Krieg gegen B*S (nicht EU-M)

-RPA- ||Ruhrpott Assassinen|
Verfügbare Informationen zu "Krieg gegen B*S (nicht EU-M)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Phoenix-Hawk - Fordergrin Calt - Clooney - Anonymous - Galaxyfighter - fanrulia - Belegund - Aske
  • Forum: -RPA- ||Ruhrpott Assassinen|
  • aus dem Unterforum: Militär
  • Antworten: 15
  • Forum gestartet am: Montag 16.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Krieg gegen B*S (nicht EU-M)
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 4 Tagen, 5 Stunden, 51 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Krieg gegen B*S (nicht EU-M)"

    Re: Krieg gegen B*S (nicht EU-M)

    Phoenix-Hawk - 24.05.2007, 08:18

    Krieg gegen B*S (nicht EU-M)
    Sodele,
    dieser Text wurde jetzt aus gegebenem Anlass geändert... :D

    Nicht EU-M, sondern die Black Squad wird unser Ziel werden. Der Rest bleibt wie er ist. :D

    Aber jetzt mal zum wesentlichen:
    Aske wird in den nächsten Tagen eine Zusammenstellung der B*S basteln und eine grobe Einteilung machen (für die ersten Aktionen).

    Unabhängig von diesem Krieg - der wohl nächste Woche starten wird - werde ich noch eine kleine "Prüfung" planen die zeigen soll in wie weit wir eine Aktion mit mehr als vier Kämpfern und vermutlich zwei Tradern gebacken bekommen oder nicht...

    Je nachdem wie diese ausgeht kann sich allerdings der Kriegsbeginn ein wenig verzögern.

    Für diese Großaktion nehme ich die Aussagen aus euren Angaben bezüglich "Was ich im Krieg machen kann". Sollte es hier schon zu gewissen Änderungen gekommen sein, dann könnt Ihr das jederzeit in eurem Post editieren. Wer sich an dieser Stelle nicht bereit sieht aktiv teilnehmen zu können wird auch in dieser Planung hier nicht explizit berücksichtigt, sprich: ich werde jetzt hier nicht jeden nochmal gesondert fragen, sondern von Anfang an nur die einplanen die auch hier im Forum vermerken ob oder ob nicht...

    Alles weitere folgt dann entsprechend.

    Vorab wünsch ich schonmal allen einen glorreichen Krieg, kein geflame und bleibt sauber... :twisted:

    Ach und: Falls es jemanden gibt der ein RPG zu diesem Krieg ins CF packen möchte sei herzlich eingeladen hier kurz ein Statement dazu abzugeben ob Er oder Sie es sich zutraut. Oder ihr vermerkt es in eurem Post an oben genannter Stelle.



    Re: Krieg gegen B*S (nicht EU-M)

    Fordergrin Calt - 25.05.2007, 10:59


    hm, weiß nicht ob wir aus aktuellen Anlaß nicht B*S nehmen sollten, immerhin haben wir da einen trifftigen Grund.



    Re: Krieg gegen B*S (nicht EU-M)

    Clooney - 25.05.2007, 11:16


    hihi, die idee hab ich heute auch schon im HC eingebracht.



    Re: Krieg gegen B*S (nicht EU-M)

    Clooney - 25.05.2007, 14:02


    so, momentan wird umdisponiert. EU-M wird aus gegebenen Anlass verschoben.

    Stattdessen haben wir bald Krieg mit B*S



    Re: Krieg gegen B*S (nicht EU-M)

    Clooney - 25.05.2007, 15:53


    Zitat: Sternzeit 11800370000
    Auf dem Planeten HeliusPrime bricht bereits die Nacht herein.
    Der Großimperator Clooney sitzt mit seinem Beraterstab gerade noch in einer feuchtfröhlichen Runde auf der Terasse seines Herrschaftspalastes.
    Es wird heiß diskutiert, wie man die Piloten noch weiterbilden könnte um so die eigenen militärischen Streitkräfte noch besser auf die Herausforderungen eine Krieges vorzubereiten.
    Der Großteil der imperialen Flotte befindet sich in einen Manöver am Rande des hoheitlichen Luftraums als plötzlich Alarm ausgelöst wird.
    Hecktisch stürmen alle in die Kommandozentrale. Kentschi der kleine Designberater verüttete vor lauter hecktik auch noch sein so gut wie volles Zuupenbräu Sommerbier.
    "Haste mal wieder zu viel getrunken?", scherzt der Großimperator noch auf dem weg in die Kommandozentrale.
    Kaum angekommen gehen alle völlig routiniert auf ihre Posten und bringen erstmal Ordnung in das anfängliche Chaos.
    Kurz darauf meldet der Komm-Offizier, dass eine unserer Manöverflotten von einen bis dato unbekannte Warlord namens Gerkorn angegriffen wurde.
    "Was wie bitte? Was fällt denn dem ein?", antwortet der Großimperator nur, ließ sich mit dem Befehlshaber verbinden und erkundigte sich nach dem Zustand seiner Flotte.
    "Sir, die Funkverbindung zu zwei Abfangjägern ist abgerissen, wir befürchten, dass sie im Kampf zerstört wurden.", antwortete der Befehlshaber und fuhr fort,
    "Wir konnten die angreifende Flotte in die Flucht schaden, haben schon lange keine solch jämmerliche Flotte gesehen."
    "Na dann können sie sich ja auf die Suche nach Überlebenden machen, der Angreifer wird nicht verfolgt, um den kümmern wir uns später noch."
    "Verstanden, Sir. Kaptäin beginnen sie mit der Suche und veranlassen sie eine Bergung der trümmer.", fuhr der Befehlshaber fort und beendete die Verbindung zum Oberkommando.
    Wärend dessen wurden schon die Kampfdaten ausgewertet. Der Großimperator sagte zu seinem Kommandostab, dass sie ihn informieren sollen, sobald alle Daten ausgewertet wurden, und zog sich in sein Büro zurück.
    Kurze Zeit später kam der strategische Berater in das Büro und überreichte seinem Imperator die Daten, welcher sie sofort begutachtete.
    "Kentschi!!!", schrie er auf, "wir müssen uns nochmal über die spezifikationen unserer neuen Großkampfschiffe unterhalten."
    Geduck und ganz kleinlaut kam Kentschi ins Büro, er ahnte schon, was auf ihn zukommen sollte, sein Herr war nicht sehr zufrieden mit den Daten der Schiffe und er wurde rasch laut im Büro.
    Der restliche Generalstab stand noch in der Kommandozentrale und zuckte gelegentlich zusammen, so laut wurde es hin und wieder.
    Nachdem es langsam wieder ruhiger wurde kam auch Kentschi wieder aus dem Büro und beorderte sofort die Flotte zurück in den Dock.
    Die Abfangjäger sollten repariert werden und die Großkampfschiffe sollten nochmals modifiziert werden, damit sie das nächste mal nicht so kläglich versagen.

    Als die Flotte den heimatlichen Planeten erreichte wurde es schon wieder Tag, und man begann sofort mit den nötigen Arbeiten.
    Und ein paar Stunden später erreichte den Planeten HeliusPrime eine weitere schreckliche Nachricht.
    Der Alliierte Imperator Belegund wurde in der Nacht angegriffen. ES wurden große Verluste gemeldet.

    Der Komm-Offizier überbrachte diese Nachricht umgehend seinem Imperator, allerdings musste er ihn aus der dusche holen lassen, und das ist etwas das der Großimperator überhaupt nicht mag.
    Dementsprechend schlecht gelaunt empfing er den Komm-Offizier.
    "Sir, unser Allianzmitglied Belegund wurde in der Nacht gegen 1180066500 von einem Mitglied der Allianz Black*Squad angegriffen, es handelte sich dabei um den Herrscher Vendy."
    "Wie bitte?", antwortete der Imperator, "schon wieder einer von B*S."
    "Na wartet das wird ein Nachspiel haben", fluchte er weiter, "Stellen Sie sofort eine Verbindung zum Belegund her, ich muss mit ihm reden."
    "Einen Moment, ich versuche ihn zu erreichen. Ich stelle ihn dann zu ihnen durch.", antwortete der Komm-Offizier udn verschwand.

    Nachdem der Imperator sich über die Geschehnisse der Nacht und den zustand der Armada informieren ließ kam er in die Kommandozentrale.
    "Formieren sie sofort die Flotte", ließ er verlauten.
    "Aber, Sir, die Flotte..."
    "Nichts, ich will nichts hören! Alle Einsatzbereite Schiffe sollen sich sofort auf den Weg machen."
    "Jawohl. ... [Stille] ... Aber Sir, wohin?"
    "Sie soll die Planeten der Allianz Black*Squad sondieren und sich anschließend mit den wieder einsatzbereiten Schiffen treffen und sich auf die Suche nach deren Flotten machen."
    "Ai Sir", antworteten die anwesenden Offiziere und leiteten alles weitere in die Wege.
    "Ach, und lassen sie mein Flagschiff abflugbereit machen, ich muss mich mit den anderen Herrschern unserer Allianz treffen um über die aktuelle bedrohung zu reden. Informieren sie die anderen.", war der Großimperator noch in den Raum bevor er in sein Büro verschwand, "und schicken sie mir den Innenminister vorbei".
    Nachdem der Innenminister kurz darauf in das Büro des Großimperator kam, wurde dieser über den Verlust 2er Abfangjäger und deren Besatzung informiert. Er solle die nötigen Trauerfeierlichkeiten arangieren und das Volk über einen möglicherweise bevorstehende Krieg informieren.

    Gegen Mittag machte sich der Großimperator mit seinem Flagschiff auf den Weg zu den Hallen des High Council der RPA um sich mit den anderen zu beraten.

    So um 1180094400 traf er nach einem ruhigen flug in den Hallen des High Council ein. Er kam spät an und war daher der letzte.
    Als er die Hallen betrat begann er sofort die anderen nochmals über alles zu Informieren. Es dauerte nicht lange da waren sich alle einig. Umgehend ging es an die ersten Planungen.
    Nach ein paar Stunden kamen dann endlich das essen, und es wurde reichlich aufgetischt, selbst der hungrigste Weganer hätte es nicht geschafft alles zu verdrücken.
    Es wurde ein regelrechtes Kriegsbeginnfest abgehalten. Wären PhoenixHawk, Belegund und Clooney versuchten sich gegenseitig unter den Tisch zu drinken, sahs Aske, der Admiral der RPA, noch über seinen Plänen.
    Er durfte nichts drinken, denn er wollte sich heute noch auf die Suche nach feindlichen Flotten machen und erinnerte sich daran was letztes mal geschah als er nach solch einer Trinkorgie scannen ging.
    Damals hatte er sein Flagschiff doch glatt an einem (1!!!) einzelnen Asteroiden zerkratz und kassierte dafür mächtiges gelächter. Seine angetraute Händlerin Fanrulia half im sich zu beherren und organisierte derweil nich ein paar Versorungsflüge, damit alle Flotten baldmöglichst einsatzbereit sind.
    Luedze, der mal wieder mächtig unter Zeitdruck stand unterstütze Fanny bei der Planung der Versorgungslinien und verabschiedete sich danach umgehend, ließ aber noch eine Nachricht an die anderen Händler seiner Allianz durchgeben, damit auch diese sich vorbereiten können.
    Spät abends konnte keiner der 3 Saufgesellen kaum noch sitzen, geschweige denn stehen. Jeder Imperatoren wurde von 2en ihrer Leibwachen gestützt als sie wieder zu ihren Heimatplaneten aufbrachen.
    "Auf einen gloreichen Krieg...", stammelte der Großimperator Clooney noch so vor sich hin als aus den Hallen hinausgetragen wurde.

    vielleicht hat ja noch einer ergänzungen



    Re: Krieg gegen B*S (nicht EU-M)

    Anonymous - 25.05.2007, 16:00


    Och, das hört sich schon ganz gut so an. :-D

    Ich bin natürlich auch dabei Hawk, wenn meine Fleet wieder steht. ;-)


    greez,

    rannit



    Re: Krieg gegen B*S (nicht EU-M)

    Galaxyfighter - 25.05.2007, 16:38


    Ich steig dann samstag aus da ich erstmal nicht am krieg teilnehme.



    Re: Krieg gegen B*S (nicht EU-M)

    fanrulia - 25.05.2007, 16:56


    Wieso musste denn dann Samstag austreten?



    Re: Krieg gegen B*S (nicht EU-M)

    Fordergrin Calt - 25.05.2007, 18:01


    jop, wieso am samstag?
    über den kriegsbeginn müssen wir ohnehin noch reden^^
    frühstens am sonntag abend, bin sa auf junggesellenabschied, ich denke mal sonntag werde ich auch tot sein^^
    wir brauchen ja erstmal ziele, wenn wir eine parke von denen gefunden haben können wir losschlagen, nur auf möglicherweise leere planis draufhauen finde ich nicht so toll.
    So ein richtiger knalleffekt zum Kriegsbeginn ist immer cool und demoralisiert auch.
    Deswegen würde ich erstmal garnix machen bevor wir nicht zumindest eine parke haben



    Re: Krieg gegen B*S (nicht EU-M)

    fanrulia - 25.05.2007, 19:11


    Ne das hat auc h keine Sinn, denn dann kann es ja sein das wir noch 100 Jahre suchen bevor mal ne Parke gefunden ist und was machen wir wenn es in der Ally (rein theoretisch) keine Parker gibt?
    Man kann ja mal gucken in wie weit die Defs haben aber nu auf ne Parke warten is blöd, haben wir so doch noch nie gemacht und waren dennoch immer sehr Schlagfertig ^^ Die werden sich schon noch umgucken.

    EDIT: Mir persönlich dauert es jetzt schon viel zu lange, Qutschen sicher schon bald ne Woche übern Krieg und das einzige was wir bisher geschafft haben ist und nen Gegner aussuchen... keine Glanzleistung.



    Re: Krieg gegen B*S (nicht EU-M)

    Phoenix-Hawk - 25.05.2007, 19:12


    Parken finden und dann warten ist prinzipiell unrealistisch... Außerdem haben wir leider immer noch keine Scanner in der Ally.



    Re: Krieg gegen B*S (nicht EU-M)

    Phoenix-Hawk - 25.05.2007, 20:12


    Also Fanny wenn Dir das zu lange dauert, den Krieg erklär ich SOFORT... Aber ich denke die Einteilung sollten wir haben, sonst wird´s schwer...



    Re: Krieg gegen B*S (nicht EU-M)

    fanrulia - 25.05.2007, 20:15


    Jaaa, ich geb ja auch niemanden Schuld, ich mecker doch nur ein wenig :D

    Aber gut das du die Einteilung erwähnst....denn somit habe ich ja nun doch nen schuldigen :evil: :twisted:



    Re: Krieg gegen B*S (nicht EU-M)

    Belegund - 25.05.2007, 20:24


    ich brauche Schiffeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee! *heul* plündert die Säcke und bringt mir die Res von B*S :P



    Re: Krieg gegen B*S (nicht EU-M)

    Aske - 25.05.2007, 22:08


    Ich kümmer mich im Laufe des Abe4nds noch um ne Einteilung, damit wir ggf. Sonntag Abend dann starten können.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum -RPA- ||Ruhrpott Assassinen|

    2007 ^^ - gepostet von Strahlemann am Montag 01.01.2007
    Killer78 - gepostet von fanrulia am Freitag 27.04.2007
    Transportangelegenheiten << 3% Feilschen (TR), 3% Kapp - gepostet von luedze am Samstag 12.05.2007
    Der luedze wird älter - gepostet von Chrissy am Sonntag 03.12.2006
    HHG - gepostet von Aske am Dienstag 29.05.2007
    Die dunkle Bedrohung - gepostet von luedze am Freitag 20.07.2007
    GL - gepostet von fanrulia am Montag 16.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Krieg gegen B*S (nicht EU-M)"

    Einlagespiel gegen Dreisel - Fuchs (Donnerstag 20.07.2006)
    Style - fabian (Sonntag 25.01.2009)
    Eminem sagt uns den krieg an - hiltown (Sonntag 16.04.2006)
    Krieg - Parappa (Dienstag 15.05.2007)
    Angriff gegen inaktive Clanmember - uNNa (Sonntag 01.01.2006)
    Spiel gegen Langeweile - Todesengelchen (Mittwoch 16.02.2005)
    10.09.06 gegen Rahm - patrick (Freitag 08.09.2006)
    Sextherapie gegen Rückenschmerzen - Mika (Mittwoch 05.10.2005)
    Krieg mit Bruderschaft von NOD - xilefplayer (Mittwoch 08.02.2006)
    neuer Krieg !! - Anonymous (Samstag 22.01.2005)