Eine neue Welt

Volksmiliz - Forum
Verfügbare Informationen zu "Eine neue Welt"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Cairusan - Mendoryn
  • Forum: Volksmiliz - Forum
  • Forenbeschreibung: Viel Spaß im Forum der Volskmiliz! Auf eine aktive Community
  • aus dem Unterforum: Stellt euch hier vor!
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Mittwoch 18.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Eine neue Welt
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 4 Tagen, 9 Stunden, 53 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Eine neue Welt"

    Re: Eine neue Welt

    Cairusan - 24.05.2007, 11:40

    Eine neue Welt
    Ich heiße Alisa, zähle 29 Lenze und arbeite in vorderster Front für 'open source', schimpft sich auch Lehrer.
    Wow und ich sind uns das erste Mal auf youtube begegnet , wo ich, auf der Suche nach einem Sountrack, auf ein Video mit Namen 'Arthas destiny' stieß, ich kann mit Fug und Recht behaupten, es war Liebe auf den ersten Blick.
    Das letzte Mal, dass ich so eine Gänsehaut bekam, war bei dem Film Final Fantasy.

    Der Entschluß war gefaßt, und mein Freund Albyon setzte ihn in die Tat um.

    Bei der genauen Betrachtung der Möglichkeiten, gab es nur eine Klasse, die für mich in Frage kam: der Druide.
    Die Vielfältigkeit entsprach meinem Naturell: im Dienste für die Natur und frei dabei.

    Die Dinge nahmen ihren Lauf und dies nicht unbedingt zum Besten .
    Mir war bewußt, dass ich kein Krieger bin, das Heilen bereitete mir Freude, dennoch zog es mich während meiner Ausbildung beim Zirkel des Cenarius zur mystischen Gestalt der Eule.
    Der Weg war voller Hindernisse, nach etlichen Instanzen, die ich zumeist mit ruchlosen Kämpfern verbrachte und unzählbare Tode starb, beorderte man mich in den Tempel von Atal'Hakkar, dort traf ich auf vier
    begnadete Meister ihrer Zunft und ich trat ein in das Licht.
    Von nun an nahmen sich ein starker und wendiger Krieger, ein zielsicherer Meister der Bestien, ein Herrscher über Feuer und Eis und eine
    kühl kalkulierende Priesterin meiner Ausbildung an.
    Alles, was ich heute kann und bin, verdanke ich ihnen, an dieser Stelle sei Euch von Herzen gedankt, ihr wißt, wer ihr seid.
    Ich verneige mich in Demut vor Eurem Können.

    Der Kampf geht weiter

    Cairusan



    Re: Eine neue Welt

    Mendoryn - 25.05.2007, 20:37


    Schöner Post cairusan aber ich dachte Du bist jetzt in unserer Gilde ??



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Volksmiliz - Forum

    Gildenregeln ALT - gepostet von Lightcaster am Mittwoch 14.03.2007
    neue einstellung ADMINS/MODERATOREN - gepostet von Lightcaster am Dienstag 08.05.2007
    Grieselda macht Zwangspause - gepostet von Demantos am Donnerstag 27.09.2007
    Khara Pre - gepostet von Shanera am Mittwoch 18.04.2007
    GUIDE: Cartographer ver.1.1 - gepostet von Lightcaster am Montag 11.06.2007
    Pre Quest absolvieren Fr 06.04 - gepostet von HellTiger am Montag 02.04.2007
    Florentia - gepostet von Flôrentia am Mittwoch 29.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Eine neue Welt"

    Sieben Jahre von Familie getrennt: - T.H. (Dienstag 02.12.2008)
    lasst uns die welt retten! - JanReiners (Samstag 17.09.2005)
    Welt 9 - Gamer No. 1 (Mittwoch 04.10.2006)
    Heisseste Frau der Welt? - tWeedy (Freitag 09.03.2007)
    Größter Diamant der Welt - Anonymous (Dienstag 28.08.2007)
    Dave Evans & Thunderstruck - ccity (Sonntag 11.10.2009)
    Das Leben in dieser Welt ist echt zum k... Ohne Mos nix los - matman (Donnerstag 03.05.2007)
    Nico Francis Weg in die Welt - tanjah (Mittwoch 12.07.2006)
    meine kleine reale welt :) - Hanna*theW* (Mittwoch 10.05.2006)
    Der schlechteste Großbild-TFT der Welt^^ - Effendi (Donnerstag 12.07.2007)