Die Frage kommt mir bekannt vor...

Volksmiliz - Forum
Verfügbare Informationen zu "Die Frage kommt mir bekannt vor..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Cairusan - Tollan - Mendoryn
  • Forum: Volksmiliz - Forum
  • Forenbeschreibung: Viel Spaß im Forum der Volskmiliz! Auf eine aktive Community
  • aus dem Unterforum: Unterhaltung
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Mittwoch 18.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Frage kommt mir bekannt vor...
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 4 Tagen, 7 Stunden, 27 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Frage kommt mir bekannt vor..."

    Re: Die Frage kommt mir bekannt vor...

    Cairusan - 24.05.2007, 10:51

    Die Frage kommt mir bekannt vor...
    Und zwar diese: 'Wer hat Lust auf eine Instaaaanz?'
    Die Antwort is t auch bekannt: 'Du, sorry, wir sind schon voll.'

    Da ich schon öfters hören musste: 'Ja, ihr hockt ja immer aufeinander', was nicht ganz falsch ist, möchte ich nun hier mal eine Lanze brechen:

    Spiele meistens ab 19h WOW, manchmal auch schon um 17h, wer gerne mit mir in eine Instanz möchte, sagt mir einfach einen Tag vorher Bescheid, damit ich das planen kann, oder noch besser, postet es im Forum, da ich das jeden Tag nach Neuigkeiten über wilde Orgien durchstöbere, bin da bisher immer enttäuscht worden.

    (im Flüsterton: Die Gildenleitung kommt halt auch in die Jahre, da kann man nicht mehr so, wie mit 16, nich wahr)

    Also, wer mit mir was machen möchte, weiß, wie er mich erreicht.

    'hebt die Faust zum Kampfesgruß'

    Cairusan



    Re: Die Frage kommt mir bekannt vor...

    Tollan - 24.05.2007, 12:53


    Oh... und was kann man alles mit dir machn? *breit grinst*

    SAch doch ma an ^^

    LG Tollan der noch Jung ist



    Re: Die Frage kommt mir bekannt vor...

    Mendoryn - 25.05.2007, 20:34


    Ja sollen sich die Jungen doch mal die Hörner abstossen, in welcher Form auch immer. @Lighty wir haben das schon lange hinter uns und konzentrieren uns nun auf die wichtigen Dinge im Leben ;)

    @Cairu hiermit melde ich mich zum gemeinsamen Instanz Gang mit Dir an um ganz wilde Ewige Essenz Orgien abzuhalten.



    Re: Die Frage kommt mir bekannt vor...

    Cairusan - 25.05.2007, 22:31

    Rendezvous in der Scherbenwelt
    Sei mir gegrüßt Mendoryn,

    auch ich bin wild auf die ewige Essenz, sag mir also wann es Dir am Besten passen würde. Ich kann den entäuschten Blick meines Verzauberkunstmeisters langsam nicht mehr ertragen.

    Eine hochmotivierte Cairusan

    Hokus Pokus Fidibus



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Volksmiliz - Forum

    23.08.07 Angriff auf Thrall - gepostet von Tollan am Donnerstag 23.08.2007
    Homepage - gepostet von Ashako am Sonntag 25.03.2007
    GUIDE: Erste Hilfe 1 - 375 - gepostet von Lightcaster am Freitag 02.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Die Frage kommt mir bekannt vor..."

    frage zu GY611 - tomtom70 (Donnerstag 12.07.2007)
    Ich hab da mal ne Frage - Burgjann (Donnerstag 12.07.2007)
    Frage zum VT - egdir (Mittwoch 16.01.2008)
    Aero Nr.706 im Wandel - Jesspo (Dienstag 12.10.2010)
    Lesbar oder nicht lesbar - das ist hier die Frage - Silence (Donnerstag 04.10.2007)
    Frage zu euren Bündnisse - Anonymous (Donnerstag 12.07.2007)
    Frage - Wichtig - MRFCato (Donnerstag 30.08.2007)
    Frage - momo (Mittwoch 22.06.2005)
    Wichtige Frage !!!! - Wohlie (Donnerstag 26.07.2007)
    Frage - Maya (Donnerstag 12.07.2007)