Neuer WarRock Patch!!!

-[GSG9]-CLAN-FORUM
Verfügbare Informationen zu "Neuer WarRock Patch!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: 3nemyK!ller - DarkSoul
  • Forum: -[GSG9]-CLAN-FORUM
  • aus dem Unterforum: News/Ankündigungen
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Dienstag 02.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neuer WarRock Patch!!!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 22 Tagen, 19 Stunden, 50 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neuer WarRock Patch!!!"

    Re: Neuer WarRock Patch!!!

    3nemyK!ller - 24.05.2007, 20:26

    Neuer WarRock Patch!!!
    Wie Ihr sicher schon mitbekommen habt ist heute doch der neue Patch um 3 Uhr rausgekommen. Der Patch installiert sich natürlich wie immer automatisch beim Starten von WarRock und eine wohl bekannte Neuerung ist die "Dual Beretta", die es für jeden 7 Tage kostenlos gibt!!! Außerdem sind einige PX Items im Item-Shop dazugekommen und eine neue Urban Ops Map "Nerbil", mit Eisenbahnen und Schienen . Diese Map müsste den Korea Spielern schon bekannt sein. zwinkern

    Wer sich in den nächsten 7 Tagen noch ein Premium Account anschafft oder das Dinar-Package, kann für 15 Tage kostenlos die neue, bisher unveröffentlichte MP7A1 benutzen!



    Hier nun das offizielle Changelog:

    Feature Updates
    * Neue Map – Nerbil
    * Neue Waffe – Blendgranate
    * Neue Waffe – Singoong Luftabwehraketen Station (Engrene)
    * Neues Fahrzeug – Chunma Luftabwehr-Fahrzeug (Engrene)
    * PX Item – Adrenalin
    * PX Item – Verbandskasten
    * PX Item – Munitionskiste
    * PX Item – Blend-Landmine
    * PX Item – Fadenkreuz 1
    * PX Item – Fadenkreuz 2

    Teilweise implementiert
    (noch nicht aktiv, aber evtl. sichtbar)
    * Statistik Aufzeichnung
    * Clan System

    Bug Fixes
    * Auto-Start
    * Fehlende Maps wurden zur "Available" Liste in der Server/Raumauswahl hinzugefügt
    * Behebung von Fehlern der Waffenanzeige bei Kills

    Balance Änderungen
    * Verzögerung von 0,5 Sek. zwischen Knien und Liegen.
    * Glock – erhöhter Rückschlag im Full-Auto Modus
    * Sniper Verhalten – Genauigkeit und Bullet Drop* erhöht.
    (*Bullet Drop = Das Abfallen der Kugel auf weite Entfernungen)
    Alle Sniper Gewehre töten nun auf Anhieb bei einem Kopfschuss.
    M24 – Hoher Bullet Drop; geeignet für kleinere Maps
    SSG – Höhere Genauigkeit; geringerer Bullet Drop als die M24
    PSG – Halbautomatisch, weniger Bullet Drop; geeignet für geringe bis mittlere Entfernung
    AWM – Hohe Genauigkeit, wenig bis kein Bullet Drop; geeignet für extreme Entfernungen

    Noch ein Tipp: Die Statistik sieht man, wenn man in einem Raum mit dem Mauszeiger über den Nickname geht.


    Quelle: Offizielles K2 Forum
    www.warrock.net

    GEBT EURE MEINUNGEN ZU DEM NEUEN PATCH AB!!!



    Re: Neuer WarRock Patch!!!

    DarkSoul - 29.05.2007, 21:22

    patch
    hört sich gut an :) aber die server laggen zu viel :? INVALID USERNAME



    Re: Neuer WarRock Patch!!!

    3nemyK!ller - 01.06.2007, 15:45


    Naja, geht aber jetzt wieder einigermaßen^^) und @badboy: Es kam kein neuer Patch heraus, habs doch gesagt!!! Vielleicht demnächst



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum -[GSG9]-CLAN-FORUM

    Vid - gepostet von Jürgilein am Dienstag 20.02.2007
    SPAMMING eXtreme!!!! - gepostet von CaMeron.Mitchell am Freitag 11.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Neuer WarRock Patch!!!"

    Roger Waters - lipi40 (Montag 11.10.2010)
    Neuer Blog - piu (Donnerstag 12.07.2007)
    WoW: Neuer Content-Patch angekündigt - Mo (Donnerstag 12.07.2007)
    Neuer Content-Patch angekündigt - Akrilak (Freitag 13.07.2007)
    Patch 1.90b in den USA - Mersalla (Freitag 20.07.2007)
    Patch - Capone21 (Donnerstag 12.07.2007)
    Strafrecht in der VR China und Infos zum Todesstrafenkatalog - ABAS (Dienstag 12.10.2010)
    Great Invasions Patch 1.07b - psmatt (Donnerstag 12.07.2007)
    AGEOD's American Civil War Patch 1.05G - psmatt (Donnerstag 12.07.2007)
    Silent Hunter 4 Patch 1.3 - psmatt (Donnerstag 12.07.2007)