Daumen drücken für VeLu

Dummydogs
Verfügbare Informationen zu "Daumen drücken für VeLu"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: ruebe85 - Rocco - VeLu - Sabine/Hummel - Steph
  • Forum: Dummydogs
  • Forenbeschreibung: Trainingsgruppe Heiden
  • aus dem Unterforum: Dies und Das
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Mittwoch 23.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Daumen drücken für VeLu
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 24 Tagen, 7 Stunden, 15 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Daumen drücken für VeLu"

    Re: Daumen drücken für VeLu

    ruebe85 - 24.05.2007, 10:00

    Daumen drücken für VeLu
    Die Daumen sind gaaaaaaanz doll gedrückt. Verena hat nämlich ein Vorstellungsgespräch.



    Re: Daumen drücken für VeLu

    Rocco - 24.05.2007, 10:35


    Oh ich auch,drück drück drück



    Re: Daumen drücken für VeLu

    VeLu - 24.05.2007, 12:50


    Das ist ja süß!

    Vielen Dank für's Drücken! Ob's geholfen hat, wird man sehen.

    War kein einfaches Gespräch...

    Es gab zum Schluss das übliche Geplänkel und das beliebte "Wir melden uns..."

    Einfach mal abwarten... Bin im Moment einfach ein wenig ausgepowert und habe das Gefühl, mich unter Wert verkauft zu haben.

    Liebe Grüße



    Re: Daumen drücken für VeLu

    Rocco - 24.05.2007, 12:52


    Das glaube ich nicht, das du dich unter wert verkauft hast. Ich drück die Daumen.



    Re: Daumen drücken für VeLu

    Sabine/Hummel - 24.05.2007, 13:19


    Kopf hoch Verena wird schon geklappt haben,wer kann deiner netten Art schon wiederstehen wo du doch immer lachst :lol:



    Re: Daumen drücken für VeLu

    ruebe85 - 24.05.2007, 13:28


    Genau, die werden dich schon zu schätzen wissen!! Daumen sind weiterhin gedrückt!!!



    Re: Daumen drücken für VeLu

    VeLu - 24.05.2007, 20:46


    Eins muss ich zu diesem Bewerbungsgespräch noch loswerden (war gerade in der Meckerecke, da ist es mir eingefallen, gehört aber eher hier her...):

    Ich hatte den Eindruck, dass die Dame von der Personalabteilung nicht mal meine Bewerbungsunterlagen durchgelesen hat.

    Bei meiner Ankunft im Unternehmen hat sie mich gefragt, ob ich schon einmal in den Räumlichkeiten gewesen sei.

    ICH ARBEITE SEIT 7 JAHREN BEI DIESEM UNTERNEHMEN!!!!!

    Dann wusste sie überhaupt nicht darüber Bescheid, was für eine Tätigkeit ich bei dieser Versicherung ausübe, hat es als "Studententätigkeit" abgewertet - dabei handelt es sich um "normale" Schadensachbearbeitung sowie Schulungen der Mitarbeiter!

    Sie stellte mir Fragen zu meinem Referendariat - ich musste sie darüber aufklären, dass ich mein erstes Staatsexamen nicht absolviert habe und somit kein Referendariat gemacht habe!

    Schlussendlich fragte sie mich, ob ich bereits Rhetorikkurse besucht hätte. Der anwesende Aussendienstleiter hat die Dame darauf hingewiesen, dass mehrere Seminarteilnahmebestätigungen in schriftlicher Form bei meinen Unterlagen liegen.

    Ich finde, dass das eine Frechheit ist!

    Liebe Grüße,



    Re: Daumen drücken für VeLu

    Steph - 24.05.2007, 20:49


    Das ist ja der Hammer....ich glaub ich hätte die gefragt ob die sonst noch sauber tickt.



    Re: Daumen drücken für VeLu

    Rocco - 24.05.2007, 20:58


    Da weiß man ja wie die sich die Leute aussuchen nämlich nach der Nase. wenn die nicht passt, der nächste bitte.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Dummydogs



    Ähnliche Beiträge wie "Daumen drücken für VeLu"

    Sendung vom 17. Oktober 2010 - Adminze (Dienstag 19.10.2010)
    Bitte Daumen drücken!!!!!!!! - Kleiner Engel (Sonntag 20.02.2005)
    Brauch Morgen um 14,30Uhr eure Daumen Bitte:-) - Lauraleonie04 (Montag 16.07.2007)
    Daumen -> Sterne? - Anonymous (Freitag 07.01.2005)
    Oleg Velyky hat wieder Hautkrebs - Trommler (Dienstag 04.03.2008)
    Drückt mir bitte die Daumen... - Martina (Freitag 05.11.2004)
    Liebe Mira, wir drücken dir morgen die Daumen - Angi (Mittwoch 08.12.2004)
    Bitte Daumen drücken :-) - Martina (Donnerstag 24.02.2005)
    ich drück dir daumen, - schätzelein (Mittwoch 25.07.2007)
    Drückt mir die Daumen! - Jeanny25 (Donnerstag 26.07.2007)