Der Rabe ist da

Xtreme Wrestling Federation
Verfügbare Informationen zu "Der Rabe ist da"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Raven - Triple H
  • Forum: Xtreme Wrestling Federation
  • aus dem Unterforum: Ring
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Donnerstag 10.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Rabe ist da
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 27 Tagen, 13 Stunden, 25 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Rabe ist da"

    Re: Der Rabe ist da

    Raven - 24.05.2007, 22:42

    Der Rabe ist da
    Es ertönt eine Musik aus den Boxen die man schon seit Ewigkeiten nicht mehr hörte. Es sind die melankolischen Gitarrenklänge die nur Raven in seiner Musik. Er kommt langsam mit einem Kendo Stick die Stage runter. Er erhält gemischte Reaktionen von den Fans, da sie ihn einerseits bewundern, doch andererseits wissen, was für schreckliche Taten er in der Vergangenheit gemacht. Er kümmert sich jedoch nicht um das Publikum und geht immer weiter auf den Ring zu. Er trägt ein schwarzes T-Shirt auf dem sich ein Rabe befindet und im Hintergrund ein heller Mond leuchtet. Er trägt zudem noch eine an manchen Stellen leicht zerrissene Jeanshose. Er reißt dem Ring Announcer das Mic. aus der Hand und begibt sich in den Ring. Nachdem die Rufe der Fans leiser wurden, fängt er an zu reden.

    Niemand hat erwartet mich wieder zu sehen! Niemand rechnete damit das ich jemals wieder in den Ring steige! Sie prophezeiten mir, das ich es bereuen würde, wenn ich diesen Schritt noch mal gehen werde! Sie sagten mir, ich würde nur Schmerzen spüren!
    Doch ich bin hier! Ich bin in einem Ring! Und ich bin bereit die Reue und die Schmerzen entgegen zu nehmen! Doch ich werde mich zu wehren wissen! Ich werde mich wehren wenn jemand mir Schmerzen zufügen will! Und es wird mir eine Freude sein!

    Nach diesen Worten ertönt keine Reaktion im Publikum, sie bleiben still und warten was er noch zu sagen hat.

    Und für die die nicht wissen wer ich bin und mit mir in den Ring steigen, werden erfahren was es heißt Raven gegenüberzutreten, wenn sie geschlagen am Boden liegen! Ich bin hierher gekommen, um eine neue Ära einzuläuten. Eine Ära, in der Raven zu großem Teile dazu gehört! Ich werde nicht davon reden, hier einen Titel zu gewinnen da es mein Schicksal wäre. Mein Schicksal ist es zu kämpfen und dafür durch einen Sieg belohnt zu werden. Und wenn es sein muss, werde ich dem Begriff Xtreme und dem Begriff Hardcore hier in dieser Liga eine prägende Bedeutung geben.

    Er reißt seinen Kendo Stick hoch und die Fans reagieren immer noch mit gemischten Reaktionen auf ihn.

    Wenn mich jemand an meinen Zielen hindern will, soll er kommen und er wird den nakotischen Effekt des Evenflow spüren.

    Er hörte wieder auf zu reden, um seinen Worten Wirkung zu verleihen.

    Er will weiter reden, doch dann wird er von der Musik .......unterbrochen.

    *free4all*



    Re: Der Rabe ist da

    Triple H - 27.05.2007, 15:27


    It's time to play the game.
    Time to play the game!
    Hahahahaha.



    It's all about the game, and how you play it.
    All about control, and if you can take it.
    All about your debt, and if you can pay it.
    It's all about pain, and who's gonna make it.

    Plötzlich erscheint Triple H on stage das Publikum fängt an zu toben sie dachten sie würden The Game nie wieder sehen und jetzt steht er in Anzug on stage vor ihnen und nickt er schaut zu Raven doch denkt wohl gar nicht daran in den Ring zu gehen sondern bleibt lieber dort wo es sicher ist on stage... dann hebt er das Micro

    Just in case you have forgotten.... let me tell you who the hell I am
    I am the game!

    Er muss pause machen denn die Fans jubeln dermaßen dem neuen XWF Superstar zu ... noch jubeln sie ihm zu

    And now I come back an see some guys I see the Owner Rey Mysterio I see Stacy Keibler wow... and now I want to go in the Ring and who are standing before me Raven. Ich denke wirklich ich sollte hier noch ein wenig länger bleiben denn wenn hier noch mehr so typen wie du und Rey rumlaufen habe ich wohl alle Hände voll zu tun... du sagtest doch gerade das du darauf wartest das einer kommt der dir schmerzen zufügen will... Na gut ich bin hier Triple H steht vor dir und ist bereit dir schmerzen zuzufügen... warum auch nicht schließlich stehst du doch darauf oder? Schmerzen? Dann kann ich mich wohl endlich wieder meinem Hobby widmen Taubenschießen.

    Er zeigt mit dem Finger auf Raven und tut so als würde er auf ihn schießen.



    Re: Der Rabe ist da

    Raven - 27.05.2007, 15:49


    Vertrau mir kleiner, es ist nicht so leicht wie du denkst. Du bist vielleicht ein 10facher World Champion, aber das spielt hier keine Rolle. Denn hier sind die Karten neu gemischt und du weißt nicht worauf du dich hier einlässt. Denn ein Match mit mir ist kein einfaches Match für jemanden. Es heißt nämlich jetzt sich seine Titel zu verdienen und nicht mehr den Schwiegervater anbettlen!

    Die Mine Hunters verfinstert sich und ein Raunen geht durch das Publikum.

    Du hast vielleicht noch deinen Slegdehammer hier zur Verfügung, doch ich habe viel mehr zur Verfügung als du.

    Raven deutet auf seinen Kendo Stick

    Und wenn du dieses Aufeinandertreffen zwischen uns beiden als eine Art Taubenschießen ansiehst, dann lass mich dir eins sagen. Es ist nicht das erste Mal, das der eigentliche Jäger zum Gejagten wird! Denn ein Rabe kann dir sehr schnell die Augen aushaken und dann ist der Jäger blind und hilflos!

    Raven macht eine kurze Pause, redet dann aber weiter.

    Du bist dir sicher das du dieses Match haben willst? Wenn ja, dann kannst du es haben, denn es wird mir eine Freude sein!



    Re: Der Rabe ist da

    Triple H - 27.05.2007, 20:18


    You know what guy? I am saying... für dich brauche ich keinen besten Freund, für dich brauche ich keine Fans für dich brauche ich keine Taktik ich brauche nur eine Sache und dir habe ich die Übersicht jede Sekunde die ein Match geht weiß ich genau was ich tue ich weiß genau was ich als nächstes mache ich weiß genau wann ich das Match beenden kann wann du soweit bist das ich den Pedigree ansetzen kann und danach brauche ich nur noch einen Körperteil und das ist mein kleiner finger ich werde dich so abfertigen das ich nur noch meinen kleinen Finger auf dich legen muss und der Reff er wird das Cover zählen 1...2...3

    Triple H hat sich dabei fast in extase geredt dabei und deutet nun mit dem Finger drohend auf Raven



    Re: Der Rabe ist da

    Raven - 27.05.2007, 22:46


    Wenn du so "GUT" bist wie du sagst Kid, dann hast du ja auch nix gegen ein Match oder? Denn es kann vielleicht sein, das du die Ringübersicht hast, es kann sein, das dein Finisher das Match beendet, auch das du keine Freunde brauchst umzugewinnen. Aber wenn du so Damn Good bist wie du dich immer nennst, dann habe ich eine Idee für dich. Der selbsternannte King of Kings Triple H gegen Raven, in einem "Raven Rules" Match. Oder hast du Angst das dein Modellathletkörper diese Begegnung nicht überstehen wirst? Denn der Raven Effect wird dich zu Boden richten und es heißt dann für dich 1...2...3! Und dann wirst du eingesehen haben, das mit mir nicht zu spaßen ist

    Raven gab diese Wort in einem ruhigen Ton wieder, denn er ist nicht beeindruckt von Triple H's auftreten.



    Re: Der Rabe ist da

    Triple H - 28.05.2007, 01:07


    Triple H nickt

    For all these people here die denken ich bin Feige, für alle diese Leute hier die denken ich gehe jeder denkwürdigen herausforderung aus dem weg denen habe ich was zu sagen ich habe kein Problem damit faire Matches zu bestreiten und ich garantiere euch ihr werdet einen neuen Triple H sehen einen neuen Triple H der sich vor nichts drückt und du Raven willst damit anfangen und ein Raven Rules Match machen? Here is my Answer:

    Er wartet einen Moment

    No!
    Ich sage nein weil ich will faire Matches ich werde fair kämpfen und damit will ich auch das meine Gegner keinen Vorteil mit irgentwelchen besonderen Matches machen wenn ich jedes Match das ich machen würde ein Hell in a cell match machen würde würde ich auch immer gewinnen Raven you me in a single match

    Er grinst und freut sich das er sich so schön aus der affaire gezogen hat ein Raven Rules Match nein das ist auf keinen Fall was für HHH und er hat sogar einen guten Grund gefunden wesshalb er es nicht möchte



    Re: Der Rabe ist da

    Raven - 28.05.2007, 10:54


    Du hast keine Ahnung was? Du hast keine Ahnung was ein Raven Rules Match ist und behauptest dann, du würdest mich kennen und mich besiegen können?

    Raven muss kurz lachen, jedoch fährt er dann fort.

    Im Gegensatz zu dir Kid, weiß ich sehr wohl über dich Bescheid. Ich weiß wo deine Schwachstellen sind, ich weiß wie man dich besiegen kann und was dir wahrscheinlich noch mehr zusetzt ist, ich weiß wie man dich in Hell in a Cell besiegen kann. Denn Hell in a Cell ist nichts gegen ein House of Fun Match oder ein Death Match. Ausserdem gibt es ja 2 Leute die dich schon in Hell in a Cell besiegt haben und eine ist sogar in dieser Liga!

    Raven macht eine kurze kurze Pause. Währenddessen schaut er sich seinen Kendo Stick an und dann schaut er wieder nach Hunter.

    Aber weißt du was? Du bist nicht mehr der Big Player hier, du bist nicht mehr der der mitentscheiden kann, nein, hier muss du dich an die Regeln halten und kannst hier nix mehr bestimmen! Aber wenn es nach mir geht, bist du nur ein kleiner, mieser Feigling.



    Re: Der Rabe ist da

    Triple H - 28.05.2007, 11:55


    Du denkst also ich habe Angst vor dir? Ich stehe vor dir, Der King of Kings steht vor dir und sieht dich und hat Angst? Ich sehe dich an und erziterre wenn du das meinst muss ich dich enttäuschen denn alles was ich vor mir stehen sehe ist ein Stuntman der Arbeitslos geworden ist und so zum Wrestling gekommen ist was du hier vor dir siehst ist nicht nur The Game ist nicht nur the Kung of Kings es ist The Greatest Wrestler alive today und dieser hat vor nichts Angst denn Angst ist eine schwäche die man nicht haben darf im professionellem Wrestling entertainment. Ich habe dich in einem Match auserwählt weil ich weiß das du der richtige bist für mein erstes match an dem ich ein Examplestatuieren werde und nichts, nichts wird mich aufhalten können allen zu zeigen das letztendlich The Game dominiert hat

    Triple H hat ein grinsen auf den Lippen er denkt gar nicht daran auf die provokationen von Raven einzugehen und sich auf so ein Irres Match einzulassen.



    Re: Der Rabe ist da

    Raven - 28.05.2007, 12:13


    Oh Man, du hast MICH als dein erstes "Opfer" ausgesucht? Weißt du überhaupt worauf du dich da einlässt? Auf dem Planeten wo du lebst muss die Luft sehr, sehr dünn sein.

    Raven hat ein großes Grinsen auf den Lippen und kann sich ein Lachen kaum verkneifen.

    Ich habe mehr Titel in der Hand gehalten, als du jemals schaffen wirst. Ich war einer derer, die die ECW groß gemacht hat und einer derer, die das Wort Hardcore in die WWF brachten. Seh es einfach in die Augen, du hast Angst vor mir. Da brauchst nicht mit deinen lächerlichen Ausreden kommen das du besser bist, denn du bist es nicht. Du bist kein King of Kings, du bist nicht der Greatest Wrestler Alive, du bist nur ein Schatten deiner selbst. Ein Schatten der Angst hat, aus diesem herauszutreten und zu beweisen das er es noch drauf hat!
    Also du hast die Wahl! Trete aus deinem Schatten heraus und kämpfe oder verkrich dich weiter in der Dunkelheit und verschwinde von hier!



    Re: Der Rabe ist da

    Triple H - 28.05.2007, 19:22


    Triple H lächelt und schaut arrogant zu Raven

    Ja ich weiß ganz genau worauf ich mich da einlasse auf ein Match gegen dich Raven. Ich frag dich was Raven was außer Hardcore Wrestling kannst du eigentlichdu bist doch nur stark wenn du in deinen Matches mit Waffen so lange auf die Gegner einprügeln kannst bis sie sich nicht mehr regen können was ist so toll daran du hast niehmals die Power die Kraft den Mumm ein Match zu bestreiten mit Disqualifikation in dem du nicht deine ganzen Stühle Schilder und was weiß ich nicht alles einsetzen kannst. Weißt du vielleicht magst du die ECW groß gemacht haben doch ich habe die WWE großgemacht und wer hat zum schluss überlebt die WWE. Dieses Match Raven... dieses Match könnte das leichteste Match in meinem Leben werden



    Re: Der Rabe ist da

    Raven - 28.05.2007, 20:07


    Du nennst es dein leichtestes Match deiner Karriere? Leichter damals als du einmal mit Jim Ross in den Ring gestiegen bist und verloren hast? Ich habe allein 19 Titel die dafür sprechen das ich kein Hardcore Wrestler sein muss um dir den in deinen Arsch zu treten. Ausserdem ist es ja nicht schwer in der WWE durchzustarten und sie "groß" zumachen. Man muss nur wissen, mit welchen Leuten man ins Bett steigen muss was Hunter?

    Raven zeigt nun auch das er diese Kopfspielchen drauf hat.

    Wenn wir jetzt nachschauen, seit wann du mit dieser weiblichen Person zusammen bist, rechnen wir mal alle Titel ab, die seit diesem Zeitpunkt gewonnen hast. Fangen wir mal mit den World Titel an. Du bist heute ein 5-facher WWF Champion und ein 5-facher World Heavyweight Champion. Aber bis zu dem Zeitpunkt seitdem du mit dieser Person zusammen bist, kommt man nur auf 2 WWF Cahmpionships. Aber du hast recht, du bist Damn Good. Gut im einschleimen und im manipulieren, aber keineswegs gut im Ring.

    Raven muss nun leicht Grinsen.

    Ich hab zwar ein Großteil meiner Titel durch Matches ohne Disqaulifikation eingefahren, aber ich glaube das waren nicht so viele Titel wie die, die du durch einschleimen bei deinem Arbeitgeber gewonnen hast. Oder weißt du es mal wieder besser Triple H?



    Re: Der Rabe ist da

    Triple H - 28.05.2007, 22:10


    Jaja Jim Ross dieser kleine Cowboy den hab ich ordentlich verdroschen aber das wahre ist doch das Batista in das Match eingegriffen hat und mich den Sieg gekostet hat und das wahre ist das JR in der nächsten Wochen in Raw im Ring bei dem gedanken an das Match angefangen hat zu heulen. Der Pinnfall war vielleicht der von Jim Ross doch der wahre Sieger war ich denn Psychisch und Physisch war Ross noch nie so fertig wie damals. Und noch was ich wahr nicht nur der Schwiegersohn vom Boss ich wahr nicht nur mmer die Hauptperson desshalb ich war einer der Booker und ich habe mir die Titel selber zugeschrieben und soll ich dir noch was sagen ich habe dir auch deine Titel zugeschrieben wenn es nach Vince gegangen wäre hättest du keinen einzigen gewonnen aber ich habe dir diese Titel gegeben weil ich einfach mitleid mit einem der unprofessinellsten Wrestler aller Zeiten hatte. Du hattest alle Titel nur durch mich.

    Triple H grinst da er denkt er hat gut gekontert



    Re: Der Rabe ist da

    Raven - 28.05.2007, 22:42


    OH Mann, ich bin gerade echt am überlegen mit wem ich hier rede. Ist es wirklich Triple H, oder doch eher Doink the Clown? Denn über deine sinnlosen Kommentare kann man echt nur lachen, denn so ein Bullshit habe ich seit Ewigkeiten nicht mehr gehört.

    Raven schweigt kurz, redet dann aber weiter.

    Du behauptest also, das du mich gemacht hast. Das du verantwortlich bist für meine ganzen Erfolge, ist doch das was du sagtest oder? Nun, dann lass mich dir eins sagen. Glaubst du wirklich das mir die Titel in der WWE was beduetet haben? Ihr habt mich zum 26-fachen Hardcore Champion gemacht, aber euer Hardcore Titel war ein Titel ohne Bedeutung, ein Titel ohne Wert. Auch wenn man mir jetzt die 26 Titelerfolge aberkennen würde, so würde das nicht meinen Ruf schädigen. Denn das was mich ausmacht, sind nicht nur die Titel wie es bei dir leider der Fall ist. Nein, auch die Matches und die Fans haben mich zudem gemacht, was ich heute bin. Ich habe es nicht nötig gehabt, sinnlose Werbungen für Getränke oder Fertiggerichte zu machen so wie du es gemacht hast.
    Ich habe so mein Geld verdient, durch das kämpfen. Und es ist genug Geld zusammen gekommen, das ich gar nicht mehr in den Ring steigen muss. Aber ich tue es trotzdem, da es meine Leidenschaft ist. Ich habe für meine Erfolge gearbeitet und habe nicht so wie du am Ende des Jahres einen Blanko-Gehaltsscheck ausgefüllt!



    Re: Der Rabe ist da

    Triple H - 29.05.2007, 11:45


    Ich hoffe du siehst mich noch als Triple H denn du wirst mich bald wiedersehen im Ring nächste Woche. Wird mir ein vergnügen sein dir alle Federn einzelnd rauszuziehen.

    It's all about the game, and how you play it.
    It's all about control, and if you can take it.
    It's all about your debt, and if you can pay it.
    It's all about the pain, and who's gonna make it.

    Hunter dreht sich langsam um und geht richtung Backstage

    I am the game, you don't wanna play me.
    I am control, there's no way you can change me.
    I am your debts, and no you can't pay me.
    I am your pain, and I know you can't take me.

    Vor dem Eingang bleibt er nochmal stehen und sagt ohne Micro irgentwas zu Raven das aber niehmand in der Halle verstehen kann



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Xtreme Wrestling Federation



    Ähnliche Beiträge wie "Der Rabe ist da"

    Der Rabe und die Rose - Ravengrim (Samstag 22.07.2006)
    Der violette Rabe - Iluvatar (Montag 23.07.2007)
    Der Rabe - morgana (Sonntag 28.10.2007)
    Rabe kommt angeflattert.. - Krümel (Mittwoch 19.04.2006)
    für Rabe (: - Shana (Samstag 29.04.2006)
    Der Rabe - CaraFaye (Freitag 15.06.2007)
    Wollen wir Rabe aufnehmen? - Schicksal (Donnerstag 10.05.2007)
    Bewerbung Rabe - Anonymous (Donnerstag 10.05.2007)
    Happy Birthday, Rabe - Postinspektor (Sonntag 02.07.2006)
    Fussablage und Einsteigleisten selbstbau Sammelbestellung - Kaulquappe (Mittwoch 18.01.2012)