xD ? Was geht ab ich glaube ich kriege nen Lachanfall !!!!!

Chaos Engel
Verfügbare Informationen zu "xD ? Was geht ab ich glaube ich kriege nen Lachanfall !!!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - -Imperator-Frnki - stax235
  • Forum: Chaos Engel
  • Forenbeschreibung: Vini Vidi Vici
  • aus dem Unterforum: Laberecke
  • Antworten: 25
  • Forum gestartet am: Freitag 06.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: xD ? Was geht ab ich glaube ich kriege nen Lachanfall !!!!!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 3 Tagen, 17 Stunden, 56 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "xD ? Was geht ab ich glaube ich kriege nen Lachanfall !!!!!"

    Re: xD ? Was geht ab ich glaube ich kriege nen Lachanfall !!!!!

    Anonymous - 24.05.2007, 07:16

    xD ? Was geht ab ich glaube ich kriege nen Lachanfall !!!!!
    Wisst ihr was ?
    Mpeg ist jetzt bei W8 !
    muhahahaha
    und wenn wir bald krieg gegen GL machen haben wir auch shcon gewonnen xD :P
    was ist da den los will ich mal wissen ^^
    ;)



    Re: xD ? Was geht ab ich glaube ich kriege nen Lachanfall !!!!!

    -Imperator-Frnki - 24.05.2007, 11:40


    wer hat gesagt das wir krieg gegen gl führen ? hab ich was verpasst ? :D


    was mpeg betrifft:


    hatte ich gestern ne diskussion mit w8 (da war er aber schon im stamm). taz war auch nicht glücklich drüber. die haben da irgendwie scheisse gebaut aber wir werden damit leben können .^^



    Re: xD ? Was geht ab ich glaube ich kriege nen Lachanfall !!!!!

    Anonymous - 24.05.2007, 11:48


    -Imperator-Frnki hat folgendes geschrieben: wer hat gesagt das wir krieg gegen gl führen ? hab ich was verpasst ? :D


    ich weiß nicht genau aber wir haben i-wie mal darüber im TS gesprochen wo wir drüber geredet hatten weil die dort oben nerven :wink:



    Re: xD ? Was geht ab ich glaube ich kriege nen Lachanfall !!!!!

    stax235 - 24.05.2007, 13:39


    hauptsache, w8 nimmt nicht noch wninja und reddragon auf



    Re: xD ? Was geht ab ich glaube ich kriege nen Lachanfall !!!!!

    Anonymous - 24.05.2007, 14:16


    also wenn red-dragon nach W8 geht dann wird es immer lustiger ;)
    mpeg bei W8 ist schon genug mehr soll und darf nicht passieren :(



    Re: xD ? Was geht ab ich glaube ich kriege nen Lachanfall !!!!!

    -Imperator-Frnki - 24.05.2007, 14:31


    ich hab denen für reddragon das okay gegeben . wenn er nicht zu w8 geht dann geh er zu deadly und wir haben nen feind mehr .
    der andere wird nicht zu w8 gehen . das sei vorab mal versprochen .



    Re: xD ? Was geht ab ich glaube ich kriege nen Lachanfall !!!!!

    Anonymous - 24.05.2007, 15:12


    also heißt das du hast W8 das okay gegeben das die red-dragon aufnehmen können ?



    Re: xD ? Was geht ab ich glaube ich kriege nen Lachanfall !!!!!

    -Imperator-Frnki - 24.05.2007, 15:22


    ja



    Re: xD ? Was geht ab ich glaube ich kriege nen Lachanfall !!!!!

    Anonymous - 24.05.2007, 15:27


    ja die flucht nach vorne für mpeg 8)

    Ist eh besser für ihn :wink:



    Re: xD ? Was geht ab ich glaube ich kriege nen Lachanfall !!!!!

    stax235 - 24.05.2007, 15:38


    scheisse frnki!
    reddragon hat noch dörfer von mir, die ich mir zurückholen wollte.
    dann kann ich meinen acc hier auch löschen, wenn ich nichtmal zurückschlagen darf

    edit, nein, ich lösche nicht, bin nur angepisst



    Re: xD ? Was geht ab ich glaube ich kriege nen Lachanfall !!!!!

    Anonymous - 24.05.2007, 16:13


    -Imperator-Frnki hat folgendes geschrieben: ja

    mhhhhhhhhh
    tolle sache erstmal adelt der dumme dragon ein paar meiner dörfer und jetzt will ich sie mir zurück holen und du erlaubst W8 ihn aufzunehmen :(
    schade !!
    ausserdem wurde mal gesagt das wir ( die im norden) uns was überlegen sollen wegen ihm und GL aber daraus wird ja leider nichts mehr !
    ...
    Ich hätte es super gefunden von dir wenn du mich ebend mal kurz bzw. die anderen im Norden gefragt hättest ob wir dafür sind oder dagegen da wir ja im Norden mit ihm zutun haben und nicht die leute im Süden ausserdem frage ich mich wo wir jetzt hinsollen wegen dem adeln wenn die eigentlichen feinde alle HELLBLAU werden und Partner werden !

    MFG



    Re: xD ? Was geht ab ich glaube ich kriege nen Lachanfall !!!!!

    Anonymous - 24.05.2007, 16:38


    bei mir ist das selbe, nach norden kann ich jetzt schon fast nicht mehr und im söden grenze ich auch schon bald an W8!!

    Irgendwas müsste da mal gemacht werden



    Re: xD ? Was geht ab ich glaube ich kriege nen Lachanfall !!!!!

    Anonymous - 24.05.2007, 17:15


    frnki ich bitte dich das du es evtl. rückgängig machst da wir nichts mehr zum adeln haben :(



    Re: xD ? Was geht ab ich glaube ich kriege nen Lachanfall !!!!!

    Anonymous - 24.05.2007, 18:22


    stax235 hat folgendes geschrieben: scheisse frnki!
    reddragon hat noch dörfer von mir, die ich mir zurückholen wollte.
    dann kann ich meinen acc hier auch löschen, wenn ich nichtmal zurückschlagen darf

    edit, nein, ich lösche nicht, bin nur angepisst

    mir gehts genauso :(



    Re: xD ? Was geht ab ich glaube ich kriege nen Lachanfall !!!!!

    -Imperator-Frnki - 24.05.2007, 18:39


    lol. wenn du schon dörfer gegen dragon velierst master ... .glaubst du allen ernstes du hast eine chance gegen deadly?:D
    ist immer dasselbe. wenn man genug feinde hat heult man hier rum und wenn sie in nen bnd stamm gehen ebenfalls ... .
    was wollt ihr eigentlich ? ich werde mit taz reden master aber gnade dir gott wenn dir deadly auch nur ein einziges dorf abnimmt das verspreche ich dir .

    @stax


    kann ich verstehen . ich werde mit taz reden (wenn der dragon noch nicht in w8 ist).


    @blacky

    nimms mir bitte nicht übel aber du hattest lange genug gelegenheit dich anderweitig zu orintieren . du wusstest das nacl bald das zeitliche segnet und ich hab in vielen rms reingeschrieben das wer fragen hat sich an mich wenden kann .
    von dir kam keine einzige anfrage. jetzt wirst du wohl oder übel damit leben müssen .



    Re: xD ? Was geht ab ich glaube ich kriege nen Lachanfall !!!!!

    Anonymous - 24.05.2007, 19:02


    sehe das genauso wie frnki :!:

    Wenn ihr schon mit latour oder wem andere Probs habt wie wollt ihr gegen Deadly bestehen :?:



    Re: xD ? Was geht ab ich glaube ich kriege nen Lachanfall !!!!!

    Anonymous - 24.05.2007, 19:09


    stop mal
    was heißt hier wenn ich nicht schon genug feinde habe ?
    ich habe gefragt ob ich ein Dorf von NaCl kann aber NEIN da wurde mir gesagt :
    ZU WEIT WEG !!!!!
    Also ich habe nur den dragon im weg der sich ab und zu mal bei mir bedient und ausserdem noch latour aber der wehrt sich nichtmal also brauche ich nur cleanen und adeln !
    siehste ?
    achja wenn er nach deadly gehen würde und mir ein dorf abnehmen würde , dann würde ich es nicht mehr hergeben so einfach wie ich es sonst gemacht habe wo ich bei AKW war NEIN !!
    Ich würde solange um das Dort kämpfen bis meine letzten Äxte , meine letzten Ag´s und meine letzten Schwerter und Speere gefallen sind !
    Ausserdem nervt mich dieser kleine ... schon seit Weihnachten !

    MFG



    Re: xD ? Was geht ab ich glaube ich kriege nen Lachanfall !!!!!

    Anonymous - 24.05.2007, 19:11


    VAAST hat folgendes geschrieben: sehe das genauso wie frnki :!:

    Wenn ihr schon mit latour oder wem andere Probs habt wie wollt ihr gegen Deadly bestehen :?:

    was heißt hier probleme mit Latour ?
    ich und mandalay schaffen ihn wohl alleine also wo ist das problem ausserdem habe ich dich nur nett gefragt ob du ein -2 oder sogar 3 dörfer möchtest weil du auch dort bist aber das ist ja jetzt vorbei ich und manda machen alleine weiter ;)



    Re: xD ? Was geht ab ich glaube ich kriege nen Lachanfall !!!!!

    Anonymous - 24.05.2007, 19:36


    Red-Dragon1991 heute um 19:18 Uhrda wir jetzt vebründet sind denk ich mal das wir unsere steitigkeiten aus dem weg räumen!
    musst mich nicht mögen. wir müssen nur zusammen arbeiten fals bedrohung in der luft liegt denke das schaffen wir^^
    deshalb entschuldige ich mich offiziel für alles was ich getan hab^^
    mfg red-dragon

    ps: diese mail ging auch an stax



    das kam gerade
    ich glaube ich kriege augenkrebs !



    Re: xD ? Was geht ab ich glaube ich kriege nen Lachanfall !!!!!

    Anonymous - 24.05.2007, 20:13


    Blacklizard hat folgendes geschrieben: bei mir ist das selbe, nach norden kann ich jetzt schon fast nicht mehr und im söden grenze ich auch schon bald an W8!!

    Irgendwas müsste da mal gemacht werden

    @ frinki
    wie gesagt: fast

    aber oben wird es schon etwas eng.....mit w8 und GL .....
    is eigentlich nur noch deadly....aber da muss man erst über ein stück hellblau drüber....aber das werde ich wahrscheinlich machen
    also: ich werde schon irgendwie klar kommen

    (aber etwas viel gekuschel ist hier schon......aber ehrlich gesagt wenn die stammesführung es so sagt, dann hab ich auch nicht wirklich ein problem damit...solang ich irgendwas zu adeln hab)



    Re: xD ? Was geht ab ich glaube ich kriege nen Lachanfall !!!!!

    -Imperator-Frnki - 24.05.2007, 20:16


    mit deadly wirste auch genug arbeit haben . versprochen . ;)
    die unterstützung des stammes sei dir gewiss @blacky .

    haben schon 40 deff dörfer für eure front im norden bereit (spieler im süden).



    Re: xD ? Was geht ab ich glaube ich kriege nen Lachanfall !!!!!

    Anonymous - 24.05.2007, 20:19


    danke perfekt :)
    aber jetzt erstmal schön Nacl weiteradeln



    Re: xD ? Was geht ab ich glaube ich kriege nen Lachanfall !!!!!

    stax235 - 25.05.2007, 01:26


    ändert aber nix daran, dass ich mit dragon noch ne rechnung offen hab.
    der hat billig abgesahnt, weil ich meine ganze deff zu wninja geschoben hatte, welcher wenigstens gekämpft hat.
    red dragon is nur ne pussi, der nur deffen kann und kein dorf angreift, wenn ne halbe deff drin steht.
    der schuldet mir 4 dörfer.
    mit zinsen sind das mindestens 6, die ich mir eigentlich holen wollte.
    nach nacl wurde gesagt.
    und jetzt darf ich nicht.
    also kann ich jetzt meine offs an nem reinen deffer, der mir nix tut schrotten, weil sonst komplett alles hellblau ist.
    von meinen B-dörfern mal abgesehen. aber das sind zu wenig, um da richtig was abgehen zu lassen.
    ich will den scheiss dragon

    und ich hätte auch kein problem damit, wenn der pisser zu deadly gegangen wäre.
    er ist und bleibt ne abstauberpflaume und kann nix



    Re: xD ? Was geht ab ich glaube ich kriege nen Lachanfall !!!!!

    Anonymous - 25.05.2007, 15:16


    ach komm stax, denkst du ich hätte mpeg nicht gerne geadelt?

    und die 4 dörfer sind ja schnee von gestern. adel mal neue und trauere dene nicht nach :wink:



    Re: xD ? Was geht ab ich glaube ich kriege nen Lachanfall !!!!!

    stax235 - 25.05.2007, 15:42


    naja, erstens gehts mir ums prinzip.
    noch nie hat mich jemand ungestraft geadelt.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Chaos Engel

    verlassen 582|618 und 583|618 und 588|621 - gepostet von blacklizard am Sonntag 19.08.2007
    [13] Hugo-Junkers-Kaserne Koordinaten: 585|614 - gepostet von lostboy2003 am Donnerstag 23.08.2007
    [15] Columbus Koordinaten: 614|651 Spieler: hsg bad bent - gepostet von lostboy2003 am Dienstag 21.08.2007
    astrawölfin - gepostet von gosu|dave am Freitag 03.11.2006
    Rangliste - gepostet von Suhail am Montag 02.04.2007
    Guten Rutsch ins Jahr 2007 - gepostet von Little Angel am Sonntag 31.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "xD ? Was geht ab ich glaube ich kriege nen Lachanfall !!!!!"

    bin dabei wenns kla geht ! - Dj One Shotz (Sonntag 18.03.2007)
    Ich beleg mit Aalyah nen Tanzkurs ;) - knuddelmutti (Sonntag 20.05.2007)
    so geht es nicht weiter - my-key (Mittwoch 19.09.2007)
    SUCHE JEMAND FÜR DONNERSTAG ZUR GANG BANG PARTY - nike88 (Montag 06.12.2010)
    Wie geht`s euch heute? - Jen (Freitag 22.09.2006)
    was geht in de ferien? - Drummergod mio (Freitag 04.08.2006)
    immer mal nen bissle was für die statistik tun - m00nchild (Donnerstag 23.11.2006)
    forum geht wieder - SvanSick (Sonntag 24.12.2006)
    Das mal nen Buzzer ^^ - hofnarr (Freitag 22.09.2006)
    Los geht's.... - ChRiStIaN (Dienstag 10.04.2007)