Psychiater und co

Black Brawl Stormer
Verfügbare Informationen zu "Psychiater und co"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Robbob - DarthRevan91 - KimLustich - Zero - Gerudokrieger - Smashler
  • Forum: Black Brawl Stormer
  • Forenbeschreibung: Forum Des Wii Clans Black Brawl Stormers
  • aus dem Unterforum: Smalltalk
  • Antworten: 20
  • Forum gestartet am: Freitag 16.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Psychiater und co
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 24 Tagen, 7 Stunden, 39 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Psychiater und co"

    Re: Psychiater und co

    Robbob - 24.05.2007, 15:39

    Psychiater und co
    Ok das hier ist jetzt mal ein Thread wo ich ( robert ) oder wer auch immer Psychiater sein darf und den andern tips zur problemlösung geben kann

    Also los reded euch euren Schmerz von der Sele ich höre aufmerksam zu ^^

    gg



    Re: Psychiater und co

    DarthRevan91 - 24.05.2007, 15:48


    rofl, wenn ich jetzt mit meinen probs anfangen würde würde ich damit deine geistige reife übersteigen...^^ vll kannste ja wem anders helfen.... :D



    Re: Psychiater und co

    Robbob - 24.05.2007, 15:56


    na na na ich terapiere dich jetzt also fang mal an mein kleiner freund

    Wie fühlst du dich den jetzt fabi ?



    Re: Psychiater und co

    KimLustich - 24.05.2007, 16:05


    robbob ist nekrophilie ne krankheit oder ein ganz normales verlangen=P



    Re: Psychiater und co

    Robbob - 24.05.2007, 16:15


    Mein lieber Kim der Begriff Nekrophilie stammt aus der Psychologie und der Sexualforschung. Er bezeichnet einen Sexualtrieb, der auf Leichen gerichtet ist. Nekrophilie ist im ICD-10-Verzeichnis der Krankheiten unter „Sonstige Störungen der Sexualpräferenz“ (F65.8) als Paraphilie klassifiziert.

    Die Ausübung nekrophiler Handlungen ist in Deutschland strafbar. Sie fällt unter „Störung der Totenruhe“ und kann laut § 168 StGB sowohl mit Geldstrafe als auch mit Haftstrafe belegt werden. Außerdem wird eine Tötung, die in der Absicht begangen wird, sich an der Leiche sexuell zu befriedigen, gemäß § 211 I, II Var. 2 StGB als Mord zur Befriedigung des Geschlechtstriebs mit lebenslanger Freiheitsstrafe bestraft.

    Achja ihr könnt mich Robert oder Rooby nenen Robbob is ein scheiß Name



    Re: Psychiater und co

    KimLustich - 24.05.2007, 16:17


    lol eben bei wiki geguckt^^?



    Re: Psychiater und co

    DarthRevan91 - 24.05.2007, 16:17


    löl, noob, du hast seine frage nicht beantwortet.. krankheit ja oder nein?



    Re: Psychiater und co

    Robbob - 24.05.2007, 16:22


    ersten war das aus dem Stegreif zweitens es ist eine Krankheit und drittens Fabi Ferpiss dich oder ich versohl dir deine Äquator großen Arsch ^^



    Re: Psychiater und co

    Zero - 24.05.2007, 16:37


    Kann man vom Küssen schwanger werden????? xD



    Re: Psychiater und co

    Robbob - 24.05.2007, 16:41


    Also vom Küssen schwanger werden ist unmöglich den um Schwager zu werden müssen die Spermien des Mannes in die Frau eindringen und eine ihrer Eizellen befruchten da über das Küssen keine Spermien übertragen werden können besteht keine Gefahr Schwager zu werden. Hat den schon mal wer von einem Zungenkondom gehört ?

    Also Zero ich hoffe ich konnte helfen ^^



    Re: Psychiater und co

    Zero - 24.05.2007, 16:46


    Ahhh chso ist das danke hast mir echt geholfen (also kann dieses Mädel doch nicht von mir Schwanger sein^^)



    Re: Psychiater und co

    Robbob - 24.05.2007, 16:48


    nein sie ist es definitiv nicht wenn du sie nur keküst hast hast du doch oder :twisted: ???



    Re: Psychiater und co

    Zero - 24.05.2007, 16:52


    Ja schon vielleicht aun bissle mehr ^^



    off topic: hoffentlich bekomm ich für morgen cash um mir Charged zu holen :P



    Re: Psychiater und co

    KimLustich - 24.05.2007, 17:22


    wirst du jetzt zu dr. sommer^^? xD



    Re: Psychiater und co

    Gerudokrieger - 24.05.2007, 18:16


    ich hab seelische probleme!
    wenn mario striker.... net rechtzeitig von amazon ausgeliefert wird bin ich wii-zerstören gefährdet



    Re: Psychiater und co

    Robbob - 24.05.2007, 18:37


    Ok Gerudokrieger du must dich jetzt erstmal beruhigen und dan ganz tief durchatmen ok. Du darfst gar nicht daran denken das mario striker.... nicht rechtzeitig kommt den dann bist du umso schlechter drauf wenn es tatsächlich nicht am freitag kommt aber du musst deine Wii zerstörungsgefahr unbedingt unter kontrolle bekommen den sonnst sind wir alle ganz traurig weil mehr dan Mario striker... net zusammen zocken können


    Also wie war ich bitte gib ne bewertung wollt scho immer mal Psychologe spieln ^^

    PS: Stalker is bei meinem freund scho rechtzeitig gekommen allso glaub ich das das game scho rechtzeitig kommt :) :lol: :lol: :lol: :) :) :) :)



    Re: Psychiater und co

    Smashler - 24.05.2007, 19:24


    ich habe eine frage,
    bekommt man von selbstbefriedigung haare auf den händen oda wird man blind???



    Re: Psychiater und co

    Robbob - 24.05.2007, 19:32


    Also mein Guter Matze Selbstbefriedigung ist ja ganz normal aber auch nur bei den Leuten die keine Weiber abbekommen und nein Harre bekommst du nicht davon aber wennst unbedingt harre auf der Hand haben möchtest reis dir welche aus und kleb sie auf deine Hand. Zu dem Thema mit dem Blind werden ist eine heikle Angelegenheit den es kommt darauf an obst dir wegen einer fetten alten Oma einen Runterholst oder ob es eine geile blonde Schnecke ist aber auch wenn du die Oma nimmst denke ich wirst net blind aber definitive also Psycho angesehen also nimm die Oma damit ich wider was zu therapieren hab.

    Aslo Matze hinter Tür Nr.1 ist das geile blonde Geschoss und hinter Tür Nr.2 ist die alte fätte Oma.
    Welche Tür wirst du wählen ( tipp nimm Nr.2 ^^ )



    Re: Psychiater und co

    Smashler - 24.05.2007, 19:37


    was ist wenn tür nr. 1 nehme



    Re: Psychiater und co

    Robbob - 24.05.2007, 19:40


    dan hast du eine dolle sache gewonne ^^ Und zwar ein Poster mit Madona drauf is zwar net so heiß aber blond ^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Black Brawl Stormer

    Zelda-Lösungsbuch (Fundorte Käfer u.s.w) - gepostet von CeeJay am Sonntag 25.03.2007
    PC games - gepostet von CeeJ@y am Montag 23.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Psychiater und co"

    Über Psychiater,Psychologen und Therapeuten - selvermount (Mittwoch 17.08.2005)
    Raketen Cup 25.08 - Michi (Dienstag 31.07.2012)
    Der Psychiater - DarkSoul (Dienstag 04.04.2006)
    Die Psychiater-Hotline - Moni (Montag 07.08.2006)
    Psychotherapeuten/ Psychiater/Neurologen - bordermax (Montag 21.08.2006)
    Psychiater dringendst erforderlich - Deine Mudda (Freitag 10.11.2006)
    Würzburg Psychiater wegen sexuellen Missbrauchs einer Patien - Nordseeengel (Sonntag 01.07.2007)