Austritt von Karl-Gustav

Die Knall Tüten
Verfügbare Informationen zu "Austritt von Karl-Gustav"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Karl-Gustav
  • Forum: Die Knall Tüten
  • Forenbeschreibung: Unser Forum
  • aus dem Unterforum: Allianz
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 10.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Austritt von Karl-Gustav
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 5 Tagen, 18 Stunden, 56 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Austritt von Karl-Gustav"

    Re: Austritt von Karl-Gustav

    Karl-Gustav - 24.05.2007, 19:21

    Austritt von Karl-Gustav
    Hallo liebe Knall-Tüten,
    ich trete heute aus der Allianz aus, da ich zu einer größeren wechseln werde. Es war schön mit euch zusammen zu arbeiten und ich wünsche euch noch viel Spass und Erfolg beim weiteren Spiel.
    Ich habe nicht vor, jetzt mit einem von euch Krieg anzufangen und hoffe für die nächste Zeit auf gute Nachbarschaft.
    Ich werde keine Internas an meine neue Allianz oder an jemand anderes verraten.
    Bitte denkt daran, meinen Forum-Account zu löschen, damit keine Vorwürfe wegen Spionage gegen mich erhoben werden (Es gab ja schon mit anderen Mitgliedern in der Vergangenheit diesbezüglich Probleme).

    viele Grüße und weiterhin viel Spass
    Karl-Gustav :)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die Knall Tüten

    Was ist mit der Ally los? - gepostet von rumbleboy am Dienstag 29.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Austritt von Karl-Gustav"

    Austritt - SirBlinkALot (Freitag 16.02.2007)
    Karl May - johnny (Mittwoch 15.11.2006)
    Austritt - Yoo (Montag 02.07.2007)
    Wichitg - Austritt - elcapitan (Freitag 15.12.2006)
    austritt - Goofy2004 (Montag 10.10.2005)
    Austritt von oPalenie - Anonymous (Donnerstag 02.11.2006)
    Austritt aus der Ally - Buscape (Donnerstag 28.06.2007)
    Austritt - Red Devil (Freitag 02.12.2005)
    Graphicwünsche zu Gustav - *BiLLsGirL* (Mittwoch 21.03.2007)
    Austritt aus der Gilde von Mitgliedern des Gildenrates - Saraktenius (Montag 28.05.2007)