Verbesserung: Vorschlag die 2 te

wReStLiNgGiRlZ
Verfügbare Informationen zu "Verbesserung: Vorschlag die 2 te"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: HBK_fan - Silverback - Angel - Kyoshi
  • Forum: wReStLiNgGiRlZ
  • Forenbeschreibung: Wrestling-Forum nur für GirlZ
  • aus dem Unterforum: Lob**Kritik**Verbesserungen
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Mittwoch 26.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Verbesserung: Vorschlag die 2 te
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 24 Tagen, 8 Stunden, 9 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Verbesserung: Vorschlag die 2 te"

    Re: Verbesserung: Vorschlag die 2 te

    HBK_fan - 24.05.2007, 08:49,UTC05bUTC24

    Verbesserung: Vorschlag die 2 te
    Juhuuu :n99:

    Mir ist was eingefallen, was man evtl. machen könnte.

    Und zwar könnte man ja die Begriffe der Aufgaben wie z.b. die SCM oder so aufliesten ebenso die Regeln gewisser Matche usw.

    Ich dachte da an die Leute, die sich damit noch nicht richtig mit auskennen, oder so wie ich, nicht mehr alles im Kopf haben :oops: . Damit könnte man ja die Leute etwas aufklären und sie somit Infomieren und das Gedächtnis, so wie bei mir :oops: auffrischen.

    Was haltet Ihr davon ??



    Re: Verbesserung: Vorschlag die 2 te

    Silverback - 24.05.2007, 11:36,UTC05bUTC24

    Re: Vorschlag die 2 te
    Was ist SCM?



    Re: Verbesserung: Vorschlag die 2 te

    Angel - 24.05.2007, 11:39,UTC05bUTC24


    Genau das wollt ich auch grad fragen! Bin schon viele Sachen durch gegangen, komme aber nicht drauf



    Re: Verbesserung: Vorschlag die 2 te

    HBK_fan - 24.05.2007, 11:50,UTC05bUTC24


    Hmmm :lol: kennt ihr des net ??? Steht doch bei mir in der Signatur :D

    Also SCM = Sweet Chin Music :D 8) ;)



    Re: Verbesserung: Vorschlag die 2 te

    Silverback - 24.05.2007, 11:53,UTC05bUTC24


    Wenn ich dich frage was ist TPE, dann kommst du bestimmt auch nicht so schnell drauf ;)

    Wie will man das dann schreiben bei "Aufgaben auflisten"? Es gibt einige Moves, also.... dauert das ewig



    Re: Verbesserung: Vorschlag die 2 te

    HBK_fan - 24.05.2007, 12:01,UTC05bUTC24


    :lol: ok und was heiß nun TPE ???

    Naja es war ja nur ein gedanke. Ich mein ich kann warten, bis die Liste zu Ende ist :D 8)



    Re: Verbesserung: Vorschlag die 2 te

    Angel - 24.05.2007, 12:01,UTC05bUTC24


    Meinst du so eine auflistung?

    Ratings Die TV-Einschaltquoten aus den USA.
    Run In Ein Wrestler schreitet während eines Matches zum Ring, um sich einzumischen. Meist um eine Fehde anzuheitzen
    Ring Rat In der Halle umherschwirrende Mädchen und Frauen, die versuchen nach der Show die Wrestler ins Bett zu bekommen. Was auch des öfteren gelingt...


    Das letzte gefällt mir übrigens am besten :)


    Wenn du willst kann ich das heute Abend mal machen!!!



    Re: Verbesserung: Vorschlag die 2 te

    HBK_fan - 24.05.2007, 12:17,UTC05bUTC24


    Jop so in der richtung dachte ich und halt evtl. ein Paar Moves oder so dazuschreiben. Genauso dachte ich das man dieses DQ ( weiß ich bis heute nicht was das is) mal auflistet. Wenns keine all zu große mühe macht.



    Re: Verbesserung: Vorschlag die 2 te

    Silverback - 24.05.2007, 12:21,UTC05bUTC24


    DQ? DiscQualifikation = Disqualifizierung, Ausschluss aus dem Kampfgeschehen des regelwiedrig verhaltenden Wrestler (man bin ich gut, hab das allein geschrieben :D )

    Bei den Moves... viel Spaß wer das auflistet...

    TPE: The People´s Elbow



    Re: Verbesserung: Vorschlag die 2 te

    Kyoshi - 24.05.2007, 15:11,UTC05bUTC24


    Also ein Wrestling ABC finde ich auch gut nur ich finde man sollte bei Face/Heel/Save usw. Begriffen bleiben.
    Moves aufzulisten wäre eine Riesen Arbeit da viele Wrestler den selben Move benutzen ihn aber anders nennen zb. Full Nelson = Master Lock , Moonsault = Litasault usw.



    Re: Verbesserung: Vorschlag die 2 te

    Angel - 24.05.2007, 20:32,UTC05bUTC24


    Okay, werde es gleich einrichten!!

    Nur noch eben alle neuen Beiträge lesen



    Re: Verbesserung: Vorschlag die 2 te

    HBK_fan - 25.05.2007, 09:07,UTC05bUTC25


    :n108: :respekt_2 :n178: :4587

    Das ging ja aber jetzt schnell :respekt_2

    Ein große Lob an Euch



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum wReStLiNgGiRlZ

    TNA:VKM vs. Hemme - gepostet von Trixi2134 am Sonntag 15.04.2007
    Johnny Jeter, Johnny of Spirit Squad - gepostet von JM Hardy am Montag 22.10.2007
    HAPPY BIRTHDAY MR. MAX!!! - gepostet von Angel am Freitag 05.01.2007
    Mickie James - gepostet von Angel am Montag 20.11.2006
    Survivor Series 2002 - gepostet von JM Hardy am Freitag 29.06.2007
    Michael Cole ersetzt JR - gepostet von Jasmin22 am Donnerstag 01.03.2007
    Showbericht vom 15.09.2006 aus Worcester, MA - gepostet von Angel am Montag 18.09.2006
    ECW on SciFi am 17.07.07 - gepostet von JM Hardy am Mittwoch 18.07.2007
    Die Gründe für das Fallenlassen der Storyline um Robert Rood - gepostet von Yuna Yue am Samstag 10.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Verbesserung: Vorschlag die 2 te"

    wing: vorschlag von olaf - Aran (Mittwoch 04.01.2006)
    Vorschlag für zusätzliche Rubrik - macrudo (Freitag 03.03.2006)
    26.09.2005 der Gruppe N5 Verbesserung der Brusttechnik Teil1 - Aga (Dienstag 28.11.2006)
    vorschlag..ne - samy deluxe (Montag 01.11.2004)
    Vorschlag-SCHWEINI - schweini (Freitag 04.05.2007)
    Vorschlag - NominoS (Freitag 10.11.2006)
    vorschlag - taschenbier (Donnerstag 04.10.2007)
    Verbesserung für WoW und Cs - Kosie (Freitag 18.08.2006)
    Mein Vorschlag - Devils Daughter (Freitag 19.01.2007)
    Gliederung erster Vorschlag - saggi (Mittwoch 12.05.2004)