Die Unterschiede des Metals Teil 1

Black Angel Promotion
Verfügbare Informationen zu "Die Unterschiede des Metals Teil 1"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: blackangel - darkpinhead666 - Nordsturm - Alex@ExcubitorNoctis
  • Forum: Black Angel Promotion
  • Forenbeschreibung: Forum für Bands, Veranstalter, Fans und Neugierige
  • aus dem Unterforum: Allgemeiner Laberthread
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Donnerstag 24.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Unterschiede des Metals Teil 1
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 1 Tag, 21 Stunden, 16 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Unterschiede des Metals Teil 1"

    Re: Die Unterschiede des Metals Teil 1

    blackangel - 24.05.2007, 19:40

    Die Unterschiede des Metals Teil 1
    Die Spezies "Metaler" unterscheidet sich ganz klar von anderen Spezien, wie den gemeinen Hauspoppern, den aggressiven Feld-HipHoppern und erst recht von den immerzu verwirrten Haus- und Wiesenravern.

    Zuerst das Äußere: Die Metaler sind in allen Größen vorhanden, haben meist lange Haare, sind die besten Trinker, sind richtig tätowiert und oft total beknackt. Es gibt einige Nebenrassen der Spezies:

    * Mittelalter Metaler - eine Rasse, die das Mittelalter liebt und sich dementsprechend verhält. Sie kleiden sich so wie damals und machen entsprechende Musik. Ob sie sich waschen ist fraglich.

    * Spass-Metaler - seltene Rasse, die sich aus allen zusammensetzt. Diese Rasse existiert erst ab 10 Bier. Sie ziehen dann durch die Gegend, gröhlen: "Slayer, Schnaps und Ficken" und zünden danach irgendwas an oder grillen andere Spezien. Die Paarung ist bei denen nicht möglich, weil sie a) zu besoffen sind oder b) sich vorher totlachen.

    * Die Grindcore Rasse - eine entfernte Rasse, die Spass an Kot hat und sich durch komisches Gurgeln und Quieken verständigt. Die Fachleute sagen, ihr eigenartiges Verhalten stammt von einem Genfehler oder sie haben sich einfach nur das Gehirn totgesoffen.

    * Industrial Metaler - ehemalige Metaler, die keinen Bock mehr auf Krach hatten. Sie paarten sich mit den Gothic Metalern und begannen Drogen zu nehmen. Das Resultat sieht man z.B. bei Zeromancer.

    * Folk Metaler (Viking) - eine sehr fröhliche Rasse, die besonders fähige Balztänzer sind, meistens bewaffnet mit einen Humpen Met, Schottenrock und nem Bärenfell. Selbst nach 6 Stunden Tanz werden sie nicht müde und können bis zum Tode tanzen. Die Nördlichen haben einen speziellen Paarungsruf: Humpa!

    * Doom Metaler - eine sehr ruhige Rasse, sehr selten, da sie meist zu langsam für ihre Feinde sind. Außerdem eine sehr langweilige Rasse. Brauchen für die Paarung mehrere Tage, danach stirbt das Männchen wegen Bierentzug.

    * Gothic Metaler - ruhige, depressive Metaler, die sich öfters selbst umbringen. Sie haben aber die besten Weibchen von allen, die wiederum sehr zahlreich sind, weil die Männchen sich oft umbringen.

    * Die gewöhnlichen Pop-Metaler - diese haben kurze Haare, Pickel und ein Hammerfall T-Shirt bzw. ein nagelneues Manowar Shirt an. Diese Rasse bezeichnet man auch als Pseudo-/Poser-Metaler. Die Mitglieder sind dies meist nur auf Zeit, denn mit 18 werden sie zu Hauspoppern oder anderen. Diese Rasse kann sich in der kurzen Zeit nicht vermehren oder sie sterben bei Begegnungen mit den anderen Rassen. Es gibt auch einige besonders Harte von ihnen die "Extrem Poser". Sie wollen immer total böse sein und werden vielleicht auch zu Gothics.

    * Die misantrophen Black Metaler - sie hassen eigentlich alles und jeden. Alles, was nicht Untergrund ist, ist UNTRUE. Ihre Texte handeln von Trollen im Wald und Gewalt, Tod usw. Diese Rasse ist sehr gefährlich und ist meist mit spitzen Stacheln bewaffnet. Außerdem haben sie eine schwarz-weiße Tarnung im Gesicht. Das Paarungsverhalten dieser Rasse ist sehr umstritten: Einige behaupten, sie liegen mit verschränkten Armen übereinander. Andere sagen, dass sie den eisigen Frostspeer in die Tore der Versuchung spießen. Sie brüllen dann auch "NORSK ARYSK BLACK METAL" durch die Gegend.

    * Die immer fröhlichen Power/True Metaler - grinsen viel und hören auf Töne, die man hin und wieder als Jaulen von Beschnittenen interpretieren könnte. Sie sind die frommsten Metaler von allen. Beschweren sich auch beim Gruppenkuscheln zu Hammerfall: "Ähhh, das ist zu eng". Haben auf Festivals am wenigsten Überlebenschancen.

    * Die agressiven Death Metaler - gucken gerne Splatterfilme, saufen und Hauptsache die Mucke knallt. Ihr Paarungsverhalten wird als laut und stupide beschrieben. Außerdem grunzen sie dabei immerzu rum und juckeln sich Zigaretten unter die Vorhaut. @Besessen

    * Die komischen NU Metaler - das passiert, wenn man Metaler mit Hip Hoppern kreuzt. Sie wollen unbedingt böse sein, kriegen das aber nicht geschissen.

    * Thrash Metaler - sehr selten gewordene Rasse. Ist meist hackevoll und brüllt stupide in der Gegend rum. Sehr aggressive Art und man sollte sie meiden. Paarungsverhalten: Wer das weiß, schreibt mir bitte eine Mail.

    * Heavy Metaler - eine aussterbende Rasse. Sind meist sehr alt, Bierwampe und bekommen schon graue Haare (oder die Haare fallen aus). Kann auch sein, dass sie unter der Brücke wohnen.


    Alle haben die gleichen Rufe: "SLAYER, BIER, FICKEN". Wenn man diese Rufe hört, sollte man verschwinden. Man sollte die Metaler meiden, es sei denn, man ist jung, hübsch, weiblich und willig.



    Re: Die Unterschiede des Metals Teil 1

    darkpinhead666 - 26.05.2007, 11:39


    schey...mal schaun: Ich glaub, ich bin eine verwirrte kreuzung aus black, power-nu und viking-metaller...komische mischung^^



    Re: Die Unterschiede des Metals Teil 1

    Nordsturm - 27.05.2007, 11:43


    hehe, bei mir is es die mischung: black- death- pagan(viking)- und trashmetal. black und pagan aber überwiegend.



    Re: Die Unterschiede des Metals Teil 1

    Alex@ExcubitorNoctis - 21.06.2007, 17:28


    hehe und ich bin der spass metaller :D :D :D :D :evil:



    Re: Die Unterschiede des Metals Teil 1

    darkpinhead666 - 25.06.2007, 20:03


    und wie war des mitm flirtverhalten der metaller aufm festival? muss des jetz mal sinngemäß rezitieren, weil die frankenpost ne neue website hat, wo sich kei sau mehr auskennt und ich den artikel deswegen nimmer find.

    WEIBLICH:
    Trick der fast immer klappt: Einfach auf den Angebeteten zugehen und laut "SLAYER!!!!!!" brüllen. wer da nicht anspringt ist kein echter Metaller.

    MÄNNLICH:
    hmm. auch eigentlich kein schwieriges Unterfangen. Einfach die Angebetete zu nem Bier einladen und ihr das neueste Tattoo zeigen.

    und wenn ma schomal dabei sin auch noch den Tanzstil der Metaller, was auch nicht unbedingt viel Können erfordert (schonmal beim bangen vor lauter Schwindel aufs Maul gefallen? wahrscheinlich net...frankenpost-poser-nixwisser Anm. d. Verf.).
    Einfach breitbeinig hinstellen und versuchen, den Kopf durch starke Schleuderbewegungen in alle Himmelsrichtungen loszuwerden. Haare waschen vorher empfiehlt sich. Und mit vorher ist nicht Weihnachten gemeint.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Black Angel Promotion

    10.02.07 Angelus Mortis Recordrelease-Party - gepostet von blackangel am Montag 28.05.2007
    15.09.07 Metalnight im Rockwerk Hof - gepostet von Barney am Freitag 31.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Die Unterschiede des Metals Teil 1"

    !!Where did you sleep last night!! ~Teil 2~ - soOkie (Montag 22.05.2006)
    Shoutbox im unterem Teil des Boards - Gaggo (Dienstag 06.06.2006)
    Chat, teil 2 - apocalypto (Montag 02.07.2007)
    Was war da los? Teil 4 - James (Sonntag 05.11.2006)
    Die Person nach mir Teil 1 - belial (Freitag 14.07.2006)
    MSA - Erster Teil - sebastian (Samstag 05.05.2007)
    Tommi Teil 2 - tanjaundmia (Dienstag 24.10.2006)
    Oh... oh .... wenn das "Schule" macht.... - Finfizzle (Samstag 05.11.2011)
    Mein DF4#1 Indoor, Teil 2 - Dragonheli1956 (Samstag 24.11.2007)
    Alchemisten Unterschiede - Daigo (Mittwoch 27.06.2007)