Marlene Marlow im Video Interview

Fanrunde "Die Rettungsflieger"
Verfügbare Informationen zu "Marlene Marlow im Video Interview"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Lenchen - -max- - Franzi - MarleneFan07 - sarah - rtf-superfan - miri93 - tami rf - Susi 1980 - monique
  • Forum: Fanrunde "Die Rettungsflieger"
  • Forenbeschreibung: Treffpunkt für alle RTF-Fans
  • aus dem Unterforum: Interviews
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Samstag 14.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Marlene Marlow im Video Interview
  • Letzte Antwort: vor 9 Jahren, 7 Monaten, 27 Tagen, 18 Stunden, 50 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Marlene Marlow im Video Interview"

    Re: Marlene Marlow im Video Interview

    Lenchen - 24.05.2007, 13:30

    Marlene Marlow im Video Interview
    So nun der richtige:



    [zdf]moderator: Hallo an alle Chatter! Der Chat beginnt in Kürze! Sie können gerne schon Fragen an Marlene Marlow stellen!


    Ina2007: Hallo Marlene, wie sind Sie dazu gekommen, Schauspielerin zu werden? War das schon immer Ihr Traum oder entschied sich das für Sie ganz spontan?


    Marlene Marlow: Ich komme aus der ehemaligen DDR und dort wurden künstlerische Talente sehr gefördert. Ich habe bei einem Gedichtswettbewerb teilgenommen und dort wurde ich dann für das "Pioniertheater" entdeckt.


    Sonnenblümchen2007: Hat Ihnen die Zusammenarbeit mit Roxanne Borski viel Spaß gemacht?


    Marlow: Die Zusammenarbeit hat mir viel Spaß gemacht, das war toll!


    MarleneFan07: Hey Marlene, wie würdest Du Dich mit drei Worten beschreiben?


    Marlow: Drei Worte? Schwierige Frage ... Spirituell und immer mit dem Versuch, dem Boden verhaftet zu sein. Ich finde es wichtig, mit sich und den Menschen gut umzugehen. Ich habe ein Faible für Spiritualität und ich mache auch Yoga.


    lisa5592: Hallo Marlene!! Ich bin ein sehr großer Fan von Ihnen und würde gerne mal wissen, was bisher Ihre schönste Rolle war?


    Marlow: Ich liebe jede Rolle. Ich versuche, mir die Sachen immer zu eigen zu machen. Ich habe mal "Der Hauptmann von Köpenick" mit Herrn Baier gedreht und das war so toll, mit Harald Juhnke ...


    christianz: Hallo, schauen Sie sich die Rettungsflieger selbst auch immer an?


    Marlow: Ich schaue mir die Rettungsflieger immer selber an, aber lieber nur alleine.


    FerrariLove: Was mögen Sie gar nicht am Fliegen?


    Marlow: Ich mag nicht, dass ich nicht die Kontrolle habe ... aber ich vertraue dem Piloten total. Flugangst habe ich nicht und man kann sich ja dann auch entspannen.


    kleines20: Inwiefern sind die Behandlungsszenen echt?


    Marlow: Die Behandlungsszenen sind so echt, wie sie eben sein können. Wir verletzen natürlich keine Haut, ritzen nichts ein, es geht immer bis zu einem bestimmten Punkt.


    kenny 15: War die heutige foge schwer zu spielen, wenn der da tot liegt?


    Marlow: Es ist schwer, wenn man sich emotional verbinden muss und als Ärztin professionelle Distanz halten muss.


    Thorsten1968: Hallo, Marlene! Erst einmal ein tolles Kompliment an Dich und Deine Kollegen auf dem SAR 71! Wie versteht Ihr Euch denn so außerhalb des Drehs denn?


    Marlow: Wir verstehen uns total gut. Wir sind so unterschiedlich, aber über die Zeit haben wir uns gefunden. Wir sehen uns privat, wenn wir die Zeit haben.


    firestorm85: Hallo Marlene! Du gefällst mir in der Rolle echt gut. Was sind Deine weiteren Ziele im Leben? Allgemein und auch als Schauspielerin?


    Marlow: Meine Ziele sind, mich weiter zu entwickeln, schöne Rollen zu spielen, mit Leuten zusammenzukommen, mit denen ich auf einer Wellenlänge liege.


    evi86: Hallo Marlene, wie lange dauert es, bis Ihr eine folge komplett im Kasten habt?


    Marlow: Eine Folge dauert zehn Tage.


    malene fan66: Ich habe gehört, dass Sie Musik machen. Was machen Sie für Musik?


    Marlow: Ich mache meine eigene Musik. Früher habe ich mit Bands zusammengearbeitet, mittlerweile merke ich, dass ich autonom sein möchte. Ich spiele Gitarre und singe.


    Chrizzly2106: Warum machst Du immer, wenn Du bei einem Einsatz in den Helikopter steigst, Deine Haare zusammen?


    Marlow: Ich muss mich ja um den Patienten kümmern, damit keine Haare an Wunden kommen


    Jessiii07: Ist es nicht nervig, wenn die Folgen nicht chronologisch gedreht werden? Kommt man dann nicht völlig durcheinander?


    Marlow: Es gibt jemanden, der aufpasst, dass alles zusammenpasst. Das ist auch wichtig. Man gewöhnt sich dran, dass man Dinge nicht immer chronologisch dreht ...


    sabines Ziehtochter: Hallo Marlene, hast Du Dich durch Deine Rolle verändert?


    Marlow: Ich habe mich durch die Dreharbeiten verändert. Teamarbeit verändert einen und man muss schnell mit vielen Leuten zusammenarbeiten können.


    RettAssDaniel: Seid Ihr der wirklichen Besatzung des SAR 71 schon mal begegnet?


    Marlow: Die fliegen uns immer. Es sind die echten Bundeswehrsoldaten, die mit uns drehen. Der Pilot und der Bordtechniker sind von der Bundeswehr.


    NotärtztinMarlene: Wie schaffen Sie es, den ganzen Text auswendig zu lernen oder haben Sie Telepromter?


    Marlow: Ich kann ganz gut Text lernen. Da wir immer an anderen Orten sind, wäre es gar nicht möglich, mit Telepromptern zu arbeiten.


    petra 0901: Hallo Sabine, was heißt SAR? Viele liebe Grüße, Petra und Lisa


    Marlow: SAR bedeutet: Search and Rescue


    Marlene Marlow durfte den Fans zu Beginn des Chats ebenfalls eine Frage stellen. Sie lautete:


    Sollen sich Jens und Sabine finden? Wie soll es mit den beiden weitergehen?


    Während des Chats wurden die Antworten der User gesammelt, am Ende wurden sie präsentiert. Hier sind einige davon:


    natstar: Ja klar, Sabine und Jens sollen sich finden!! Auf jeden Fall!


    bramscherjunge: Ich finde schon. Sie geben ein tolles Paar ab.


    Resi1990: Natürlich solltet Ihr zusammenkommen, ich warte da schon ewig drauf :-)


    christianz: Klar sollen die beiden auf jeden Fall ein Paar werden! Wir warten schon sehnsüchtig darauf!


    traumphoenix: Ich finde, Jens und Sabine sollten sich nicht finden. Auch wenn sie viele Gemeinsamkeiten haben, so passen sie doch nicht zusammen.


    Fighter Pilot: Es wäre schon cool, wenn die beiden zusammenkommen.


    SARJassi: Hallo Marlene, ja, Jens und Sabine passen super zusammen.


    Rampi: Es wär schön, wenn die beiden zusammenkommen, cool wenn sie auch mal eine Familie gründen würden ...


    Marlene Marlow: Wie süß von Euch! Vielen Dank. Schauen wir mal, was noch so passiert!



    Re: Marlene Marlow im Video Interview

    -max- - 24.05.2007, 13:54


    Also ich weiß ja nicht ... etwas sehr durcheinander das ganze :? Und manche Fragen ... sorry, aber was SAR bedeutet frage ich nicht Marlene Marlow im Chat :roll:



    Re: Marlene Marlow im Video Interview

    Franzi - 24.05.2007, 15:35


    Echt die frage fand ich auch vol witzig am bestern wärs noch gewesen wenn jemand gefragt hätte wie scwer bist du :lol: :D



    Re: Marlene Marlow im Video Interview

    -max- - 24.05.2007, 15:37


    Genau das ist ein Grund für mich daran nicht teilzunehmen, weil so viel neues kann sie gar nicht gesagt haben ... aber gut, es war bei allen anderen Chats davor ja auch schon so ...



    Re: Marlene Marlow im Video Interview

    MarleneFan07 - 24.05.2007, 15:51


    Ja, stimmt... viele haben aber auch Fragen gestellt, wo sie die Antworten eigentlich schon wissen könne... manches stand ja auch auf der Seite von ZDF oder auch auf ander Homepages :wink:



    Re: Marlene Marlow im Video Interview

    sarah - 24.05.2007, 17:00


    http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/9/0,1872,2061609,00.html

    hier kann man sich den Chat nochmal ganz angucken und auch das Chat-Protokoll ist hier echt übersichtlich !!!



    Re: Marlene Marlow im Video Interview

    sarah - 24.05.2007, 17:00


    ich muss noch sagen, ich fands ziemlich kompliziert, wie sie sich mit 3(!) Worten beschrieben hat! Wie war das nochmal??????????????
    Und ihr habt Recht.Man wusste echt schon viele Antworten vorher :(

    Sorry wegen dem da oben^^ kann man das irgendwie löschen????



    Re: Marlene Marlow im Video Interview

    Lenchen - 24.05.2007, 18:13


    So hab nun den richtigen von ZDF reingesetz.Tut mir leid, dachte es sei der richtige :roll: !Tja hab den alten nun gelöscht wäre sonst noch koplizierter gewesen!!!



    Re: Marlene Marlow im Video Interview

    rtf-superfan - 06.07.2007, 21:34


    Meine Frage ist gar nicht dabei, obwohl sie im Interbet als letzte Frage gesagt wird. MHH, schade :(



    Re: Marlene Marlow im Video Interview

    miri93 - 22.07.2007, 11:37


    der "traumphoenix" hat sie doch nicht mehr alle dass der ned will dat sabine und jens zusammenkommen!!!

    LG von miriam (miri93)



    Re: Marlene Marlow im Video Interview

    tami rf - 23.07.2007, 17:24


    ich gehe gleich darein ok.
    danke für den tipp.
    tami



    Re: Marlene Marlow im Video Interview

    Susi 1980 - 19.09.2008, 19:16


    Hab mir gerade mal wieder den Videochat angeschaut! War schon schön! :wink: Aber es war auch traurig, denn Marlene sagt darin ja, wie gerne sie und die Jungs ne weitere Staffel spielen würden und dass sie es sehr gern hätten, wenn RTF weitergehen würde!
    Aber dem ist nun mal leider nicht so! Schade!



    Re: Marlene Marlow im Video Interview

    monique - 30.08.2014, 18:27

    .
    ja das ist schwer



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Fanrunde "Die Rettungsflieger"

    Regeln für das Forum - gepostet von pilotin am Samstag 14.04.2007
    Vorschau zu den neuen Folgen - gepostet von *Mhrchen* am Freitag 04.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Marlene Marlow im Video Interview"

    lifi hahahhahaha - TUW_Hiigara (Donnerstag 05.06.2008)
    Awesome IS Interview - nero9000 (Freitag 29.10.2004)
    interview - ~pascal~ (Sonntag 20.06.2004)
    Interview mit Knoxy - bafi90 (Dienstag 18.05.2004)
    Das interview von Smack Down - Crack Addict (Mittwoch 27.07.2005)
    Barry Darsov Interview "Ex Smash, Repo Man ..." - JM Hardy (Sonntag 15.07.2007)
    rehuhu - Deejablo (Montag 30.06.2008)
    Noka Serdarusic im Interview - Max1 (Dienstag 21.08.2007)
    [interview] Tigerskin aka Dub Taylor im Interview - Mr.Burns (Freitag 13.05.2005)
    Welche sie hilft mir beim ersten mal? - Grobi1969 (Mittwoch 24.11.2010)