schrabi ist raus

Untitled
Verfügbare Informationen zu "schrabi ist raus"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: ihredudeheit
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Allgemeines
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Donnerstag 08.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: schrabi ist raus
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 5 Tagen, 2 Stunden, 33 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "schrabi ist raus"

    Re: schrabi ist raus

    ihredudeheit - 24.05.2007, 23:31

    schrabi ist raus
    hallo zusammen..

    nach langen besprechungen innerhalb des Rates haben wir beschlossen, Schrabi aus der Allianz auszugliedern

    Dies hatte mehrere Gründe, u.a.

    -keine aktivität im spiel somit..
    -ständige farm von tokio hotel
    -keine forumsaktivität auch nach mehrmaligem hinweisen

    Auch wollte er sich nicht helfen lassen und dies können wir einfach nicht tolerieren. Er schadet sich und unserer Ally damit. Ich denke, da stimmt ihr mir alle zu. Wer nicht, möge bitte vortreten..... :uzi
    er hat somit gleich gegen mehrere Allyrichtlinien verstossen und dies mehr als einmal.

    Es ist für uns alle nicht wirklich ein Verlust und zudem ein wichtiger Schritt, wenn unsere Ally sich richtig entwickeln soll.

    An dieser Stelle ein herzlichen Dank an all diejenigen, die der Ally loyal gegenüberstehen und aktiv dabei sind...
    Faule Äpfel gibts immer mal wieder, aber wenn man sie nicht entfernt, werden die anderen auch faul.:apfel:

    Wir hoffen auf Euer Verständnis
    Es grüsst
    i.A. des Rates
    dude



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    bewerbung von white-tiger - gepostet von Anonymous am Mittwoch 23.05.2007
    Was wir von einer Bewerbung erwarten - gepostet von ihredudeheit am Donnerstag 08.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "schrabi ist raus"

    Nun mal raus... - matthiasheld (Dienstag 05.10.2004)
    Wie find ich die preise raus?? - Browny (Samstag 27.10.2007)
    witz komm raus ..du bist umzingelt! - Fenja (Dienstag 12.12.2006)
    Mark schmeißt Thomas raus!!! - Chrissi (Dienstag 10.04.2007)
    bin raus für min 4 wochen - David (Samstag 09.02.2008)
    Raus oder nicht???? - Melanie (Freitag 06.01.2006)
    ich bin raus - Mirko (Sonntag 17.09.2006)
    In dieser woche kommt unser server raus - [ G:01 ]Fighter (Sonntag 22.07.2007)
    TH 460 Outrunner BL - lager drückt sich raus. was tun? - JayHH (Samstag 02.12.2006)
    Andere Querlenker? - Schoppa (Dienstag 11.03.2008)