Zeltplatzvorschläge -> Einigung auf D6, Alternative D7!

Rock am Ring 2007
Verfügbare Informationen zu "Zeltplatzvorschläge -> Einigung auf D6, Alternative D7!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: ringrocker1979 - maikäfer79 - Klabusterbärchen82
  • Forum: Rock am Ring 2007
  • Forenbeschreibung: Planung etc.
  • aus dem Unterforum: Rock am Ring Planung
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Montag 14.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Zeltplatzvorschläge -> Einigung auf D6, Alternative D7!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 2 Tagen, 15 Stunden, 9 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Zeltplatzvorschläge -> Einigung auf D6, Alternative D7!"

    Re: Zeltplatzvorschläge -> Einigung auf D6, Alternative D7!

    ringrocker1979 - 14.05.2007, 14:16

    Zeltplatzvorschläge
    Wie der Titel schon sagt, sollten wir hier über unsere Vorstellungen von Zeltplätzen diskutieren.
    Im Prinzip wäre ich für einen der D-Zeltplätze. D7, auf dem Zimbo und ich 2005 gewesen sind, fand ich nicht schlecht!



    Re: Zeltplatzvorschläge -> Einigung auf D6, Alternative D7!

    maikäfer79 - 15.05.2007, 16:08

    Mittendrin statt nur dabei...
    D 7 finde ich ganz gut, wobei ich dem Plan zufolge, vielleicht D 6 vorziehen würde! Eben weil auf D 6 sowohl Dixi, als auch Mobiltoiletten, Duschen und zwei Wasserstellen sind! Ich meine, komfortabler kann man doch kaum wohnen oder!? Und mitten drin bzw. zu weit weg, sind wir auch nicht! Also weder das eine, noch das andere...

    Meine Stimme erhält D 6! :lol:


    http://www.rockamring.de/pdf/RaR2007_Detail_D1-7.pdf



    Re: Zeltplatzvorschläge -> Einigung auf D6, Alternative D7!

    ringrocker1979 - 16.05.2007, 18:03


    Ich wäre auch für D6!

    Natürlich hängt das aber davon ab, an welchem Tag wir anreisen. Je eher wir da sind, desto wahrscheinlicher ist es, dass wir auf D6 oder zur Not auf D7 zelten.

    Am liebsten würde ich um 06.00 Uhr am Mittwoch losfahren und alles aufbauen, fertig aus :lol:



    Re: Zeltplatzvorschläge -> Einigung auf D6, Alternative D7!

    Klabusterbärchen82 - 22.05.2007, 13:14


    so sehe ich das auch...d6 wäre besser, aber es hängt sowieso davon ab wann wir denn dann ankommen...



    Re: Zeltplatzvorschläge -> Einigung auf D6, Alternative D7!

    ringrocker1979 - 22.05.2007, 14:24


    Ok, dann sind wir uns ja schon in sofern einig, dass es D6 werden soll!
    Waren wir da nicht 2004? Würde gerne etwas weiter vorne nen Platz für unsere Zelte finden!



    Re: Zeltplatzvorschläge -> Einigung auf D6, Alternative D7!

    maikäfer79 - 23.05.2007, 09:54


    Bei drei Übereinstimmungen ist das Urteil wohl gefallen, es lebe D6!

    Ich geh jetzt einfach mal davon aus, dass ihr zwei Zuckerschnuten uns das aller aller schönste Fleckchen Wiese auf D6 erkämpft und da unser neues Heim baut!

    PS: Fallse noch Flatterband zum absperren brauchst ne, sachse mir Bescheid! Hab da noch wat im Keller... Aber häng dat nich wieder an ne große Glocke ne, alles klar! 8)



    Re: Zeltplatzvorschläge -> Einigung auf D6, Alternative D7!

    ringrocker1979 - 23.05.2007, 10:44


    maikäfer79 hat folgendes geschrieben: Ich geh jetzt einfach mal davon aus, dass ihr zwei Zuckerschnuten uns das aller aller schönste Fleckchen Wiese auf D6 erkämpft und da unser neues Heim baut!
    Davon kannste ausgehen, aber das ist nicht so eine Wiese wie 2001, sondern eher ein grüner und etwas steiniger Parkplatz. Ich glaube die beste Lösung wäre sofort nach dem Eingang den linken Gang und dann da die Zelte aufschlagen wo wir 2004 gewesen sind -> aber das hat wirklich noch Zeit 8-)



    Re: Zeltplatzvorschläge -> Einigung auf D6, Alternative D7!

    maikäfer79 - 23.05.2007, 14:32


    Ja das habe ich geschrieben, und das meine ich auch so! Verlasse mich da voll und ganz auf eure Survival Künste...

    Oh je, dass klingt ja nicht gerade gemütlich! Frag mich, wie wir (ihr) die Heringe in den Schotterboden bekommen woll(t)en? Wobei, vielleicht bringe ich ja meinen Vorschlaghammer mit. Damit dürfte es dann kein Problem sein... :x



    Re: Zeltplatzvorschläge -> Einigung auf D6, Alternative D7!

    ringrocker1979 - 24.05.2007, 20:22


    1. Zeltlplatz: D6
    Alternativer Zeltplatz: D7

    Hier ist -closed-



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Rock am Ring 2007

    Verbesserungen für RaR 2008 - gepostet von ringrocker1979 am Freitag 15.06.2007
    Zeltplatzvorschläge -> Einigung auf D6, Alternative D7! - gepostet von ringrocker1979 am Donnerstag 24.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Zeltplatzvorschläge -> Einigung auf D6, Alternative D7!"

    Alternative titles! - underattack89 (Samstag 30.12.2006)
    Alternative zum Heck-Motor - RockDetektiv (Mittwoch 18.04.2007)
    Alternative Sa 17.2.07 Skitoour Schneealpe - Julian (Samstag 17.02.2007)
    Futakoi/Futakoi Alternative (^.^)v - Zelosfan (Dienstag 21.11.2006)
    Alternative zur Orginal Nickwippe ????? - hurzel (Donnerstag 02.03.2006)
    AION, ne Alternative zu WOW? - Schnecke (Donnerstag 15.03.2007)
    ICQ/Trillian/Miranda Alternative gesucht - Sevarez (Montag 23.04.2007)
    Tekals (baldige) gnomische Alternative - Tekal (Montag 21.11.2005)
    Was ist die Alternative? - superman (Montag 28.08.2006)
    Welche Alternative zum Org.Brushlessregler? - Harry39 (Montag 16.01.2006)