Treffen der Rollerpfanneheiss Interessengemeinschaft

Willkommen beim Rollerrebell
Verfügbare Informationen zu "Treffen der Rollerpfanneheiss Interessengemeinschaft"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: elu - rollerrebell
  • Forum: Willkommen beim Rollerrebell
  • Forenbeschreibung: Privates Forum von Horst Schröder für Rollerfahrer und Motorradfahrer
  • aus dem Unterforum: Archiv 2007 und älter
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Freitag 29.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Treffen der Rollerpfanneheiss Interessengemeinschaft
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 4 Monaten, 28 Tagen, 12 Stunden, 44 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Treffen der Rollerpfanneheiss Interessengemeinschaft"

    Re: Treffen der Rollerpfanneheiss Interessengemeinschaft

    elu - 24.05.2007, 21:28

    Treffen der Rollerpfanneheiss Interessengemeinschaft
    Am Samstag 15.09.07 feiert der Club sein Sommerfest und lädt dazu andere Rollerfahrer ein. Eine Anreise am 14.09. und eine Abreise am 16.09. sind möglich, so ist es auf der Internetseite zu lesen. Der Club sitzt in Niederweimar (nein, nicht im Osten) bei Marburg. Das sind über Bundes- und Landstraße etwa 400 km. Die Leute waren im letzten Jahr bei den Patsch Nassen in Eggebek und haben da tolle Stimmung verbreitet.
    Da ich zu der Zeit Urlaub habe überlege ich dahin zu Fahren.
    Wie ist es mit euch?
    http://www.rollerpfanneheiss.de/index.htm



    Re: Treffen der Rollerpfanneheiss Interessengemeinschaft

    elu - 03.06.2007, 18:22


    :D OK Leute, ich überlege nicht mehr, ich fahre hin! :D



    Re: Treffen der Rollerpfanneheiss Interessengemeinschaft

    rollerrebell - 03.06.2007, 18:53


    Hallo Lutz,

    ich würde ja gerne, aber für eine Tagestour ist es ziemlich weit. Ich habe dieses Jahr schon 3 Treffen, jedes mal mit mehrere Übernachtungen, das wird langsam teuer. Außerdem stecke ich immer noch viel Zeit und Geld in mein Haus. Ich glaube nicht, dass ich mitkommen werde.



    Re: Treffen der Rollerpfanneheiss Interessengemeinschaft

    elu - 03.06.2007, 20:34


    Ja Horst, da hast du schon Recht, für eine Tagestour ist es ziemlich weit. Bärbel und ich sowie zwei Leute aus Hannover werden im Hotel Übernachten. Und klar, so Übernachtungen im Hotel kosten. Da wir in diesem Jahr aber nicht so ernsthaft in Urlaub fahren gönnen wir uns das mal. Aber ich kann dich schon sehr gut verstehen, irgendwann ist die Kohle mal alle. Man kann eben nicht auf allen Hochzeiten Tanzen. :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Willkommen beim Rollerrebell

    Pension & Restaurant nahe der A 2 Nähe Helmstedt - gepostet von rollerrebell am Donnerstag 31.05.2007
    Gasthof "Zum Biber" in Speicherz - gepostet von rollerrebell am Sonntag 11.02.2007
    Harry,Ulrike und Wolle in Berlin - gepostet von XXomega am Samstag 28.04.2007
    Link ist gesperrt - gepostet von TheBluesbrother am Dienstag 18.09.2007
    Schaltroller ? - gepostet von rollerrebell am Dienstag 28.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Treffen der Rollerpfanneheiss Interessengemeinschaft"

    Honda Treffen in Oderwitz - Pierre27380 (Donnerstag 12.07.2007)
    Wer fährt wann und wo los zum Treffen? - TomTom (Montag 06.08.2007)
    Treffen am 28.07.2007 in Hamburg - pctino (Mittwoch 18.07.2007)
    Wave Gotik Treffen 2008 - Glückspirat (Freitag 01.02.2008)
    kontonummer für treffen tshirt - kawabiker76 (Montag 06.08.2007)
    Welt Jugend Treffen in Köln - nordseeengel (Montag 15.08.2005)
    Man müsste sich mal Treffen !!! - Mainzer (Donnerstag 12.07.2007)
    Wer fährt wann und wo los zum Treffen? - TomTom (Montag 06.08.2007)
    Kreuztage Treffen 2007 - schachbrettmegane (Samstag 21.07.2007)
    Ein Treffen! - Wunderland (Samstag 15.12.2007)