........fress ich ein Pferd

Gesangsforum für Klassik
Verfügbare Informationen zu "........fress ich ein Pferd"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: dola - Anonymous - Fliu - Uralt - Silje - chero - LaCastafiore
  • Forum: Gesangsforum für Klassik
  • Forenbeschreibung: für Sänger, Gesanglehrer, Gesangschüler und alle die Spass am klassischen Gesang haben
  • aus dem Unterforum: A - Z
  • Antworten: 26
  • Forum gestartet am: Donnerstag 10.11.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ........fress ich ein Pferd
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 30 Tagen, 10 Stunden, 10 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "........fress ich ein Pferd"

    Re: ........fress ich ein Pferd

    dola - 22.05.2007, 23:06


    @carmensita: na, dann Mahlzeit!!! :lol:

    Meinst du, du verträgst das? :sauf:



    Re: ........fress ich ein Pferd

    Anonymous - 22.05.2007, 23:13


    Ausprobieren würd ichs auf jeden Fall :lol:
    Oh nein Fliu wird mich umbringen :kaffee

    Aber ich bezweifel dass es dazu kommen wird :d_neinnein:



    Re: ........fress ich ein Pferd

    Fliu - 23.05.2007, 15:10


    Ach, solang du kein Pferd isst, das ich kenne, stört mich das nicht sonderlich :roll: :n3:



    Re: ........fress ich ein Pferd

    Anonymous - 23.05.2007, 16:01


    Ich finde ja, dass man einfach gewisse Sachen nicht essen sollte.

    Affe, Hund, Katze, Pferd etc. Muss nicht sein :schlaumeier:

    Ups off-TOPICus Mutzelus



    Re: ........fress ich ein Pferd

    Anonymous - 23.05.2007, 16:16


    off topic : ich finde durchaus dass man alles mal zumindest probiert haben sollte (sage ich als eine die sich schon durchaus mal unsterblich in junge Rüden verliebt hat inklusive Heiratsantrag ect.).
    Schweine sind doch sogar intelligenter als alle diese Haustiere.
    Ich hätte da eher meine Probleme mit Fröschen und Schnecken.

    LG leila



    Re: ........fress ich ein Pferd

    Anonymous - 23.05.2007, 22:02


    Tjo ich seh halt keinen Sinn darin, 100 Frösche zu killen um eine Gabel voll zu haben, und schnecken sind lebendig schon eklig.

    Aber PFerde sind einfach zu goldig :)



    Re: ........fress ich ein Pferd

    Fliu - 24.05.2007, 00:50


    Stimmt schon. Ich wollte einfach tolerant sein :n3:



    Re: ........fress ich ein Pferd

    Anonymous - 24.05.2007, 08:44


    Wir hatten doch schonmal so nen OffTopic aber in einem anderen Thread.
    Da gings darum, dass Chinesen Affen essen oder irgendsowas.

    Bewiesener Maßen konnt ich meine teils geringe Toleranzlastigkeit unter Beweis stellen, weil irgendwo sollte der gesunde Menschenverstand einsetzen.

    "Mama ich hab Hunger!!""" "Och, der Vaddi hat vergessen einzukaufen, komm wir essen den Hund, oder das Pferd, dann haben wir nächste Wo noch was davon!"

    Da sagt man immer andere Länder andere Sitten??? oder??

    Gestern hab ich im Fernsehn nen Bericht über Beschneidungen von Frauen in Afrika gesehn. Der Reporter fragte die Beschneiderin oder wie man das nennt, womit sie das rechtfertige? Sie kramt erst mal den Koran raus und hält ihn prompt falsch herum und lesen kann sie auch nicht. Die haben nichts zu fressen aber schnippeln an ihren Frauen rum, für umgerechnet 20 €. Da verhungern Kinder aber Geld die Frau zu verstümmeln, jaaa das haben sie. Da bin ich ja schon hier am flippen gewesen, aber als dann eine junge Frau kam und ihre 4 Jährige Tochter beschneiden lies, da war alles vorbei. Da flog erst mal die Fernbedienung gen Fernsehen ( nun ist sie geflickt mit Tesa ), zum Glück lag ich gerade, da ist die Treffsicherheit nicht so hoch, also hab ich den Fernsehen knapp verfehlt.

    BOah, ich reg mich schon wieder auf!!!

    NEEEE ich geh duschen, KALT, wohlgemerkt, sonst.............

    Tjo meine Toleranzschwelle singt gewaltig!



    Re: ........fress ich ein Pferd

    dola - 24.05.2007, 10:39


    Kann ich hier allerbestens nachvollziehen!!!


    Grüße,
    dola
    (im Aufbruch gen Kriftel)



    Re: ........fress ich ein Pferd

    Uralt - 24.05.2007, 10:43


    "Sich aufregen" ist absolut verständlich, was tun kann man hier :
    www.intact-ev.de

    Liebe Grüße
    Uralt



    Re: ........fress ich ein Pferd

    Anonymous - 24.05.2007, 12:05


    Liebe Uralt, danke , dass Du eine konkrete Adresse angibst. :dafür:
    Das ist eine der Barbareien wo ich ausnahmsweise meinen Pazifismus vergesse und zusammen mit Mutzel zum Maschinengewehr greifen würde. Man denkt sich als normaler Mensch, dass gerade FRAUEN dieses selbsterfahrene Leid ihren Töchtern ersparen wollen, aber soweit ich mich informiert habe, sind es gerade auch die äleteren FRAUEN, die an dieser menschenunwürdigen Tradition festhalten.
    Naiverweise denken Viele,(habe ich auch erst gedacht!) das gehe nur von Männern aus.......
    Und welchen "Sinn" das Ganze für wen haben soll, ist bis heute nciht in meinen Schädel hereingekommen. Weder Mann noch Frau hat irgendwelche "Vorteile" von derlei Verstümmelung. Wer also bitte?
    Mutzel, DIESMAL kannst du mich als Kampfgenossin anheuern :n2:
    Canti :hearts:



    Re: ........fress ich ein Pferd

    Fliu - 24.05.2007, 12:34


    Zitat: Man denkt sich als normaler Mensch, dass gerade FRAUEN dieses selbsterfahrene Leid ihren Töchtern ersparen wollen, aber soweit ich mich informiert habe, sind es gerade auch die äleteren FRAUEN, die an dieser menschenunwürdigen Tradition festhalten.
    Naiverweise denken Viele,(habe ich auch erst gedacht!) das gehe nur von Männern aus.......
    Ja, es ist wirklich unglaublich. Die Frauen wollen unbedingt, dass ihre Töchter einen Mann und eine Familie bekommen, und dazu müssen sie beschnitten sein, sonst wäre es eine Schande für jeden Mann, sie zu heiraten, und sie würden gemiedene Einzelgängerinnen werden.
    Zitat: Und welchen "Sinn" das Ganze für wen haben soll, ist bis heute nciht in meinen Schädel hereingekommen. Weder Mann noch Frau hat irgendwelche "Vorteile" von derlei Verstümmelung. Wer also bitte?
    Das frag ich mich allerdings auch! Welcher Vollidiot kam denn bitte auf diese bescheuerte Idee, und wie um alles in der Welt hat er es geschafft, dass sich diese kranke Idee auch noch dermaßen durchsetzt???



    Re: ........fress ich ein Pferd

    Uralt - 24.05.2007, 12:35


    Hm, wir unterstützen diese Organisation seit vielen Jahren. Wir erhalten auch regelmäßig Informationen und freuen uns, dass wenigstens kleine Erfolge erzielt werden : Dörfer, die sich verpflichten, dieser Tradition nicht mehr zu folgen, Beschneiderinnen, die umlernen und das Gelernte weitergeben.

    Es sind nur kleine Schritte, aber diese alten Folterungen der Frauen haben sich in einigen Ländern Afrikas bis heute festgesetzt und sind nur sehr schwer zu ändern.

    Boah, off-toppicer gehts ja nicht. :roll: :roll: :roll:

    Grüße
    Uralt



    Re: ........fress ich ein Pferd

    Anonymous - 24.05.2007, 16:37


    Können die eigentlich nicht einmal gerade aus denken?

    Das is so bar jedweder Logik und Realität, die gehören doch alle geklatscht!

    NEEE so ne Kacke, ich muss schon wieder duschen.... hilft ja alles nix

    PS Wurst mit dem OffTopic, so was muss mal gesagt werden.



    Re: ........fress ich ein Pferd

    Silje - 24.05.2007, 18:05


    Super....es fing mal mit Dobmeier an und ist nun bei Genitalverstümelung gelandet.... :roll:


    Silje



    Re: ........fress ich ein Pferd

    Anonymous - 24.05.2007, 19:41


    Und nu? :n8:



    Re: ........fress ich ein Pferd

    Silje - 24.05.2007, 21:36


    tja, weiß ich auch nicht.... :sauf:



    Silje



    Re: ........fress ich ein Pferd

    Anonymous - 24.05.2007, 22:43


    Hallo,

    sorry die letzten dreo Beiträge passen nun nicht unbedingt hier rein, jedoch ich kann sie nicht zum anderen Thema wieder verschieben.

    Es war jedoch wirklich notwendig diese Beiträge von Amethyst zu trennen....


    Viele Grüsse
    Moderator-CH



    Re: ........fress ich ein Pferd

    Anonymous - 24.05.2007, 22:59


    Wo doch Pferde und Waldorfschule so gut zusammengehen :lol:
    Ganz falsch war ich nicht !!

    LG Leila



    Re: ........fress ich ein Pferd

    Silje - 24.05.2007, 23:00


    Danke Chero...war ja fast alles "off topic", und ich hatte gehofft, daß evtl. jemand den Herrn Dobmeier im Fernsehen gesehen hätte... aber war wohl nix....

    Ciao :hearts:

    Silje



    Re: ........fress ich ein Pferd

    chero - 24.05.2007, 23:16


    LaCarmensitaRubia hat folgendes geschrieben: Wo doch Pferde und Waldorfschule so gut zusammengehen :lol:
    Ganz falsch war ich nicht !!

    LG Leila


    Hallo,

    darum ist dein Betrag ja auch im anderen Thread geblieben.


    Liebe Grüsse
    Chero



    Re: ........fress ich ein Pferd

    chero - 24.05.2007, 23:18


    Silje hat folgendes geschrieben: Danke Chero...war ja fast alles "off topic", und ich hatte gehofft, daß evtl. jemand den Herrn Dobmeier im Fernsehen gesehen hätte... aber war wohl nix....

    Ciao :hearts:

    Silje


    Hallo Silje

    Musika und ich haben an dem besagten Abend ruckzuck umgeschaltet aber leider war da ein anderes Thema und nix singen aus dem Mitte.............

    War schade, denn es hätte uns wirklich interessiert......


    Liebe Grüsse
    Chero



    Re: ........fress ich ein Pferd

    LaCastafiore - 24.05.2007, 23:23


    und ich hätte es natürlich gerne geguckt, führe aber solch exotische Sender wie n-tv leider nicht...

    Grüsse von Casta

    P.S. aber ich wäre sooooo neugierig gewesen...



    Re: ........fress ich ein Pferd

    chero - 24.05.2007, 23:31


    Ahhhh ich fasse es nicht, nun sind wir hier off tropic ahhhhhhhhhh :grübel :demut

    Gruß
    Chero



    Re: ........fress ich ein Pferd

    Anonymous - 24.05.2007, 23:59


    Also irgendwie scheint das alles nicht so einen rechten Belcanto-Bezug zu haben - es sei denn melodisches STÖHNEN gehört dazu?

    Gruß
    MARIO



    Re: ........fress ich ein Pferd

    chero - 25.05.2007, 08:20


    Hallo Mario,

    unter A-Z sind alle Beiträge die das Leben betrifft und nicht unbedingt direkten Bezug zum Gesang haben muß.

    Manchmal glaubt man es wohl nicht, aber nicht immer dreht es sich bei uns nur um den Gesang und manchmal albern wir auch nur so rum, muß doch auch mal sein :lol: :lol:


    Liebe Grüsse
    Chero



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Gesangsforum für Klassik

    Mezzolady - gepostet von musikavokale am Donnerstag 21.09.2006
    Liederabend in einer Kirche - gepostet von Octaviane am Dienstag 27.06.2006
    Warum ? - gepostet von LaCastafiore am Freitag 27.07.2007
    Steuer / Steuerberater etc. - gepostet von musencusmuc am Donnerstag 11.05.2006
    MOZARTS GESAMTWERK - gepostet von Rolando am Dienstag 05.06.2007
    Ingrid Bjoner + - gepostet von Belkanta am Freitag 08.09.2006
    schwere Kost ? - der Bariton als Verlierer! - gepostet von rugero am Freitag 18.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "........fress ich ein Pferd"

    Selbergemachtes rund ums Pferd - Hedi (Mittwoch 22.02.2006)
    Euer Pferd - hafifan (Sonntag 01.01.2006)
    mine vom stoereck -vermittelt- - pat (Mittwoch 28.11.2012)
    mein anderes Pferd - Vanessa (Sonntag 28.10.2007)
    Wie macht man ein liegendes Pferd? - Lady Lailillian (Sonntag 04.03.2007)
    blacky das kluge Pferd *gg - liakristin (Dienstag 17.10.2006)
    Pferd trinkt zu wenig! - cschoen (Samstag 08.12.2007)
    Euer Pferd soll weiter ausgebildet werden? Hier rein!!! - julia1 (Montag 05.12.2005)
    Mein pferd - Anonymous (Sonntag 12.02.2006)
    Miris Pferd - Inja (Sonntag 22.10.2006)