hat sich halben Tag frei genommen.



    Re: Verena's und Steph's Meckerecke

    Anonymous - 05.06.2007, 16:08

    jetzt wird aber mal richtig gemeckert
    Also, wenn das kein Grund zum Meckern ist :(

    wo bleiben all die user, die sich hier angemeldet haben :?: Keiner so recht Lust zum mitposten oder fehlt der richtige thread.



    Re: Verena's und Steph's Meckerecke

    VeLu - 05.06.2007, 19:48


    Wohnste denn weit weg von mir?

    Ich passe wohl auf Deinen Kleinen auf, wenn's mal brennt!



    Re: Verena's und Steph's Meckerecke

    Steph - 05.06.2007, 20:49


    Das ist saulieb Verena, aber der Noah hat so ausgewählte Leute wo er bleibt. Bekannte und Leute die "Meerleinschööön" haben stehen grad ganz oben.
    Das brannte heute morgen so sehr, weil meine Zusage, kurz vorher abgesagt hat und es war eben so ein sehr wichtiger Termin.
    Der zieht sich nun leider weiter bis November bis alle neurologischen Untersuchungen abgeschlossen sind.
    Ne Vollklatsche heute an diesem schönen sonnigen Tag...



    Re: Verena's und Steph's Meckerecke

    Anonymous - 05.06.2007, 21:16


    Oh Mann - drück dich mal ganz feste! :?



    Re: Verena's und Steph's Meckerecke

    ruebe85 - 05.06.2007, 21:23


    Steph, knuddel dich auch mal feste von hier aus, dass bald wieder alles gut wird.



    Re: Verena's und Steph's Meckerecke

    Steph - 05.06.2007, 21:24


    Och dem Lillchen geht's ja nicht wirklich schlecht, aber dieses warten macht einen irre.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Dummydogs



    Ähnliche Beiträge wie "Verena's und Steph's Meckerecke"

    meckerecke - C. Fabianus (Mittwoch 02.02.2005)
    Verena - Alexa (Donnerstag 03.03.2005)
    EG / EK / ITR Fahrwerk - Mulli (Montag 18.08.2008)
    Aufstellung Steph - Steph (Mittwoch 10.10.2007)
    Ultra Light feat. Steph B - 18 (Dance mix) - Marco (Dienstag 22.03.2005)
    Verena Fischer - Fylkir (Montag 15.01.2007)
    Meckerecke - allman2 (Dienstag 09.08.2005)
    Meckerecke - Anonymous (Freitag 13.05.2005)
    Steph schaut sich um - Mr. McMahon (Mittwoch 06.07.2005)
    Mizu // Verena Bergers - Mizu (Samstag 08.09.2007)