Neue Lokalität ???

rac-arnsberg-hellweg.de
Verfügbare Informationen zu "Neue Lokalität ???"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: sonjar - Rebecca
  • Forum: rac-arnsberg-hellweg.de
  • Forenbeschreibung: Forum des RAC Arnsberg-Hellweg
  • aus dem Unterforum: Öffentliches Forum
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Dienstag 26.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neue Lokalität ???
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 27 Tagen, 15 Stunden, 51 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neue Lokalität ???"

    Re: Neue Lokalität ???

    sonjar - 24.05.2007, 23:27

    Neue Lokalität ???
    Tag,

    also wo sollen wir uns in Zukunft treffen ????
    Der Advokat war nur ein Vorschlag meinerseits, ich hab positive und negative Emails zurückbekommen, also bitte ich Euch einen besseren Vorschlag zu machen!
    Der Bitweaver ist erreichbar unter http://zett.dyn-o-saur.com/bitweaver/ schonmal zum schauen, leider ist der Rechner mit 1024 MB Ram ziemlich langsam, habt also Nachsicht, wird sich dann auch in kürze ändern!

    Liebe Grüße

    Sonja



    Re: Neue Lokalität ???

    Rebecca - 31.05.2007, 08:23


    Morgen zusammen!!

    Ist das das neue Forum??


    Das mit den Lokal, wegen Meetings. Eigendlich isses mir egal wo es stattfindet. Nur isses ja nicht gerade angenehm für mich wenn es immer weiter weg ist. Leider kenn ich mich gar nicht in Wickede oder umgebung aus. Soest kenn ich noch nicht mal wirklich.
    Sollte nur heissen man sollte dran denken wo wir alle wohnen.

    ich mein ich könnte auch das Fargo in Soest vorschlagen, aber das hilft keinen von uns.

    Vll macht man mal sone Art "Kneipenbummel" durch Werl oder Wickede
    das wir alle zusammen schauen wo es uns hin verschlägt.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum rac-arnsberg-hellweg.de

    Vorstand 2007/2008 - gepostet von David am Dienstag 10.04.2007
    Polo Shirts - gepostet von David am Dienstag 07.11.2006
    Text vom Flyer! - gepostet von sonjar am Sonntag 26.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Neue Lokalität ???"

    Lokalität - Arne (Samstag 24.06.2006)
    Die Looney Tunes wechseln die Lokalität - roadrunner (Montag 28.05.2007)
    Die "Lokalität" - Hier gewachsen... - tornagg (Dienstag 15.01.2008)