Diskussionen über Bewerbungen /

The FoG / The WoG - Fleet & Wing of Glory
Verfügbare Informationen zu "Diskussionen über Bewerbungen /"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: goopher72 - Attila82 - ThE BeSt DaMn ThInG - Prophet of revenge - slider - sting - BlueGig
  • Forum: The FoG / The WoG - Fleet & Wing of Glory
  • Forenbeschreibung: U N I V E R S U M    5 4
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Donnerstag 08.03.2007
  • Sprache: englisch
  • Link zum Originaltopic: Diskussionen über Bewerbungen /
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 3 Tagen, 1 Stunde, 20 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Diskussionen über Bewerbungen /"

    Re: Diskussionen über Bewerbungen /

    goopher72 - 24.05.2007, 10:38

    Diskussionen über Bewerbungen /
    Bitte hier die weiteren Diskussionen und Meinungen rein, wir müssen usn nicht öffentlich fetzen :-)



    Re: Diskussionen über Bewerbungen /

    Attila82 - 24.05.2007, 11:03


    Ok, dann machen wir es intern*gg*

    Meine Meinung:
    1. Auch bei Berwerbungen im Wing müssen die Leader/CoLeader der Main zustimmen eh jemand aufgenommen wird!
    2.Ich bin für eine Einführung einer Altersgrenze von 16 Jahren, für Neuaufnahmen in die Ally, weil wir sind ja hier kein Kindergarten!

    Viele Grüße Attila



    Re: Diskussionen über Bewerbungen /

    ThE BeSt DaMn ThInG - 24.05.2007, 14:26


    Okay, mit dem Argument, dass die Führungspersonen der Main ihr Ja dazugeben müssen, hast du vollkommen recht. Das mit der Altersgrenze kann man nicht so genau nehmen, weil es könnte uns jederzeit jeder etwas vormachen, was sein Alter angeht.


    Was Wicht angeht: Ich würde ihn gerne Aufnehmen. In seiner Probezeit kann man sehr viel feststellen, wie er zu der Ally steht seine Aktivität usw.
    Also mein Ja hat er auf jedenfall.



    Re: Diskussionen über Bewerbungen /

    Prophet of revenge - 24.05.2007, 18:54


    wegen der altersgrenze!!!
    könntet ihr damit noch 1-2 monate warten?? dann bin ich auch 16 *g*
    ansonsten find ich die idee gar nicht so schlecht! könnten wir machen!!!

    lg



    Re: Diskussionen über Bewerbungen /

    slider - 24.05.2007, 21:39


    ja hm...
    könntet ihr noch 4 jahre warten dann bin ich 16.... *Gg*
    ne scherz also ich finde das nicht so ne gute idee weil ich bin zb 12 jahre und bin jeden tag umgafähr 5stunden on!
    und im forum bin ich auch bis zu 20 mal am tag!
    aslo ich glaube die jüngeren sind genau so gleichberechtigt wie die älteren weil es sicher gute junge spieler gib!
    das ist meine meineúng dazu



    Re: Diskussionen über Bewerbungen /

    sting - 25.05.2007, 02:05


    C O U N T E R wrote: ja hm...
    könntet ihr noch 4 jahre warten dann bin ich 16.... *Gg*
    ne scherz also ich finde das nicht so ne gute idee weil ich bin zb 12 jahre und bin jeden tag umgafähr 5stunden on!
    und im forum bin ich auch bis zu 20 mal am tag!
    aslo ich glaube die jüngeren sind genau so gleichberechtigt wie die älteren weil es sicher gute junge spieler gib!
    das ist meine meineúng dazu

    counter/slider hat recht alter sollte kein kriterium sein!
    Er ist das beste besispiel dafür wie gut auch ein 12 jähriger bei uns reinpassen kann!



    Re: Diskussionen über Bewerbungen /

    goopher72 - 25.05.2007, 12:21


    Altersgrenze schwierig einzuschätzen.....
    Bin aber trotzdem dafür das wir uns Bewerber hinsichtlich des Alters sehr genau ansehen .. Und wie bereits intern diskutiert werden wir evtl die Probezeit auf 1 Monat hochsetzen und auch rigide anwenden und Leute dann kicken die nicht zu uns passen, nicht ins Forum schauen etc.

    Grüße



    Re: Diskussionen über Bewerbungen /

    ThE BeSt DaMn ThInG - 25.05.2007, 13:07


    Also Probezeit auf einen Monat hochsetzen ist okay. Altersgrenze nicht durchsetzbar, da man Spieler wegen ihrem Alter nur schwer einschätzen kann. Das mit dem Kicken für Leute die nicht ins Forum schauen werden wir wohl als Allyführung erstmal besprechen, da das doch schon ein sehr heikles Thema ist.

    Noch jemand Vorschläge??



    Re: Diskussionen über Bewerbungen /

    BlueGig - 25.05.2007, 13:27


    Gratis-Deut für alle!!!!!!!!!!!!



    Re: Diskussionen über Bewerbungen /

    ThE BeSt DaMn ThInG - 25.05.2007, 13:30


    Wäre natürlich auch gut, aber wenn du das den GOs vorschlägst werden die die nur sagen: Frag deine Minen.

    Hat noch jemand sinnvolle Vorschläge?



    Re: Diskussionen über Bewerbungen /

    Prophet of revenge - 25.05.2007, 18:25


    ich wär dafür dass wir rumpelstilzchen! (oder wie der heißt) aufnehmen!
    hab mir "bissal" mit ihm unterhalten! und ich glaub wenn wir schon den ned nehmen dann haben wir bei turkani so ziemlich den größten fehler gemacht den wir bisher vor zu zeigen haben ;-)

    ach noch eins! aufgrund der frage schlage ich vor:

    MICH ALS LEADER EIN ZU SETZTEN !!!!!!!!!!! also alle für mich !!! :D :D :D :D :D :D :D :D :D :) :)

    war natürlilch ned ernst gmeint falls sich wieder wer beschwert!!

    ____________________________________
    spaaam!!^^



    Re: Diskussionen über Bewerbungen /

    ThE BeSt DaMn ThInG - 25.05.2007, 18:59


    Wegen Wicht, so heißt "rumpelstilzchen" richtig. Ich wäre auch dafür ihn aufzunehmen. Ich frag dann noch goopher, tici und wysi ob sie damit einverstanden sind und dann ist er dabei.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The FoG / The WoG - Fleet & Wing of Glory

    WiChTeLmanN - gepostet von haool am Dienstag 19.06.2007
    Bewerbung für WoG - gepostet von Anonymous am Freitag 10.08.2007
    2kk - gepostet von emmi83 am Montag 03.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Diskussionen über Bewerbungen /"

    Ist es Euch egal,was Andere über Euch denken? - Urschl (Dienstag 06.02.2007)
    Über Träume im Allgemeinen - martina (Montag 10.04.2006)
    how many filmed songs do we have of frida in the 60's ? - frenchy (Donnerstag 18.10.2012)
    Leitfaden für diplomatische - Bewerbungen - pathosix (Samstag 26.08.2006)
    Counter Strike Source Bewerbungen - [TUD] Soulslayer Dragon (Montag 02.07.2007)
    Die Person Über mir ... =) - Lina* (Sonntag 19.11.2006)
    der poster über euch - fallen AnqeL <3 (Sonntag 19.11.2006)
    Die Kritik über CS - $ekto (Donnerstag 18.01.2007)
    Ein paar Worte über euch - vanessa (Samstag 10.09.2005)
    Skillungen und was ihr über die Zukunft denkt - Wendel (Mittwoch 24.01.2007)