"Jens und Sabine - ein Paar?"

Fanrunde "Die Rettungsflieger"
Verfügbare Informationen zu ""Jens und Sabine - ein Paar?""

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Lenchen
  • Forum: Fanrunde "Die Rettungsflieger"
  • Forenbeschreibung: Treffpunkt für alle RTF-Fans
  • aus dem Unterforum: Fanfictions
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Samstag 14.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: "Jens und Sabine - ein Paar?"
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 27 Tagen, 21 Stunden, 27 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu ""Jens und Sabine - ein Paar?""

    Re: "Jens und Sabine - ein Paar?"

    Lenchen - 24.05.2007, 19:13

    "Jens und Sabine - ein Paar?"
    Nachdem Jens realisiert hat, dass er nicht mehr mit Juliane zusammen war läuft er bedrückt durchs Rettungszentrum. Sabine sieht in an.,,Reden?" fragte sie. Jens nickte nur und sie gehen ins Ärztezimmer.,,Dann erzähl mal!" ,,Ich frag mich ob meine Entscheidung richtig war. Juliane hat mir doch seh rviel bedeutet aber mich vor die Wahl zu setzten?" ,,Es war nicht schlau von ihr und du hast dich nun mal für DEIN Leben entschieden!" sagte Sabine. ,,Ja schon aber hab ich sie nicht...."
    EINSATZ.
    Beide rannten nun zu Anneliese. ,,Schwerer Autounfall auf der Autobahn!" sagte Johnny. Nach über einer Stunde Einsatz kamen die 4 wieder. Alle waren geschafft und als sie ins Retuungszentrum kamen wartete schon Oberst Brandt auf sie. ,,Sabine hast du kurz Zeit?" fragte er. ,,Na klar!" antwortet sie. Blanc sah seinen Freund eifersüchtig an.
    ,,Worum gehts?" fragte Sabine als sie alleine waren.
    ,,Sabine ich...Ich hab mich in dich verliebt!" sagte der Oberst. Sabine schaute in geschockt an.,,Hör zu Ralph. ich habe zwar Gefühle für dich aber die sind nur rein freundschaftlich." Der Oberst sagte nun nichts mehr.
    ,,Lass uns einfach Freunde bleiben ja?!" sagte Sabine.,,Ist vielleicht das beste!" sagte Ralph und als Sabine gehen wollte sagte er noch.,,Es ist Jens oder?" Sabine blieb verdutzt an ,,Na in den du verliebt bist!" Sabine dachte kurz nach,,Wieso merkte er das und Jens nicht?" fragte sie sich und nickte dann nur. ,,Dann mal viel Glück!WEiß er es denn schon?" fragte Ralph. ,,Danke!Nein er weiß es noch nicht" sagte Sabine und ging raus.
    Als Sabine wieder in die Küche kam, schauten sie alle an.,,Es ist nichts, rein Dienstlich!" versuchte sich Sabine rausreden. Nun kam Blank und fragte sie leise.,,Hast du heute abend schon was vor?" fragte er.,,Nein wieso?" erwiderte Sabine.,,Ich lade dich zum Essen ein, 20 Uhr hier am..."
    EINSATZ!
    Alle rannten zum Heli.,,Am Rettungszentrum!" fügte Jens noch hinzu.,,Ok!" sagte Sabine.,,Wo gehts hin?"fragte sie.,,Sportzentrum des HSV!" sagte Jiohnny.,,Älterer Mann Verdacht auf Herzinfakt!" erzählte Johnny. Nach dem Einsatz sagte Wollke.,,JEtzt was zu essen!" Sabine und Blanc sahen sich an und lachten.
    Abend um 8 stand Sabine am Rettungszentrum und wartete auf Jens. Der kam nun raus und sah Sabine.,,Du siehst heute gut aus!Auf zum Essen!" ,,Gut mein Magen knurrt auch schon!" sagte Sabine und beide gingen los Richtung Blanks Auto und fuhren dann zum Italiener. Sort angekommen suchten die beiden einen Tisch.,,Hier ist doch gut!" sagte Sabine und setzte sich.,,Also ich hab Hunger!" sagte Blank.,,Oh ja ich auch!" sagte Sabine. Beide bestellten und danach sagte Blanc zu Sabine,,Ich muss dir was sagen:Ich hab mich in dich verliebt!" Sabine sah in verduzt an. ,,Ich mich in dich auch!" sagte Sabine nach gut einer Minute Stille.Und auch das Essen kam schon. ,,Und was ist mit Ralph und dir?" fragte Jens.,,Nichts!Wir sind nur gute Freunde!Denn ich liebe nur dich!"



    Re: "Jens und Sabine - ein Paar?"

    Lenchen - 29.05.2007, 16:10


    Jens dachte er hörte nicht richtig.,,Du liebst mich!" sagte er mit offenem Mund.,,JA!" sagte Sabine.
    Nachdem Essen fuhr Blank Sabine nach Hause.,,Kommst du noch mit hoch?" fragte Sabine.,,Gerne!" sagte Jens.Oben angekommen hielt Sabine es nicht länger aus, sie ging auf Jens zu und küsste ihn.
    ,,Endlich!" sagte Sabine danach.,,Wie lange hab ich mich danach schon gesehnt!" sagte Jens. DIe beiden konnten nicht voneinander lassen.,,Sagen wir es den anderen?" fragte Sabine am anderen morgen.,,ich bin für NEIN!" sagte Jens lachend.,,Gut dann musst du aber ehr fahren, sonst fällt es doch auf!" sagte Sabine und gab Jens einen langen Kuss.,,MMh...ok!" sagte Jens und stand auf und ging ins Badezimmer. ,,Sag mal hast du noch ne Zahnbürste?" fragte Jens.,,Guck mal im Schränkchen!" sagte Sabine und stand nun auch auf und ging Richtung Badezimmer.,,Hier!" sagte Sabine und hielt Jens die Zahnbürste hin.Jens wollte sich die Zahnbürste greifen aber Sabine zog weg.,,Ne erst ein Kuss!" sagte Sabine.Jens gab ihr einen langen leidenschaftlichen Kuss und danach händigte Sabine ihm die Zahnbürste aus.,,Sag mal musst du nich heute abend noch Berichte schreiben?" fragte Jens.,,Vieleicht?" sagte Sabine.,,DU musst los!" sagte Sabine als sie auf die Uhr schaute.,,Ok!" sagte Jens und gab Sabine einen Kuss und verschwand dann.Kurz danach fuhr auch Sabine zum RZ.
    ,,Guten Morgen!" sagte sie und wollte sich einen Kaffee holen.,,Noch kein Kaffee gekocht worden!?" fragte sie.,,Doch aber du bist zu spät!" sagte Jens.,,Wo sind denn die anderen?" fragte Sabine.,,Noch nicht da!" sagte Jens und gab Sabine schnell einen kuss.,,Mmmh..!" sagte Sabine. ,,Ich koch jetzt mal Kaffee, damit ich wach werde!" sagte Jens.
    ,,Guten Morgen!" sagte Johnny ein wenig verschlafen.,,Bist du aus dem Bett gefallen?" fragte Sabine.,,Naja ein wenig verschlafen passt ehr.Kaffee schon fertig?" erwiderte Johnny.,,Nein läuft gerade!" sagte Sabine.,,Wo ist denn Wollke, hat der auch verschlafen?" fragte Johnny.,,Sieht so aus!" sagte Jens.



    Re: "Jens und Sabine - ein Paar?"

    Lenchen - 16.07.2007, 21:58


    Lange hats gedauert, aber ich habs mal geschafft weiter zu schreiben!!!


    ,,Guten Morgen!" sagte Wollke.,,Verschlafen?" fragten alle 3 zusammen im Chor.,,Ja!Richi hat mich heute nacht einfach nicht schlafen lassen!" erklärte Wollke.,,Wieso das denn?" fragte Sabine.,,Naja er konnte nicht schlafen und hat sich zu uns ins Bett gelegt und er macht sich im Schlaf total breit so dass ich mehrmals aus dem Bett gefallen bin und irgentwann bin ich dann in sein Bett gegangen und hatte somit kein Wecker!" klärte Wollke die anderen auf.,,Ich wills mir gerade Bildlich vorstellen aber es geht nicht!" sagte Sabine und fing an zu lachen.,,Was ist denn mit Kaffee?" fragte Wollke.,,Sofort fertig!" sagte Jens und sah Sabine verliebt an. Plötzlich der erste Einsatz.Alle rannten zum Heli und der Einsatz dauerte rund 1 Stunde. Als sie wieder da waren verschwand sabine im Ärztezimmer. Wenig später ging Jens hinterher. ,,Stör ich?" fragte JEns als er reinkam.,,Du doch nicht, jetzt mach die Tür zu und gib mir einen Kuss!" sagte Sabine.,,Nichts lieber als das!" sagte Jens und kam rein und machte die Tür hinter sich zu und gab Sabine einen langen innigen Kuss. ,,Ich glaube wir sollten wieder zurück gehen, Kaffee ist fertig!" sagte Sabine.,,NEin, ich will nicht!" sagte Jens und gab Sabine noch einen Kuss.,,Ok überredet!" sagte Sabine und als sie gerade Jens küssen wollte, klopfte es an der Tür.,,Moment!" rief Sabine. Jens und Sabine lösten sich schnell aus ihrem Verliebtenklammerung.,,Herein!" rief Sabine und Johnny kam rein.,,Stör ich?" fragte Johnny.,,Nein Jens und ich sind sowieso fertig!" sagte Sabine und Jens nickte nur und ging dann raus.,,Ich geh jetzt Kaffee trinken!" sagte Jens.,,Was ist los Johnny?" fragte Sabine.,,Also Sabine jetzt mal was anderes, du willst mich ja jetzt nicht mehr anlügen oder?" fragte Johnny.,,Wieso?"fragte Sabine nichts wissend.,,Naja, dass zwischen dir und Jens nun merh ist als nur Freundschaft!" sagte Johnny.,,Wieso?",,MAn braucht niemals so lange um jemanden reinzubitten!" ,,Ok ok ich gebe es zu Jens und ich sind zusammen aber sag noch nichts Wollke!" gab Sabine kleinlaut zu.
    Zur gleichen Zeit im Aufenthaltsraum.,,Sag mal bin ich blind oder willst du deinen besten Feund anlügen?" fragte Wollke.,,Was meinst du?",,Du bist anders seit gestern!" Jens schaute Wollke fragend an.,,DU hast so ein blitzen in den Augen!Also wer ist die Glückliche?" fragte Wollke.,,Kennst du nicht!" versuchte Jens sich rauszureden.,,Sie heißt nicht zufällig Sabine und ist Notärztin?" löcherte Jan nun genauer nach.,,Wie komsmt du denn darauf?" fragte JEns.,,Ihr seit beide glücklich habt beide Blitzen im Auge und ich kann dann noch 1+1 zusammen zählen!" sagte Wollke und nun kamen auch Johnny und Sabine wieder.,,Sabine wieso bist du so glücklich?" fragte Wollke und Jens machte nur ein Schulterzucken.,,Darf man nicht mehr glücklich sein!" ,,Doch schon, aber jetzt-...." weiter kamen sie nicht.Einsatz!!!


    Nächster Teil kommt auch bald



    Re: "Jens und Sabine - ein Paar?"

    Lenchen - 30.08.2007, 16:33


    Lang lang ist es her. Aber hier der nächste Teil:

    Alle 4 rannten zum Heli.,,Wo gehts es hin?" ,,Volksdorfer Wald, Frau beim Joggen verletz!" sagte Johnny und gab die Depesche nach vorne.,,Ok!" sagte Jens und hob ab. Während des Fluges war alles still, bis Jan auf einmal die Stille brach.,,Also was ist jetzt zwischen euch?" fragte Jan.,,Freundschaft!" sagten beide wie aus einem Munde.,,Also ehrlich gesagt wollt ihr mich für dumm verkaufen oder?" fragte Jan nun mal genauer. ,,Wieso, nur weil ich Juliane nicht mehr hintertrauere?" fragte Jens.,,Nein das nicht aber ich kann noch 1+1 zusammen zählen und ihr seit leider meine Rechnung!" sagte Jan. ,,WIr sind da!" sagte Jens und Sabine war sichtlich erleichtert und rannte sofort mit Johnny zur Verletzten. Da die Verletzungen nicht so schlimm waren, konnte sie ohne Notarzt begleitung ins Krankenhaus gebracht werden. So flogen die 4 zurück. Während des Fluges war es still und auch Jan sagte nichts.,,Jan, du bist so still!Was ist los?" fragte Jens.,,Nichts, ich weiß nur,dass ihr mir was verschweigt und das hasse ich!" sagte er beleidigt. ,,Jn, jetzt spiel mal nicht den beleidigten!" sagte Jens. Am RZ angekommen gingen Sabine und Johnny in den AR. Jan checkte die Maschine und Jens setzte sich draußen auf die Bank.,,Kaffee?" fragte Sabine nun und erschrack Jens, der gerade in Gedanken. ,, Hab ich dich etwa erschreckt?" fragte Sabine.,,Nein nein, danke für den Kaffee, setz dich doch!" sagte Jens und nahm die Kaffeetasse entgegen. ,,Sollen wir es Jan nicht auch sagen?" fragte Sabine.,,Johnny hat es auch schon rausgefunden, weil ich solange gebracht habe, um ihn hereinzubitten!" ,,Ich glaube schon, ich versteh ihn ja, weil Johnny ihn auch nicht unterstützt hat, hab ich mir auch schon gedacht, dass er es weiß, ich rede gleich mal mit ihm, wenn er mir überhaupt zuhört!" sagte Jens und ging Richtung Jan. ,,Jan, kann ich mal mit dir sprechen?" fragte Jens, bekam aber keine Antwort. ,,Es ist so, dass ich erst mit Sabine reden musste, wir hatten eigentlich vor, niemanden was davon zu sagen, aber da Johnny es auch schon weiß!" fing Jens an.,,Was willst du mir sagen?" fragte Jan patzig.,,NAja ich bin mit Sabine zusammen!" Nun war es also raus.,,Na endlich und ich dachte ihr wolltet euch immer noch so anhimmeln und versteht nciht, dass ihr euch liebt!" sagte Jan und drehte sich mit einem Grinsen um.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Fanrunde "Die Rettungsflieger"

    Unsere Briefe - gepostet von marionphilipp am Donnerstag 14.06.2007
    Zusammenfassungen aller Staffeln (bis auf 4. und 11.) - gepostet von pilotin am Mittwoch 25.04.2007
    Gewinnspiel - gepostet von gummibaerchen am Sonntag 15.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie ""Jens und Sabine - ein Paar?""

    JENS -- ER IST ES !!!!! - Steph (Mittwoch 18.01.2006)
    Ein paar Worte über euch - vanessa (Samstag 10.09.2005)
    Erstochen wegen ein paar Lebensmitteln - Danisahne (Freitag 26.05.2006)
    [SUCHE] ein paar DVDs - dadude (Dienstag 26.04.2005)
    Ein paar Grundregeln - Aphrodite (Montag 12.06.2006)
    noch ein paar hunde namen - Suse (Donnerstag 10.05.2007)
    Suche noch paar leute mit dennen man zelten kann! - Mr. Vegas (Sonntag 24.06.2007)
    nen paar anregungen - Helge S. (Montag 31.01.2005)
    ein paar schöne scanns - Cyan (Donnerstag 05.01.2006)
    So ein paar Worte über unsere Gilde - Psyhomentis (Sonntag 26.03.2006)