...hör dir das mal an! [Songs der Hurricane Bands im Netz]

Hurricane
Verfügbare Informationen zu "...hör dir das mal an! [Songs der Hurricane Bands im Netz]"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Axel - Mirjam - azeton
  • Forum: Hurricane
  • aus dem Unterforum: Allgemeines Hur7
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Mittwoch 07.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ...hör dir das mal an! [Songs der Hurricane Bands im Netz]
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 29 Tagen, 17 Stunden, 34 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "...hör dir das mal an! [Songs der Hurricane Bands im Netz]"

    Re: ...hör dir das mal an! [Songs der Hurricane Bands im Netz]

    Axel - 24.05.2007, 08:39

    ...hör dir das mal an! [Songs der Hurricane Bands im Netz]
    Moin ,

    auf der Hurricane HP im Forum findet man eine thread mit links im web.



    Re: ...hör dir das mal an! [Songs der Hurricane Bands im Netz]

    Axel - 24.05.2007, 08:51

    Ergänzung
    Sollte den vorherigen Satz vielleicht etwas ausbauen um das Finden einfacher zu gestalten.

    Mit GLück funktioniert nachfolgender Link.

    http://hurricane.de/forum/viewtopic.php?t=11303

    wenn nicht so gehts weiter

    Auf der Hurricane Homepage (HP) ins Forum gehen obere Zeile.

    http://hurricane.de/

    Im Forum Tipps zum Festival wählen


    Dann Umfrage "...hör dir das mal an! [Songs der Hurricane Bands im Netz] " anwählen



    So das müsste reichen Rest erklärt sich von selber.



    Re: ...hör dir das mal an! [Songs der Hurricane Bands im Netz]

    Mirjam - 26.05.2007, 20:53

    Wow!!!
    Cool! Danke für diesen "Link".(Sagt man das so?Ich bin neu im Internet, musst Du wissen). Aber ganz ehrlich, so was habe ich mir als Vorbereitung aufs Festival schon immer gewünscht. Hatte geplant dafür ins Pressezentrum zu gehen und zu suchen, was ich so finde. Aber so ist das ja viel, viel besser. Ganz schön rockig, das Programm diesmal. Genau richtig, finde ich.

    Liebe Grüße von der begeisterten

    Mirjam



    Re: ...hör dir das mal an! [Songs der Hurricane Bands im Netz]

    Mirjam - 26.05.2007, 20:57

    Barbie und Ken
    Huch, jetzt ist ja das Bild nach links unter meinen Namen gerutscht! Wie ist denn das passiert? (Dabei hatte ich mich selbst vergeblich damit abgemüht).



    Re: ...hör dir das mal an! [Songs der Hurricane Bands im Netz]

    azeton - 29.05.2007, 07:01

    Bild
    Moin,

    habe mir erlaubt das Bild in deinem Profil zu ergänzen.

    Wenn Du oben "Profil" anklickst findest Du die verschiedensten Angaben zu Deinem Profil hier im Forum.
    Ganz unten auch Das Bild. Du kannst es nach belieben Löschen oder gegen ein anderes austauschen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Hurricane

    Wer kommt mit ??? - gepostet von Claus am Montag 16.07.2007
    Hurricane Allerlei - gepostet von axel am Donnerstag 24.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "...hör dir das mal an! [Songs der Hurricane Bands im Netz]"

    Dann will ich mich jetzt auch mal vorstellen... - Berit (Montag 26.03.2007)
    "Lost" gratis im Netz - na das ist doch mal was!:) - Dani (Dienstag 11.04.2006)
    ....einfach mal zum nachdenken..... - phex (Dienstag 05.12.2006)
    Mal n bissl Urlaubfeeling *g* - ~Mona~ (Samstag 03.09.2005)
    ich auch mal will :-D - carmen (Dienstag 29.08.2006)
    ich muss euch mal was zeigen: - steffen (Sonntag 24.06.2007)
    Nun mal raus... - matthiasheld (Dienstag 05.10.2004)
    Mal sehen wie kreativ unsere Allymember so sind... - Arlor (Freitag 02.02.2007)
    Nun ich mal wieder ;o) - schulle (Montag 03.09.2007)
    Ach ich wollte nur mal wieder bißchen nerven *lach* - Shirley (Samstag 02.12.2006)