Schlank im Schlaf

~*~BeCa Eso-Forum~*~
Verfügbare Informationen zu "Schlank im Schlaf"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Violet Moon - carmen - funny - funkenmarie
  • Forum: ~*~BeCa Eso-Forum~*~
  • Forenbeschreibung: *~*Einer für Alle, Alle für Einen!!!*~*
  • aus dem Unterforum: Diäten
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Freitag 31.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Schlank im Schlaf
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 16 Tagen, 3 Stunden, 40 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Schlank im Schlaf"

    Re: Schlank im Schlaf

    Violet Moon - 24.05.2007, 09:15

    Schlank im Schlaf
    Auf der Suche nach guten Ideen für eine Ernährungsumstellung bin ich bei "Schlank im Schlaf" gelandet. Bin gerade erst am Lesen und Ausprobieren, aber es scheint zu funktionieren.
    Es geht darum, das man so isst, das der InsulinspiegelI(Blutzucker immer wieder absinken kann, so das man keine Heißhungerattacken bekommmt.
    Morgens darf man z.B. bis zu 4 Nutella Brötchen essen, mittags eigentlich alles aber abends kein Kohlehydrate (kein Brot, keine Pizza, keine Kartoffeln usw.) Dafür gibt es abends Eiweiß (Fisch, Fleisch, Wurts, Käse, Tofu)und Genüse satt.
    Wenn man mal einen Tag nicht nach dem Plan gegesen hat, soll man einfach am kommenden Tag komplett auf die Kohlehydrate verzichten, Das gleicht es wieder aus.
    Ich habe in 2 Tagen schon etwas 1 Kg verloren.
    Werde euch auf dem laufenden halten, wie es damit weitergeht.



    Re: Schlank im Schlaf

    carmen - 24.05.2007, 10:44


    uiiii spannend...sag bitte bescheid

    :respekt



    Re: Schlank im Schlaf

    funny - 25.05.2007, 12:32


    uih das hört sich doch mal vernünftig an und scheint mir einfach nachzumachen zu sein. bitte bitte weiter berichten..

    funny



    Re: Schlank im Schlaf

    Violet Moon - 27.05.2007, 15:53


    Hallo,
    es sind zwar erst ein paar Tage, aber es macht Spaß, habe sogar gestern im Restaurant mein Steak ohne Kartoffel bestellt und dafür bergeweise Salat von Büffet gegessen und es ist so, das ich mich nach em Essen satt und trotzdem besser fühle, nicht vollsatt, sondern zufrieden satt.
    Später am Abend habe ich dann nochmal Hunger bekommen und ganz brav Gurkenscheiben (als Brotersatz) mit Frischkäse gegessen.
    Und mein Gewicht steigt derzeit nicht wieder an.

    Ich denke, in dem Moment wo man anfängt sich mit Essen zu beschäftigen..was schmeckt mir, was tut mir gut, hat man auch keine Lust mehr Müll zu essen. MIr geht es so mit fetigen Sachen, Pommes, Salaten mit Mayo. Was nciht heißt, das ich nicht mehr genieße, eher das Gegenteil. Ich will nur noch Sachen essen, die ich nicht bereue. Und ganz sicher wrde ich auch immer mal wieder einen Rappel haben udn mal wieder ein Burger Menu essen.



    Re: Schlank im Schlaf

    funkenmarie - 08.06.2007, 19:48


    Huhu!
    Also das mit den Nutella-Broten ist ein Gerücht...
    Ich setze mich seit Tagen damit auseinander und bin auch kräftig dabei und Fakt ist: von Nutella nimmt man nicht ab! Nur wer einen wirklich hohen BMI hat darf das - und vor allen Dingen sollte man lieber andere Kohlehydrate zum Frühstück essen (Marmelade, Honig, Müsli etc.)
    Ansonsten ist das ne klasse Sache.
    Gruß
    Dat Funky



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ~*~BeCa Eso-Forum~*~

    ist euch auch schon mal passiert.... - gepostet von carmen am Samstag 24.06.2006
    BITTE HILFE - gepostet von BeAmy am Mittwoch 14.03.2007
    Hallo - gepostet von Hummel am Sonntag 18.03.2007
    Huhu! - gepostet von Anonymous am Montag 06.08.2007
    .. - gepostet von Diandra am Dienstag 02.05.2006
    Hilfe ich weiß nicht mehr weiter (Thema: Ritzen!) - gepostet von Simone_2902 am Montag 10.09.2007
    stefan sucht... - gepostet von bea-kishu am Dienstag 24.01.2006
    Wichtig und bitte bitte lesen!!! - gepostet von Lestat am Mittwoch 13.04.2005
    popstars - gepostet von bea-kishu am Donnerstag 16.11.2006
    Kombifrage Lenni - gepostet von Sternchen4444 am Samstag 30.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Schlank im Schlaf"

    Ich schlaf nicht immer - Anonymous (Montag 10.05.2004)
    Schlaf und Speise - terminator01 (Sonntag 25.04.2004)
    Schlank mit System - Alex_S. (Dienstag 20.04.2004)
    Tod im Schlaf - Angel (Dienstag 20.07.2004)
    Tod im Schlaf - steffi112 (Freitag 23.07.2004)
    Schlaf (triggert!!) - Sascha (Montag 24.01.2005)
    Astralreisen im Schlaf ... - Milinda (Donnerstag 02.08.2007)
    Ich schlaf gleich ein - Jen (Mittwoch 16.02.2005)
    Bier macht schlank? - blondy01 (Sonntag 05.06.2005)
    Der Schlaf meines Kindes - Sina (Samstag 18.08.2007)