solarkraftwerk oder solarsattelit??? (vllt ein wenig dumm )

Kommando SG 1 Forum
Verfügbare Informationen zu "solarkraftwerk oder solarsattelit??? (vllt ein wenig dumm )"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: assassin - Chaosrider - Daniel Jackson
  • Forum: Kommando SG 1 Forum
  • Forenbeschreibung: O Game Uni 29
  • aus dem Unterforum: Tipps & Tricks
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Mittwoch 06.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: solarkraftwerk oder solarsattelit??? (vllt ein wenig dumm )
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 3 Tagen, 14 Stunden, 25 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "solarkraftwerk oder solarsattelit??? (vllt ein wenig dumm )"

    Re: solarkraftwerk oder solarsattelit??? (vllt ein wenig dumm )

    assassin - 24.05.2007, 22:32

    solarkraftwerk oder solarsattelit??? (vllt ein wenig dumm )
    ich wollte ma wissen was ich mir holen soll weil mom ist mein solar auf 19 und ich habe 33 satteliten weil die mir mehr bringen im preisleistungsverhältniss


    so is das jetzt richtig weil ich ja weiß das die zerstört werden können



    Re: solarkraftwerk oder solarsattelit??? (vllt ein wenig dumm )

    Chaosrider - 24.05.2007, 22:53


    grund vekehrt!

    Erstmal ist es von planet zu planet im system unterschiedlich und außerdem können die wie gesaggt geschrottet werden und lass später mal 300 solis da stehen. schonmal daran gedacht was du für energie im minus hast?

    Desswegen grundsätzlich solarkraftwerk und das Fusionskraftwerk so auf 5 damit man genug energie im überschuss hat, für den notfall.
    Wenn du fusi nicht brauchst, dann geh unter rohstoffe und setzte es soweit wie möglich nach unten, so kannst du deut sparen.

    Ich habe mein Solarkraftwerk schon auf 25 und wills auf 26 ausbaun damit ich meine minen weiter baun kann. So kann man am besten profit erreichen. Denn später wirst du auf jedenfall geraidet und da wirst du merken was für eine fehlinvestition du gemacht hast.
    Also befolge lieber meinen rat, da bist du zu 100% auf dere sicheren seite was ressanbau betrifft.



    Re: solarkraftwerk oder solarsattelit??? (vllt ein wenig dumm )

    assassin - 25.05.2007, 13:00


    k vielen dank

    mfg assassin



    Re: solarkraftwerk oder solarsattelit??? (vllt ein wenig dumm )

    Daniel Jackson - 25.05.2007, 19:46


    Oder lass Fusionskraftwerke ganz weg da ein Solarkraftwerk mehr bringt so sparst du platz auf deinen PLani ich hatte diesen Fehler gemacht in Uni50 wo Fusis noch weniger bringen^^(immer schön ausgebaut wenn ich Energie braucht hatte das ding auf 15(jetzt nur noch 4^^))



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Kommando SG 1 Forum

    Bündniss Vorschläge - gepostet von mrmagic am Mittwoch 28.02.2007
    lieblings film ? - gepostet von assassin am Dienstag 05.06.2007
    jan60 - gepostet von flo1 am Dienstag 19.06.2007
    Stargate SG1 - es geht endlich los! - gepostet von Hanniball am Mittwoch 25.07.2007
    Kampfsimmulation - gepostet von Chaosrider am Montag 25.12.2006
    Winggründung ab 20 Mitgliedern - gepostet von mrmagic am Donnerstag 08.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "solarkraftwerk oder solarsattelit??? (vllt ein wenig dumm )"

    [S] M und W biete dollars oder alk^^ - tolik (Donnerstag 05.07.2007)
    Ja oder nein - Komisch (Samstag 10.02.2007)
    @Ilex in Warren / oder wie ihr jetzt heißt - Anonymous (Mittwoch 08.03.2006)
    Wo du deinen Pc gekauft hast oder Teile davon - barfbag (Montag 26.02.2007)
    Ist der Wixxerfilm gut oder schlecht? - teeboytle (Dienstag 01.05.2007)
    Soll ich oder soll ich lieber nicht? Friedhof bitte - Rose (Sonntag 30.12.2007)
    Dies oder Das - Alinaaa (Donnerstag 20.07.2006)
    leben oder sterben - Anonymous (Samstag 26.02.2005)
    Talent oder? - Adreena (Donnerstag 31.08.2006)
    Fehler oder notwendige Änderungen auf der Hompage - Christoph Weikl (Dienstag 09.05.2006)