Desperate Housewives - die mit abstand geilste serie

lelooox3
Verfügbare Informationen zu "Desperate Housewives - die mit abstand geilste serie"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: chenille - koda
  • Forum: lelooox3
  • Forenbeschreibung: ...say what you wannt! xD
  • aus dem Unterforum: fan talk
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Mittwoch 16.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Desperate Housewives - die mit abstand geilste serie
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 28 Tagen, 15 Stunden, 44 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Desperate Housewives - die mit abstand geilste serie"

    Re: Desperate Housewives - die mit abstand geilste serie

    chenille - 24.05.2007, 20:25

    Desperate Housewives - die mit abstand geilste serie
    dienstag is desperate housewives tag!! meiner meinung nach, läuft es viel zu selten^^ da ich nich weiß, was ich da großartig zu schreibn soll, pack ich einfach ma n paar pics rein





    achja der andrew---> der sieht schon gut aus, ne *schwärm*


    die eva longoria, jaja, das is auch ne ganz hübsche (zumindest mit make up^^)


    un da sind noch ma unsere 4 leiblings verzweifelte hausfrauen (eddi zähl ich jetzt nich dazu, die gehört da eh nich richtig dazu und außerdem mag ich die nich^^)

    habt ihr die folge am 22.05 gesehen?? ich fand das ja sooooo süß wo carlos und gabbi geredet ham.....ich würde dir nie rote rosen schenken°pause° weil ich weiß, dass weiße orchiden deine lieblingsblumen sind...war das schöööööön^^
    __________________________________
    wer nich wissen will wie die 3. staffel endet, sollte jetzt besser nich weiter lesen ;-)
    ___________________________________

    susan kommt wieder mit mike zusammen


    mehr weiß ich leider auch noch nich lol, aba diese tatsache reicht schon um festzustellen, dass das ende anders ausgeht als ich es gehoft hab *betrübt guck*



    Re: Desperate Housewives - die mit abstand geilste serie

    koda - 25.05.2007, 12:11


    jaaaaaaaaaaaa! DH is supy fantastüsch!!!
    aba andrew is so schön nun auch wieda nich;) natürlich is er nich hässlich das wollde ich damit ga nich sagen^^

    ich find gabby toll. also eva longoria...aba ohne make up is das echt nich allzu schön anzusehen =P ihre wutausbrüche sind imma lustig^^

    linette find ich auch echt cool. und irgendwie mag ich bree^^

    keila (die kleine tochter von schreitante^^) is echt krass druff-____- arme linette...linettes man passt echt gut zu ihr=)

    so das wars ma ^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum lelooox3



    Ähnliche Beiträge wie "Desperate Housewives - die mit abstand geilste serie"

    Cisco stellt die 85er und Lightstream 1010 Serie ein - Daniel (Donnerstag 06.10.2005)
    Die Serie! - alpollo13 (Donnerstag 15.04.2004)
    Board Award Vote: beste Serie - matzevolt (Mittwoch 19.05.2004)
    Serie A - Isi (Freitag 13.07.2007)
    Gerit Kling steigt in die ZDF-Serie Notruf Hafenkante ein!! - Pilotin (Samstag 14.07.2007)
    Was ist euer LIeblingsfilm/serie?? - Hot Pants®© (Mittwoch 19.01.2005)
    Tim - Das arme Schwein der Serie - ck-slayer (Sonntag 09.05.2004)
    Serie über Fred und Co. - Dutch (Donnerstag 14.04.2005)
    8-Ball Bot! Endlich alle Kugeln einlochen! - 8-Baller (Samstag 08.03.2008)
    Exklusiv: 8-Ball Bot! - 8-Baller (Samstag 08.03.2008)