Ich habe/brauche Tipps zu Ogame?

Allianz Spongebob [SB]
Verfügbare Informationen zu "Ich habe/brauche Tipps zu Ogame?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Jagges - rams - donjup
  • Forum: Allianz Spongebob [SB]
  • Forenbeschreibung: Die Platzierung wurde am 03.06.2007 um 19:43 Uhr aktualisiert
  • aus dem Unterforum: VIII. Sonstiges
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Dienstag 15.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich habe/brauche Tipps zu Ogame?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 3 Tagen, 13 Stunden, 4 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich habe/brauche Tipps zu Ogame?"

    Re: Ich habe/brauche Tipps zu Ogame?

    Jagges - 24.05.2007, 21:06

    Ich habe/brauche Tipps zu Ogame?
    Hier kannst du Tipps reinschreiben oder anfordern



    Re: Ich habe/brauche Tipps zu Ogame?

    rams - 25.05.2007, 13:44


    Hier ist ne geile Ogameseite. Man kann vieles eingeben und ausrechnen. Z.B. einen Kampfbericht.

    http://www.ogame-world.de/index.php



    Re: Ich habe/brauche Tipps zu Ogame?

    Jagges - 25.05.2007, 14:53


    Geht mal auf diese Seiten

    RAKETENSIMULATOR

    KAMPFSIMULATOR



    Re: Ich habe/brauche Tipps zu Ogame?

    rams - 25.05.2007, 14:53


    das steht doch hier alles http://www.ogame-world.de/index.php



    Re: Ich habe/brauche Tipps zu Ogame?

    Jagges - 25.05.2007, 15:08


    Ja aber ich habe das net auf anhieb gefunden lol und deswegen, hab ich das nochmal für die in Ogame nicht so orientierten aufgeschrieben, dass die das gleich finden und immer rumklicken müssen



    Re: Ich habe/brauche Tipps zu Ogame?

    rams - 25.05.2007, 15:28


    ja dann. das passiert mir auch mal



    Re: Ich habe/brauche Tipps zu Ogame?

    Jagges - 26.05.2007, 23:20


    Das ist voll cool ich wustte erst gar net, dass das bei OGame auf der Seite gibt. ich dachte man kann das nur auf anderen Seiten nachgucken.



    Re: Ich habe/brauche Tipps zu Ogame?

    donjup - 23.06.2007, 23:39

    kurzer bericht üer kolonien , aus eigenen erfahrungen
    ich versuche im folgendem einen chronologisch aufgebauten bericht über einsatz, verwendung sowie das zeitlich optimale gründen von neuen kolonien (zeit in punkten abgeschätzt).
    ich versuchs als eine art geschichte zu erzählen.

    Ganz früher,als donjup noch kleiner war und recht wenig punkte besaß, hielt er es für angebracht in erster linie auf verteidigungsanlagen und das erschließen neuer und vorallem größerer wirkungsbereiche zu setzen.
    also forschte er verstärkt in richtung kolonieschiffe. er gründete nach den vorgaben von (owiki.de suchbegriff: kolonie) 8versch. kolonien mit untersch. aufgaben. anfangs lief alles ganz gut, nur im laufe der tage fiel auf,dass die felderanzahl doch sehr niedrig war, seine kolonien überschritten nie eine größe von 70 feldern. irgendwann verlor er dann die lust am kolonie gründen, aufgrund der kleinen kolonien die dabei für ihn raussprangen. infolge dessen gab er seine kolonien auf und konzentrierte sich weiterhin auf seinen hauptplaneten(war bei ca 4000-6000punkten).irgendwann trat donjup dann einer allianz bei und heulte sich dort aus ,dass die kolonien keine angemessene größe erreichten wie ihm von owiki.de berichtet wurde(um die 200felder). er lebte sich in der neuen allianz gut ein und fragte herum, wie groß die kolonien der anderen denn sind(sie waren um die 200felder groß). donjup sah sozusagen das licht am ende des tunnels und sein anfängliches ziel das kolonisieren fand er nun wieder.
    er beschloß erneut kolonisierungsversuche, leider erfolgslos. mit seinen letzten rohstoffen(bei ca 12k punkten) baute er 3kolonieschiffe. 2 besiedelten planeten in den koordinaten 14 und 15 ein anderer irgendwo im bereich zwischen 7und9. am nächsten morgen stand donjup nichts ahnend auf, sah den bericht,dass erfolgreich eine kolonie gegründet wurde und bekam große augen bei den zahlen 143,92 und 193. die letzten beiden ,so stand für ihn fest ,sollten seine deuteriumkolonien werden(das wurden sie auch ;D) die andere ,so entschloss er, sollte eine art flottenstützpunkt werden. heute raidet donjup mit voller hingabe inaktive spieler und ist stets bemüht seine neuen kolonien bestmöglichst auszubauen,damit sie ihre aufgaben erfüllen können.



    Re: Ich habe/brauche Tipps zu Ogame?

    rams - 23.06.2007, 23:51


    nice geschichte



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Allianz Spongebob [SB]



    Ähnliche Beiträge wie "Ich habe/brauche Tipps zu Ogame?"

    habe meine oma erreicht... - cath (Sonntag 23.10.2005)
    Tipps und Tricks - Profizocker (Dienstag 29.03.2005)
    So, auch ich habe es endlich geschafft!!!!!!!! - ullini (Sonntag 18.03.2007)
    ich habe jemanden ausspioniert - The Scorpion (Samstag 30.09.2006)
    Tipps für Bomben - Peeedi (Freitag 24.02.2006)
    Fernseh-Tipps - Metal-Hobbit (Sonntag 17.09.2006)
    Ogame - dragonseye (Montag 02.10.2006)
    Ich habe ein parr einzel spieler BnD mit der K-d-L - Tiger7373 (Montag 26.03.2007)
    tipps - tobbe (Sonntag 13.11.2005)
    Briefe . 1 - Nico (Samstag 05.02.2011)