Syncro mit Hochdach

www.vwbusforum.ch
Verfügbare Informationen zu "Syncro mit Hochdach"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: 1000meilen - dave - hagi - JoeT3 - 8-Ball - Boogieman - Jibber - tigerenterich
  • Forum: www.vwbusforum.ch
  • Forenbeschreibung: Wer jetzt noch auf diese Seite gelangt, der hat eine alte Verknüpfung! Bitte obige Adresse verwenden!
  • aus dem Unterforum: Gesehene Busse
  • Antworten: 15
  • Forum gestartet am: Samstag 25.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Syncro mit Hochdach
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 3 Monaten, 30 Tagen, 10 Stunden, 39 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Syncro mit Hochdach"

    Re: Syncro mit Hochdach

    1000meilen - 24.05.2007, 22:27

    Syncro mit Hochdach
    der Einstiegspreis ist moderat, finde ich:
    Syncro auf Ricardo

    Gruss



    Re: Syncro mit Hochdach

    dave - 24.05.2007, 23:50


    sofort kaufpreis seht auch nicht übertreiben aus! :arrow:



    Re: Syncro mit Hochdach

    hagi - 25.05.2007, 00:03


    hat das teil diff. sperren? naja, ich weiss, ev. nicht nötig, aber wertsteigernd aufjedenfall!

    alles in allem sicher ok... bedenke aber mit hochdach heisst teurere verschiffung, falls als reisemobil gedacht! :wink:

    greez
    hagi



    Re: Syncro mit Hochdach

    JoeT3 - 25.05.2007, 00:30


    Ja genau hagi... wo wurden eigentlich diese schönen Bilder gemacht, welche man in der Signatur sieht?

    Gruzz
    joe

    PS: Hoffe, dass es ein kleines ist... na Du weisst schon! [-o<



    Re: Syncro mit Hochdach

    hagi - 25.05.2007, 01:14


    bilders sind auf island, dazumals leider noch ohne syncro...

    danke fürs daumendrück ;-)

    gruss
    hagi



    Re: Syncro mit Hochdach

    8-Ball - 25.05.2007, 01:16


    @hagi wenn du wissen willst wo der steht! der hat seine busse im nachbardorf von frick!!

    greez benny



    Re: Syncro mit Hochdach

    Boogieman - 25.05.2007, 12:42


    habt ihr gesehen? . . wenn man das Teil per sofortkauf kauft kriegt man noch den 2. Mit Ausbau dazu . . gutes Angebot finde ich . . wenn man denn Platz zum umbauen hat . .



    Re: Syncro mit Hochdach

    JoeT3 - 25.05.2007, 13:27


    jepp, hab's gesehen. Finde auch, dass das Angebot fair ist.
    Ich glaube fast, ich muss mich nach einem Abstellplatz umgucken :lol:



    Re: Syncro mit Hochdach

    8-Ball - 25.05.2007, 19:05


    hiho

    der verkäufer ist wirklich auch ein super typ!!! mit ihm kann man auch sicher über den preis reden!¨

    greez benny



    Re: Syncro mit Hochdach

    hagi - 26.05.2007, 11:39


    http://www.autoscout.ch/AS24Web/Detail.aspx?from=list&wl=1&lng=ger&id=4473313&qs=from%3dDefault%26make%3d74%26modellike%3dTyp%26cur%3dCHF%26zipcountry%3dCH%26total%3d40&page=1&row=14

    das könnte auch noch interessant sein... schöner jahrgang, wenig Km, dafür sonst fast keine infos im inserat... ev. würd sich anrufen lohnen...?!

    gruss hagi



    Re: Syncro mit Hochdach

    Jibber - 26.05.2007, 13:01


    hagi hat folgendes geschrieben: http://www.autoscout.ch/AS24Web/Detail.aspx?from=list&wl=1&lng=ger&id=4473313&qs=from%3dDefault%26make%3d74%26modellike%3dTyp%26cur%3dCHF%26zipcountry%3dCH%26total%3d40&page=1&row=14

    das könnte auch noch interessant sein... schöner jahrgang, wenig Km, dafür sonst fast keine infos im inserat... ev. würd sich anrufen lohnen...?!

    gruss hagi
    Ein Syncro mit Hinterrad Antrieb, iss ja geil 8) :shock: :D



    Re: Syncro mit Hochdach

    hagi - 26.05.2007, 13:12


    hey voll selten hey!! krasssss.... :D :D



    Re: Syncro mit Hochdach

    dave - 26.05.2007, 18:57


    "
    Hinweis: Die effektive Ausstattung kann von der publizierten Ausstattung abweichen"................................ :wink:



    Re: Syncro mit Hochdach

    tigerenterich - 28.05.2007, 19:41


    Also, wenn es ein 1992er ist (Erstzulassung), dann kann es nur ein Syncro sein, aber der Teufel steckt ja bekanntlich im Detail...



    Re: Syncro mit Hochdach

    JoeT3 - 30.05.2007, 00:43


    Hat sich eigentlich jemand diesen blauen Hochdach-Syncro (inkl. Zweitbus ohne Motor aber mit Campingausbau) unter den Nagel gerissen oder ist das Angebot einfach zu Ende gegangen?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.vwbusforum.ch

    vw entfallteile - gepostet von simda am Donnerstag 25.10.2007
    Sprüche für auf die buse!! - gepostet von 8-Ball am Montag 06.08.2007
    gratis bus im blick - gepostet von 8-Ball am Samstag 24.02.2007
    Suche Sitze, Kühlschrank, Drehkonsole - gepostet von chrigel am Montag 22.01.2007
    Geplatzter Reifen – schlechte Erfahrung mit Reifenhändler - gepostet von xxdoubletriax am Dienstag 18.07.2006
    Abdeckungen Westfalia T3 alt - gepostet von yvli@gmx.ch am Donnerstag 08.03.2007
    Axes-Boarder 's T2a - gepostet von Axes_Boarder am Montag 21.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Syncro mit Hochdach"

    die fernwehserie - teil 1:marokko & syncro/bus - simda (Sonntag 09.12.2007)
    2 Syncro's vor dem Coop Baumarkt - nixon (Samstag 10.11.2007)
    cooler syncro...... steht zum verkauf - simda (Mittwoch 09.08.2006)
    orig. Federn im syncro - bigman (Sonntag 16.09.2007)
    jetzt muss ich auch mal... mein neuer Syncro - Maribus (Dienstag 28.11.2006)
    Syncro unterwegs auf alten Militärstrassen ;-) - nixon (Freitag 27.07.2007)
    T3 Club Joker Westfalia mit Hochdach - DeGon (Samstag 08.09.2007)
    Syncro zu langweilig? evtl. muss das hier her! - Crashpilot (Donnerstag 01.11.2007)
    Syncro mit 2 Schiebetüren - 1000meilen (Samstag 05.01.2008)
    Hilfe, mein Syncro ist inkontinent! - nixon (Mittwoch 20.06.2007)