ich biun raus

Die Gesandten Dwaynas
Verfügbare Informationen zu "ich biun raus"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: levius - Björn - nymphe
  • Forum: Die Gesandten Dwaynas
  • Forenbeschreibung: Forum der DGD
  • aus dem Unterforum: Allgemeines
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Mittwoch 07.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ich biun raus
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 4 Tagen, 10 Stunden, 58 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "ich biun raus"

    Re: ich biun raus

    levius - 24.05.2007, 14:04

    ich biun raus
    :arrow: ich mach mich raus ich habe eh nur noch das gefühl nur noch das 5rad am wagen zu sein , ihr wart ma ne tolle gilde hut ab aber in letzter zeit ist manches anders geworden.



    Re: ich biun raus

    Björn - 24.05.2007, 22:02


    das heißt nich wir waren sondern wir sind immer noch eine gute gilde nur es hat sicjh einiges verändert und wem das nicht passt kann gehen ...... vorher ging es langsam kriechend bergab und es wurde höchste Zeit etwas zu ändern ..... wir sind jederzeit bereit (also ich und chefin killz sowieso ^^) konstruktive Kritik entgegenzunehmen ..... allerdings sollte es bischen mehr sein als :

    "ihr wart ma ne tolle gilde hut ab aber in letzter zeit ist manches anders geworden."

    Und das am besten erzählen , darüber diskutieren ,etc. bevor man die gilde verlassen will .... vielleicht kann man was ändern , darauf eingehen was der einzelne will .... wobei letzteres wohl nur in ausnahmen stattfinden kann , leuchtet ja wohl jedem ein das man es nich jedem einzelnen recht machen kann....

    Also nur keine Scheu wenn was nich gefällt nich meckern oder einfach Gilde verlassen sondern darüber sprechen wir wollen doch ein gutes miteinander finden und Spaß am Spiel haben:)



    Re: ich biun raus

    nymphe - 24.05.2007, 22:16


    /vollkommen agree



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die Gesandten Dwaynas

    warum habt ihr mich rausgeschmissen - gepostet von Django am Donnerstag 23.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "ich biun raus"

    Forenbereich Spiele ist raus - nordseeengel (Mittwoch 20.10.2004)
    Blutmond - Mondfinsternis - girl (Donnerstag 21.02.2008)
    Out of the dark -Raus aus der Dunkelheit - Diabolo (Mittwoch 18.07.2007)
    Nexus 1.3.7 raus - Funkwerk (Donnerstag 18.10.2007)
    Wer soll raus - mikeri200 (Dienstag 13.04.2004)
    Witz komm raus.... - eagle eye (Dienstag 25.05.2004)
    diesen Sonntag kein! Spielbetrieb - frank19de (Donnerstag 04.11.2010)
    RMX gesucht....Was springt dafür raus ? VIEL !!!!! - DJMechanix (Dienstag 14.08.2007)
    Braunsschweig ist raus - The Krueck (Freitag 11.03.2005)
    HRW geht nicht raus - puto (Samstag 21.07.2007)