Aufklärung über einen eurer User!

The FoG / The WoG - Fleet & Wing of Glory
Verfügbare Informationen zu "Aufklärung über einen eurer User!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - ThE BeSt DaMn ThInG - WySiWynotG - Prophet of revenge - BlueGig
  • Forum: The FoG / The WoG - Fleet & Wing of Glory
  • Forenbeschreibung: U N I V E R S U M    5 4
  • aus dem Unterforum: Bewerbungen
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Donnerstag 08.03.2007
  • Sprache: englisch
  • Link zum Originaltopic: Aufklärung über einen eurer User!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 1 Tag, 23 Stunden, 36 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Aufklärung über einen eurer User!"

    Re: Aufklärung über einen eurer User!

    Anonymous - 24.05.2007, 19:52

    Aufklärung über einen eurer User!
    Zu aller erst möchte ich eines klar stellen. Ich gönne jedem OGamer alles, aber nur unter der Vorraussetzung, dass er fair spielt!
    Leider ist das bei Turkkani nicht der Fall. Deswegen möchte ich euch über ihn informieren, da ich gesehen habe, dass er mitglied eurer Allianz geworden ist.

    Ich bin JeXXda (Leader der .4). Turkkani war vorher Mitglied bei uns.Wir haben einen anonymen Hinweis bekommen, dass er multi spielt. Wir sind ihm anschließend auf die Schliche gekommen, als wir seine Flottenkontakte überwacht haben.

    Als wir ihn jedoch zur Rede stellen wollten, hat er die Ally einfach verlassen. Nun bitte ich euch um eure Mithilfe, damit dies ein faires Uni bleibt.

    Danke für eure Aufmerksamkeit.

    Liebe Grüße von der .4

    JeXXda


    P.S: Wenn weitere Fragen bestehen, stehe ich gerne ingame zu Verfügung!



    Re: Aufklärung über einen eurer User!

    ThE BeSt DaMn ThInG - 24.05.2007, 19:57


    Natürlich sind wir nicht misstrauisch, aber wenn wir einen Hinweis bekommen werden wir dem natürlich nachgehen und wie jeder andere wollen auch wir ein faires und sauberes Uni haben. Sobald ich oder jemand anderes etwas entdeckt, wird die Ally .4 darüber informiert.

    Auf jedenfall ist das meine Meinung und ich denke die anderen werden das selbe tun, deshalb habe ich schonmal in der Wir-Form gesprochen.

    lg patafix



    Re: Aufklärung über einen eurer User!

    WySiWynotG - 24.05.2007, 22:26


    Das finde ich schon irgendwie komisch...

    Wenn jemand anonym eines unserer Mitglieder beschuldigt, werde ich sicher nicht hingehen und Flottenbewegungen überwachen... sondern denjenigen Fragen, was Sache ist.

    Dann sollen diejenigen, die die Anschuldigungen erheben, doch mal nach vorne kommen und sich zu erkennen geben.

    Ich verstehe auch nicht, warum die Ally informiert wird... dazu gibt es GOs.

    Turkkani soll dazu mal was sagen.



    Re: Aufklärung über einen eurer User!

    Prophet of revenge - 24.05.2007, 23:08


    der ansicht wär ich auch!
    also turkani lass mal was hören!!!! :?



    Re: Aufklärung über einen eurer User!

    Anonymous - 24.05.2007, 23:18


    WySiWynotG wrote: Das finde ich schon irgendwie komisch...

    Wenn jemand anonym eines unserer Mitglieder beschuldigt, werde ich sicher nicht hingehen und Flottenbewegungen überwachen... sondern denjenigen Fragen, was Sache ist.

    Dann sollen diejenigen, die die Anschuldigungen erheben, doch mal nach vorne kommen und sich zu erkennen geben.

    Ich verstehe auch nicht, warum die Ally informiert wird... dazu gibt es GOs.

    Turkkani soll dazu mal was sagen.

    na türlich haben wir das auch getan... aber dann hat er ganz plötzlich und ohne Grund die ally verlassen...

    Er hat sich auch nie in unserem Forum blicken lassen... *zwinker*
    Fragt doch mal bei der FtD nach... da war Turkkani auch ein paar tage seit dem...

    LG
    JeXXda



    Re: Aufklärung über einen eurer User!

    Anonymous - 25.05.2007, 08:19


    also 1. ja ich hab -die betonung liegt auf hab- mal multi gespielt .
    2. bin aus der ally .4 raus da ich direkt anschuldigungen bekommen habe , dann dachte ich mir naja wenn die einen ally mitglied direkt beschuldigen und ihn scannen kann ich ja raus gehen.
    3. und dass mit der fdt ich hatte mich bei der wog beworben da dies aber zu lange gedauert hat habe ich mir gesagt gehste bis dahin in eine andere ally bis ich eine antwort von goopher erhalte und nach einpaar tagen kam dann die antwort auch also habe ich ftd verlassen und bin zu euch in die wog gewechselt.
    aber ich habe nicht böses im sinn denn hätte ich lange multigepielt dann hätten doch die game operatoren dies gemerkt oder nciht ?
    naja ich hoffe das dies nciht schlimm angesehen wird

    wirsing turkkani



    Re: Aufklärung über einen eurer User!

    Anonymous - 25.05.2007, 08:42


    auserdem lassen wir das doch jexxdas sache sein wenn er mich bashen willl soll er es doch versuchen (was er sowieso nicht schaffen wird)
    ich denke mir das wir damit kein problem haben hoffe ich mal wenigstens
    wenn jemand damit probleme hat dann jexxda

    mfg turkkani



    Re: Aufklärung über einen eurer User!

    Anonymous - 25.05.2007, 09:24

    Turkkani LOSER
    also 1. ja ich hab -die betonung liegt auf hab- mal multi gespielt .

    muß mutli spielen damit er unter die top 500 kommt ich lach mich kaputt .................

    ich hoffe, das ließt ein GO und sperrt dich trotzdem, im nachhinein !!!!

    man man man und solche unfähigen leute bei euch in der ally oh gott, da habt ihr euch mal wieder mit ruhm bekleckert ........



    Re: Aufklärung über einen eurer User!

    Anonymous - 25.05.2007, 10:13


    Anonymous wrote: also 1. ja ich hab -die betonung liegt auf hab- mal multi gespielt . wie lange soll das her sein?? 3 tage?
    2. bin aus der ally .4 raus da ich direkt anschuldigungen bekommen habe , dann dachte ich mir naja wenn die einen ally mitglied direkt beschuldigen und ihn scannen kann ich ja raus gehen. wer hat dich denn gescannt?
    3. und dass mit der fdt ich hatte mich bei der wog beworben da dies aber zu lange gedauert hat habe ich mir gesagt gehste bis dahin in eine andere ally bis ich eine antwort von goopher erhalte und nach einpaar tagen kam dann die antwort auch also habe ich ftd verlassen und bin zu euch in die wog gewechselt. wenn du meinst ;)

    aber ich habe nicht böses im sinn denn hätte ich lange multigepielt dann hätten doch die game operatoren dies gemerkt oder nciht ? warum hast du denn überhaupt multi gespielt??? und was war mit dem 300k acc? w die Ress dann alle zu dir geflgen sind? der eigentlich für deinen Freund sein sollte?

    naja ich hoffe das dies nciht schlimm angesehen wird

    wirsing turkkani [/i]



    Re: Aufklärung über einen eurer User!

    BlueGig - 25.05.2007, 12:48


    also ich finde wer mal multi gespielt hat..den brauchen wir nit in unserer ally....

    wer einmal mogelt.....der wirds auch wieder tun..das ist meine meinung....wir müssen uns unsern ruf nit zerstören mit solchen Cheatern!!!!



    Re: Aufklärung über einen eurer User!

    ThE BeSt DaMn ThInG - 25.05.2007, 13:02


    Da habe ich wohl mit meiner Meinung ziemlich daneben gelegen. Aber egal^^

    Wie weiter mit turkkani verfahren wird wird intern besprochen.

    Also Closed



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The FoG / The WoG - Fleet & Wing of Glory

    Attila82 / The Fog - gepostet von Attila82 am Donnerstag 24.05.2007
    Soll jeder Umfragen starten können? - gepostet von WySiWynotG am Freitag 27.04.2007
    Bewerbung haool - gepostet von WySiWynotG am Montag 04.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Aufklärung über einen eurer User!"

    Inktive User - Motorqueen (Mittwoch 18.07.2007)
    ORIGINAL Z4M FELGEN MIT SOMMERREIFEN - ZM4000 (Dienstag 12.10.2010)
    [SPIEL] Der User über mir - HAKKE (Donnerstag 12.07.2007)
    Fragen über Fragen - nordseeengel (Dienstag 13.09.2005)
    Bücher über Sansevierien - Dirk S (Samstag 15.12.2007)
    Über Michelle - Rebekka (Donnerstag 12.07.2007)
    Über Anny - Rebekka (Donnerstag 12.07.2007)
    Platten über Platten...... - Nico (Donnerstag 26.07.2007)
    "etwas über mich" - Darkness1505 (Donnerstag 12.07.2007)
    über ihn^^ - Star Fighter (Donnerstag 12.07.2007)